Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ahja hab's jetzt auch geblickt. Das heißt man kann nicht mehr jeden Spieler zur einer x-beliebigen Summe verkaufen, haha... naja finde ich...
  • Fifa 15 Beitrag #1.861
Ahja hab's jetzt auch geblickt. Das heißt man kann nicht mehr jeden Spieler zur einer x-beliebigen Summe verkaufen, haha... naja finde ich eigentlich ganz gut, wobei du ja schon gesagt hast wegen der Massen an coins die im Umlauf sind :D dann kann ich mir ab morgen Ronaldo leisten oder wie? Habe fast 9kk und noch zwei IF's auf der Liste... xD

Kann das sein, dass mit meinem NAT-Typ was nicht stimmt? Es kommt bei den normalen online Partien jetzt immer die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde weil etwas mit der NAT bei mir oder dem Gegner nicht stimmt... meine NAT würde momentan auf "RESTRIKTIV" stehen kommt da als Meldung.

• Fifa 15 Beitrag #1.862
Bei Ronaldo ist die Preisspanne 6,3kk - 9,3kk

• Fifa 15 Beitrag #1.863
Krass, wird mal gekauft auf jeden Fall :lol:

Fragt sich nur wann die Server wieder erreichbar sind... online Partien kann ich gar nicht spielen, weiß denn jetzt jemand warum? Manchmal wird dann doch ein Gegner gefunden, die Partie aber direkt abgebrochen weil meine Kader-Daten nicht denen des Gegners entsprechen...

• Fifa 15 Beitrag #1.864
Ich habe gerade auf Facebook gelesen das einer seine gesamten Spieler und coins "verloren" hat!? Dann bin ich aber mal schwer gespannt wie mein Account aussieht wenn die Server wieder frei gegeben sind... Nicht das da auch alles "gebannt" wurde, klasse...

• Fifa 15 Beitrag #1.865
Das ist schon 'ne mega Sauerei anzugeben das die Wartungsarbeiten bis ca. 23:00 Uhr andauern werden und 1 1/2 Std. später geht immer noch nix!!? Sauladen EA da, hammerhart...!

• Fifa 15 Beitrag #1.866
Aber auf eine Sache freue ich mich trotzdem, endlich habe ich alles was teuer war mal zum richtigen Zeitpunkt vertickt :D Suarez laut futwiz.com nur noch zwischen 400-600k wert ich lach' mich tot, habe den letzte Nacht für über 1,2kk noch verkauft... :rofl: sonst habe ich kaum Verluste zu verbuchen, okay an De Bruyne SIF und Busquets IF geht noch was flöten aber das ist nicht so sehr viel ^^ die verkaufe ich morgen direkt beide dann habe ich über 9,3kk damit lässt sich gut haushalten bis zum ende von Fifa 15, vor allem wie billig Messi jetzt ist im Vergleich zu vorher :dance2:

• Fifa 15 Beitrag #1.867
Aber der ist ja eh kacke und du willst ihn nicht spielen oder sollte sich da was geändert haben? :D

Mir ist es auch ziemlich wurscht, die 4,5kk wo ich an Messi verloren hab sind zu verschmerzen. Werd ihn sowieso bis zum Ende von Fifa 15 verkaufen und alles andere teure ist eh schon verkauft :)

Bin mehr gespannt, ob sich das Ganze noch mehr zum Nachteil verändern wird für die letzten Monate. Zu 99% haben alle die bereits Coins gekauft haben so viele "auf Lager" das sie sich locker alles Gute kaufen können und somit auch in den "schwächeren" Ligen nur noch Top Teams auflaufen werden.

Irgendwo ist UT für mich gestern total uninteressant geworden, da das traden so gut wie unmöglich gemacht wurde und so gut wie alle Kollegen Fifa gestern direkt deinstalliert haben und es verkaufen werden :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.868
Naja "ausprobieren" werde ich den schon nochmal zum Abschluss, ich habe ein ähnliches Gefühl... der Reiz überhaupt noch zu traden ist jetzt natürlich weg, weil man an "Festpreise" gebunden ist und man kann sich nicht mehr über hammer Gewinne freuen :-( wird sich ganz sicher zum negativen entwickeln, wenn ich jetzt nur noch auf Gegner mit Ronaldo und Co. treffe dann war's das für mich, sowas tue ich mir nicht an! Dann werde ich wohl doch für die letzten Monate auf PES 15 notgedrungen zurückgreifen müssen, da habe ich letztens den Konami-Cup mit Juve angefangen. Bei Facebook konnte man gestern fast nur solche Kommentare lesen das die Leute ihr Fifa verkaufen und für die Restzeit PES 15 weiterspielen...

