Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich finde Götze als MS perfekt, hat bei mir schon 18 Tore in 14 Spielen geschossen, vorhin sogar ein Dreierpack ;-) mit zwei ZOM's kann ich nicht...
  • Fifa 15 Beitrag #1.901
Ich finde Götze als MS perfekt, hat bei mir schon 18 Tore in 14 Spielen geschossen, vorhin sogar ein Dreierpack ;-) mit zwei ZOM's kann ich nicht spielen, finde diese Formation komisch irgendwie...

Oh es gibt Danny Welbeck motm ein paar Karten, mal gucken, vielleicht kriege ich ja noch eine :D

• Fifa 15 Beitrag #1.902
Boah, Modric rasiert in diesem Team aber auch ziemlich gut, gerade 2 Treffer mit dem gemacht :D vor allem wenn der Gegner dann aufhört die Tasten zu drücken und einen weiter durchlaufen lässt um schließlich doch zu quitten, made my day :rofl:

• Fifa 15 Beitrag #1.903
Häh??! Ich sehe gerade Götze Winter Upgrade soll 85-130k wert sein?? Krass, ich habe den vor den Preisspannen für viel weniger gekauft, also bei manchen Preisspannen frage ich mich was EA sich dabei gedacht hat, steht ja in keinem Verhältnis :D Ribery gebe ich wieder weg, da kommt alle 5 Spiele mal ein Gegner den man besiegen kann sonst auch nur "Momentum"-Gegner... Welbeck motm habe ich gestern in meiner Barclay für 3 Spiele gespielt, kamen auch wieder nur Gegner die mich 4:0, 5:0 weggehauen haben, kann man knicken sowas aufzustellen. Heute gibt es wieder kaum mehr was an Spielern auf dem Markt, läuft ja ziemlich gut die neue "Strategie" :wand::D

• Fifa 15 Beitrag #1.904
Das Team geht so brutal ab :D
McClean in 19 Spielen, 19 Tore als Winger :D Leider gibt es so gut wie keinen Silber Spieler davon auf dem Markt, zum glück habe ich alle bereits am anfang von Fifa 15 gekauft.

Nur mit Iren seit gestern 1,2kk gemacht, gut das sich nicht alles ändert in Fifa :D

• Fifa 15 Beitrag #1.905
Ach... ich habe Fifa fast schon aufgegeben zu spielen, vor allem musst du mal 'ne Zeit lang PES spielen so wie es aktuell ist, dann vergeht dir das Fifa spielen langsam von alleine, mehr verrate ich nicht :D das deckt auch schön die spielerischen Defizite von EA auf ;-) traden kann man doch eh nicht mehr groß, habe mir vor 2 Tagen nochmal Toure und Aguero Winter Upgrade gekauft, die sind jetzt beide auf den Minimalpreis gefallen, das macht doch keinen Spaß mehr?!

• Fifa 15 Beitrag #1.906
Traden funktioniert immer noch problemlos bei mir...
Ach ich zock nicht so viel wie du, für die 10 Spiele die ich in der Woche mach hol ich mir PES nicht. Hab noch einen Kollegen der Fifa noch nicht verkauft hat mit dem zock ich hin und wieder mal dann passt das schon :)

• Fifa 15 Beitrag #1.907
10 Spiele in der Woche (!) :rofl: ??? Ich habe vorher bestimmt ach keine Ahnung so 50 Spiele pro Tag gemacht in Fifa xD gestern waren es dann noch stolze 4-5 Spiele... kann man mal sehen was EA da angerichtet hat, ich find's einfach nur noch total beknackt, konzentriere mich da jetzt lieber auf PES, da gibt's noch genug zu tun :dance::D

• Fifa 15 Beitrag #1.908
Freundin und Arbeit sind da wichtiger für mich und hab dadurch nicht so viel Zeit über. Meistens zock ich nur am WE wenn meine Freundin den TV nicht besetzt :)

• Fifa 15 Beitrag #1.909
Klar, die Lebensumstände kommen da natürlich hinzu ;-) werde mir irgendwann mal wenn es nochmal einen Messi geben sollte einen kaufen und das war's dann, habe noch was über 8,5kk, packs ziehen lohnt sich nicht mehr, habe da eh kein Glück...

• Fifa 15 Beitrag #1.910
Zum TOTS ende April wirds es denke ich alle teuren Spieler wieder geben.

• Fifa 15 Beitrag #1.911
Ich könnte mich so totlachen einfach, habe gerade mal bisschen auf Facebook geschmökert, unter jedem neuen Beitrag von EA mit motm-Karten/TDW-Spieler etc. wird auf's übelste beschimpft und geflucht... :rofl: will gar nicht wissen wieviele Spieler Fifa schon den Gnadenstoß gegeben haben, denke mal die PES-Server werden mit der Zeit voller und voller werden :D :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.912
Das ist bei Fifa noch nie anderst gewesen, musst mal bei Twitter schauen :D EA war, ist und wird immer ne Scheiß Firma bleiben :D
Sobald Fifa 16 rauskommt und die Preisspannen von Anfang an "dabei" sind wird sich die Lage beruhigen und sich keiner mehr aufregen. Die Kotzen halt alle ab weil sie unmengen an Coins verloren haben. Trotzallem werden sie wahrscheinlich 10 Minuten spöter wieder Fifa starten. Es ist wie CoD jeder sagt das der neue Teil noch schlechter ist wie der vorhergehende und trotzdem kaufen es Millionen von Menschen.

Für PES war das allerdings wirklich das Beste was passieren konnte. Hoffe das viele viele viele Spieler wechseln und EA ihr Fifa-Konzept mal neu aufstellt, da sie endlich Konkurrenz bekommen. Alle schön wechseln Männer [emoji106]

• Fifa 15 Beitrag #1.913
Ich bleibe jetzt definitiv bei PES, Fifa werde ich nicht mehr spielen auch wenn es mittlerweile sogar schon wieder Messi und Ronaldo auf dem Transfermarkt gibt :D die coins können von mir aus verrotten auf meinem Account, Pech... was mich ja am meisten stört an Fifa wenn man jetzt 'ne Zeit lang sich auf PES eingespielt hat ist das man egal was an taktischen Einstellungen vorgenommen wird es nicht fruchtet!? Die Spieler laufen genauso planlos über den Platz als wenn ich nix eingestellt hätte, das kann's doch nicht sein? In Fifa finde ich auch einen riesen Nachteil das man die einzelnen Positionen nicht editieren kann so wie in PES, das würde das ganze Spiel um einiges vielfältiger machen, stattdessen kann man den Spielern "Anweisungen" geben worauf sie teilweise auch nicht reagieren, naja... Ich bin mit Fifa jedenfalls durch für dieses Jahr und je nachdem wie sich der nächste Teil entwickelt wird der gar nicht erst gekauft :negativ:

• Fifa 15 Beitrag #1.914
Jop perfekt ist Fifa bestimmt nicht, aber der fehlende Transfermarkt bei PES ist für mich das KO Kriterium.
Habe zu viel Spaß am handeln um darauf zu verzichten. Lieber ein beschränkter Markt als farbige Kugeln und kein Markt :D
Aber das ist doch das schöne wenn man Spiele zur Auswahl hat und man sich aussuchen kann was man spielt. Wie gesagt bin froh das PES mehr "Zuwanderer" bekommt, so wird das Geschäft endlich belebt :good3:

Freitag kommt Hardline raus, dann wird das erstmal gesuchtet. