Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich denke mal, dass Daniel nicht wegen jedem Spiel hier "jammert" Sicherlich verliert er auch mal verdient, aber sowas muss man ja nicht erwähnen...
  • Fifa 15 Beitrag #1.841
Ich denke mal, dass Daniel nicht wegen jedem Spiel hier "jammert"
Sicherlich verliert er auch mal verdient, aber sowas muss man ja nicht erwähnen :p
Wenn du dich über die Fehler im Spiel ärgerst, ist es doch klar, dass du dich austauschen möchtest.

Allein die Amazon-Bewertungen sind doch ein klares Ausrufezeichen.
Die Bewertung von FIFA wird von Jahr zu Jahr schlechter.
EA ist da aber selbst drran Schuld.
Jedes Jahr werden irgendwelche Neuerungen eingebaut, wofür sie sich auf der Gamescom feiern lassen und dafür werden Dinge, die vorher akzeptabel waren, in Mitleidenschaft gezogen.

Der größte Witz ist meiner Meinung nach der Trailer, wo die neue Torhüter-Intelligenz groß beworben wird. Und was ist?
Die Torhüter sind wieder eine Spur schlechter, als bei FIFA 14 und ich zitiere den deutschen Chef-Producer von EA, bei dessen FIFA15 Vorstellungsrunde ich auf der Gamescom teilnehmen durfte "Wir haben die Torhüter deutlich verbessert, weil die waren in FIFA 14 echt schlecht"

• Fifa 15 Beitrag #1.842
als BL-Stürmer würde ich die Lukaku empfehlen (red card) o. den Winter-Upgrate Costa. Hatte zwar mal eine Zeit Rooney als ST, aber der ist meiner Meinung nach besser im Mittelfeld aufgehoben.
Ich hatte auch mal eine Zeit ein Aguero und komme ebenfalls nicht so wirklich mit dem klar. Der ist zwar schnell, hat nen guten schuß und dribbelt wie nen verrueckter, aber er hat ne scheiß physi. Eine weitere Alternative die ich Dir empfehlen würde, wär Sturridge. Das war mein erster Stürmer, der mich bis in Liga 3 hoch geschossen hat, bevor ich den verkauft habe! :)

• Fifa 15 Beitrag #1.843
Tut mir leid aber mit Sturridge, Lukaku etc. komme ich auch nicht parat, habe wirklich alle durchprobiert :D Costa WU ist total die Nuss... habe gerade aber bemerkt das ich Defoe noch gezogen hatte eben und er nach Sunderland gewechselt hat, hatte den immer noch in der MLS im Kopf ^^ der Typ ist gar nicht mal so übel, habe gerade ebenfalls gegen ein Barclay Team mit 7:0 (!) gewonnen, 3 mal hat Defoe getroffen und 2 mal für Welbeck vorbereitet :schock: :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.844
Aguero oder bony Bronze!!!
2 Killer!!! [emoji106]

• Fifa 15 Beitrag #1.845
Beides schon gespielt und für mongo befunden, sorry :D Defoe ist super, mit seinen 1,70 m schön wendig und hat 85 Schuss :super: Rosicky im ZOM ist bei mir echt der Beste, schon 14 Tore in 36 Spielen, eben durch Zufall 'nen Longshot mit dem reingemacht, verdammt was habe ich da bloß gedrückt für xD??

• Fifa 15 Beitrag #1.846
Und Remy ?!?! Der mit Hazard und William als 3er Sturm? Hat auch immer gut geklappt bei mir! Costa ist auch nicht meins!

• Fifa 15 Beitrag #1.847
Habe mal gegen einen mit abgohlangar im Sturm gespielt. Der war auch ne harte Nuss!

• Fifa 15 Beitrag #1.848
Meine schönsten und spannendsten Spiele waren mit Meinem Serie a Team. Zu 95%juve Spieler! Hat noch jemand ein Sturm Tipp? Alternativ zu tevez oder higuain?!

• Fifa 15 Beitrag #1.849
Das Problem für mich ist, das ich mit den ganzen Flügelspielern nicht klar komme, ich brauche zu zwei Stürmern immer ein ZOM dabei, selbst ein LS und RS sind mir immer noch zu weit außen... ich spiele viel zentraler. Mit Welbeck und Defoe bin ich jetzt ganz zufrieden, Welbeck ist bei mir eh gesetzt, schon 19 Tore und 19 Vorlagen :D als Alternative für's ZOM habe ich Lallana als Winter Upgrade mal behalten, den hatte ich vorhin in den Spielerpacks drinnen, ist aber längst nicht so "zäh" wie Rosicky, Lallana lässt sich im 1:1 zu leicht abschütteln, naja die Dribblings sind aber nice von dem, den hatte ich vorher schon gespielt für paar Partien. Kompany habe ich eben wieder verkauft, der macht so dermaßen viele Fehler bei mir das gibt's gar nicht, überhaupt nicht konsequent im Abwehrverhalten, krass... habe Gabriel von Arsenal wieder aufgestellt, der ist super in der IV.