Das haben wir jetzt davon, tja. War aber klar das EA irgendwann durchgreifen würde, wie soll man das coin selling sonst unterbinden?

• Fifa 15 Beitrag #1.869
Sie hätten bis Fifa 16 warten sollen, der Drops für Fifa 15 war sowieso schon gelutscht.
Werde auch PES testen, obwohl ich da mehr als negativ dazu stehe.

Bei Fifa auf dem PC ist kein einziger Messi & Ronaldo mehr verfügbar aufm Transfermarkt :D :D :D Good Job EA :D :D

• Fifa 15 Beitrag #1.870
Warum steht auf futfocus.com das sechs Messi Karten für 14kk angeboten werden?? Ich dachte das geht nicht mehr... Suarez steht was von 4kk-10kk, auch zwei Karten :schock:

• Fifa 15 Beitrag #1.871
Das hat EA echt gut hingekriegt, ich glaube der ganze Transfermarkt ist das blanke Chaos xD!!? Von vielen Spielern gibt es nur noch eine Hand voll Karten, das ist spitze gelaufen... :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #1.872
ps3daniel schrieb:
Das hat EA echt gut hingekriegt, ich glaube der ganze Transfermarkt ist das blanke Chaos xD!!? Von vielen Spielern gibt es nur noch eine Hand voll Karten, das ist spitze gelaufen... :rofl:

Bist du an der Konsole? Wenn ja schau mal, ob es überhaupt noch Messi & Ronaldo gibt :D

• Fifa 15 Beitrag #1.873
Es gibt noch genau 3 normale Messis und 3 IF's und alle gehen nicht unter 15kk weg, woher haben die das gewusst mit den Preisspannen, mhh... sonst wären die Karten ja jetzt nicht für 15kk drinnen :grübel: Ronaldo gibt's auch nur noch 4 Karten, ebenfalls alle für 15kk xD

Ich würde sagen goodbye Fifa 15 das war's dann wohl... :D

• Fifa 15 Beitrag #1.874
EA ist einfach soooo dumm :D Was weiß ich wieviele Milliarden an Coins im Umlauf und die senken die Preise noch hahahahahaha :dash2:

• Fifa 15 Beitrag #1.875
Naja, immerhin bleibt es bei der Gegnerzuteilung fair, gerade wieder mit Götze rasiert am ende aber durch 'nen Elfmeter noch verloren, egal :D :ärgern:

Mein De Bruyne SIF und Busquets IF kann ich direkt "verschenken", die kauft keiner zum Maximalpreis, oh Wunder :wand:xD

• Fifa 15 Beitrag #1.876
Finde ich ja extrem geil, jetzt gibt es einen Danny Welbeck motm den ich gerne für mein BPL-Team hätte und den verkauft keiner, weil er maximal 480k bringt... :ärgern: ich glaube ich höre was Musik... :musik: :dance2:

:rofl:...

• Fifa 15 Beitrag #1.877
Ich habe jetzt PES 15 weiter gespielt, es gibt übrigens von ALLEN guten Spielern jetzt so gut wie keine Karten mehr auf dem Transfermarkt, ich zähle mal auf: Messi, Ronaldo, Suarez, Bale, Ribery, Robben etc., etc....

FUT ist also endgültig tot! Welbeck motm war gerade eine lausige Karte auf dem Markt die sofort für den Maximalpreis weg war. Also ich spiele jetzt erstmal PES weiter, auf so 'ne Scheiße habe ich keine Lust ehrlich... starte gleich mal 'ne CL-Saison, weiß nur noch nicht mit wem :grübel:

• Fifa 15 Beitrag #1.878
Und da fragt man sich warum EA zweimal in Folge zum schlechtesten Unternehmen gewählt wurde :D

• Fifa 15 Beitrag #1.879
Tja selbst Schuld... bei mir ist die Luft jetzt auch raus mit Fifa FUT, habe ich keine Motivation mehr für! Nur mal am Rande, bei PES scheint es aber ein Update gegeben zu haben, die Bewegungen wirken viel präziser als vorher und das Passspiel auch. Habe etliche Partien jetzt mal gemacht, läuft zumindest besser als vorher, okay die Schüsse knallen immer noch so unrealistisch ins Netz aber sonst auf jeden Fall akzeptabel zur Zeit.

• Fifa 15 Beitrag #1.880
Wooooow, 1:2 Huntelaaaaar :D !? Wenn das nicht noch kippt für Madrid, gut spielen die heute nicht... sehr minimalistisch bis jetzt, typisch...

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
Oben