Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Huntelaar SIF und Leroy Sane IF incoming, riesen Spiel gegen Real gezeigt, Respekt Schalke schade... :super:
  • Fifa 15 Beitrag #1.881
Huntelaar SIF und Leroy Sane IF incoming, riesen Spiel gegen Real gezeigt, Respekt Schalke schade...

:super:

• Fifa 15 Beitrag #1.882
Also ich hoffe mal stark, dass das noch Kinderkrankheiten sind, was da derzeit auf dem Transfermarkt abgeht.
Preisspannen? Kann ich nicht erkennen. Alle Spieler, die etwas taugen, sind deutlich teurer geworden, weil die kaum noch auf dem Transfermarkt zu finden sind.

Immerhin den TDW-Müller habe ich mit Gewinn wieder zurückgekauft :p

• Fifa 15 Beitrag #1.883
Das sind noch Spieler die vor dem Update auf dem Markt waren und für drei Tage eingestellt wurden. Die laufen jetzt noch aus und dann wirst du bis Fifa 16 kaum noch teure Spieler mehr auf dem Markt sehen :D
Auf dem PC gibt es so gut wie keine IF's und keine Agüero, Toure, Messi, Ronaldo, Bale etc. mehr :D

• Fifa 15 Beitrag #1.884
Jep das stimmt, sind die letzten Ausläufer bevor der Markt gänzlich abgegrast ist... die teuren Spieler wird niemand mehr zu den vorgegebenen Preisen reinsetzen, schon gar nicht die ganzen TOTY-Spieler, was die jetzt noch kosten ist echt ein Witz!? Gut das ich Ramos TOTY doch schon früh verkauft hatte. IF Spieler gibt es übrigens auch auf der PS4 schon kaum mehr, zumindest die gefragten Karten...

Wie gesagt ich spiele jetzt überwiegend nur noch PES 15, immer noch besser als so einen ruinierten Modus zu ertragen, was soll ich mir bitte für 9,2kk noch kaufen wenn die ganzen guten Spieler vom Markt verschwunden sind?? Echt so ein Witz...

• Fifa 15 Beitrag #1.885
Jetzt bringt EA 'ne Ronaldo motm Karte raus die sowieso niemals angeboten wird... :wand:zumindest erstmal nicht so schnell. Wobei 15kk ist schon eine Menge an coins :D

• Fifa 15 Beitrag #1.886
Wusste ja gar nicht das die IF's schon zu ziehen sind wenn das Team nichtmal draußen ist...? Habe gerade Arango IF gezogen, mal wieder für die Tonne der Kerl, gibt maximal 15k, ich lach' mich so tot... :lol:

Wenn man sich mal überlegt, habe gerade 3x 50k packs aufgemacht, das sind in Fifa Points gerechnet rund 30 € nur für die Tonne gewesen echt der Wahnsinn was für 'ne Abzocke das ist...

• Fifa 15 Beitrag #1.887
Ist Arango nicht im aktuellen TDW?

• Fifa 15 Beitrag #1.888
Nee, habe ja extra nochmal geguckt, da war der nicht drinnen. Muss jetzt das neue TDW sein was nachher kommt.

Wobei der muss da drinnen gewesen sein, da gibt es ja schon eine Preiskurve vom 4. März auf futfocus.com :D ist mir aber auch egal, stoße den eh ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.890
Arango war definitiv drin.
Kumpel von mir ist Gladbach-Fan, der hat sich nämlich nochmal aufgeregt, dass Gladbach den abgegeben hat, als er die Karte gesehen hat.

Ich kann jetzt übrigens endlich sagen, dass ich mit dem Verkauf von Ribery, Robben, TDW-Müller & TDW-Götze tatsächlich Gewinn gemacht habe.

Eben habe ich Ribery für 380.000 Sofortkauf bekommen und Robben für 1.100.000 Sofortkauf.
Man muss aber echt fix sein, weil die äußerst schnell weg sind.

Da ich mein Grundgerüst nun zurückhabe und noch fast 2 Mio auf meinem Konto sind, ist mir der neue Transfermarkt nun egal.
Hatte nur Angst, dass ich Robben nie mehr wieder im Team haben werde :D

• Fifa 15 Beitrag #1.891
Ach auf der Ersatzbank war der, da habe ich natürlich nicht drauf geguckt xD nichtmal für die Bank taugt der was, das ich nur so billige IF's immer ziehe unglaublich... wobei groß traden kann man jetzt eh nicht mehr, ist total unspannend geworden durch diese dummen Preisspannen.

• Fifa 15 Beitrag #1.892
Lächerlich ist es. Gestern grad mal 200k gemacht

• Fifa 15 Beitrag #1.893
Was? Du "tradest" noch? Ich nicht mehr wirklich, spiele auch kaum noch... habe mich vorerst mal auf PES eingeschossen, kann man wenigstens beruhigt gegen die KI spielen, da ist nix mit durchpacen und drumherum laufen :D und taktisch gesehen ist es mal was anderes, hast mehr Möglichkeiten.

• Fifa 15 Beitrag #1.894
Traden ist das schon lange nicht mehr. Kauf mir 30-50 Spieler einer Sorte und stell sie für den Maximalpreis rein. Wenn ich eh an der Konsole bin nehm ich die paar Coins halt mit

• Fifa 15 Beitrag #1.895
Aha, naja. Ich spiele vielleicht noch die normale online-Liga soweit wie ich halt komme. Finde ich gar nicht mal so einfach mit einem normalen Team so zu gewinnen wie in UT mit seiner "Wunschmannschaft". Bisher nur 2 Unentschieden und 1 Niederlage... jedenfalls reizt mich Fifa jetzt längst nicht mehr so wie noch vor paar Tagen, echt schade :-(

• Fifa 15 Beitrag #1.897
Heftig... wollte ich gerade auf einen der seltenen Ribery's bieten da kaufen die Leute den knallhart für den Maximalpreis vor der Nase weg, kann man mal sehen wie locker die coins bei fast jedem sitzen :dance5:

• Fifa 15 Beitrag #1.898
Ribery....
Hol dir lieber Reus :p

• Fifa 15 Beitrag #1.899
Nee das ist ein Lappen, komme ich nicht mit klar :D habe Ribery jetzt einfach für 378k gekauft was soll's, groß Verlust kann ich ja eh nicht machen zur Zeit :rofl: ... habe nochmal was mit MS gebaut da komme ich mittlerweile am besten mit klar, vor allem Alaba direkt für den Minimalpreis gekauft, so muss das :D

Das erste Spiel direkt gewonnen, Gabi motm mit dem entscheidenden Tor :dance2:

• Fifa 15 Beitrag #1.900
Reus auf dem linken Flügel, dazu Götze als linken ZOM.
Meine Überlebensversicherung! :)

Müsstse mir eigentlich was bauen, damit ich noch Ribery integriere, da bekommt der Gegner direkt Depressionen :D

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
Oben