Würde dir aus der Serie A definitiv Palacio ans Herz legen, der geht bei mir richtig ab und Mertens im Sturm auch, der ist klasse :super:

• Fifa 15 Beitrag #1.850
Hoffentlich kommen morgen wieder neue Packs raus, dann kommt nämlich 'ne Freundin zu mir die muss mir das Packluck zurück bringen, das nützt nichts mehr wenn ich die aufmache, da kommt wenn überhaupt maximal ein Bas Dost bei raus :D

• Fifa 15 Beitrag #1.851
Ja, ich hoffe auch das es mal wieder Package Event gibt. Bin es Leid die normalen Packs fuer 7,5k zu öffnen. Hab zwar gestern MOTM Salah gezogen, aber es gibt besseres.
Probieren nach und nach mehr IF Spieler in mein Team rein zu bekommen. (Rooney IF -> Wishlist)
Suche z.Z. ein IF Verteidiger (LV, IV, RV). Kennt jemand von Euch einen guten, den er mit empfehlen koennte?

• Fifa 15 Beitrag #1.852
@astyzz

verteidiger aus welcher liga/Nationalität?

• Fifa 15 Beitrag #1.853
Englische Liga natuerlich. :)

• Fifa 15 Beitrag #1.854
Also LV aus der Barclay würde ich ganz klar Baines IF nehmen, der rasiert gut auf der linken Seite, kostet aber auch knapp 1,8kk krass wie teuer der geworden ist :D!!? Werde mir ab sofort mal zur Aufgabe machen mit Mannschaften zu spielen wo es auch mal über die Außen geht, das muss ja wohl zu lernen sein...?! Online spielt ja fast jeder Gegner so, kann nicht angehen. Habe mich da von FeelFIFA mal etwas inspirieren lassen und folgendes Team gebaut.

Nach paar Spielen komme ich eigentlich immer besser klar, Fabregas passt gut dazu und Diaby auch noch total gefährlich vorne, hat 'nen geilen Schuss :super: vielleicht werde ich aber Vermaelen durch Ramos ersetzen und Bravo durch Keylor Navas, das dürfte wohl was stabiler sein hinten ^^

• Fifa 15 Beitrag #1.855
Götze Winter Upgrade gefällt mir sehr gut, 90 Dribbling, Killer... :D :rofl: Suarez verkaufe ich sicher wieder, viel bringt der mir nicht wenn ich ehrlich bin, treffe mit dem nur noch auf richtig übertriebene Teams das macht kein Spaß mehr...

• Fifa 15 Beitrag #1.856
So, Suarez ist letzte Nacht gut weg gegangen für 1.235.000 coins :) mit meinem neuen Team komme ich immer besser klar, eigentlich doch gar nicht so schwer mit zwei Flügelspielern zu spielen, Götze dreht gut auf, spielt sich ganz nice als Mittelstürmer :D

Heute kam seit langem mal wieder ein Update raus, muss ich mal gucken was da jetzt neu sein soll, noch ist mir nichts neues aufgefallen...

• Fifa 15 Beitrag #1.857
Hat damit zu tun..
ImageUploadedByTapatalk1425919774.574787.jpg
ImageUploadedByTapatalk1425919785.829241.jpg

• Fifa 15 Beitrag #1.858
Spieler können nur noch in preisspannen angeboten werden. Hab zwar gerade 4,5kk verloren, aber finde es ganz gut so. Das einzige was nerven wird ist, dass ab morgen jeder nur noch mit Ronaldo etc rumlaufen wird, da so viele Coins im Umlauf sind das jeder die teuren Spieler kaufen kann.
Man wird sehen inwiefern das Ganze Coinselling eindämmen wird....

• Fifa 15 Beitrag #1.859
Wie? Verstehe ich jetzt nicht ganz... kann im Moment mal gar nichts machen, weil man auf die Server nicht mehr zugreifen kann!!? Wollte deswegen gerade ein normales online Match mit Bayern machen, am Anfang der Partie wird dann sofort abgebrochen mit der Meldung das mein Kader nicht dem des Gegners entspricht und das Spiel beendet wurde um eine unfaire Begegnung zu vermeiden... ? Was genau muss man da jetzt machen, verstehe ich nicht, hammerhart wie kompliziert das alles ist :ärgern:

• Fifa 15 Beitrag #1.860
Auf dem Bild sieht man das Hazard nur noch in einer festgeschriebenen Preisspanne verkauft werden darf und so ist es bei jedem Spieler in FUT.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben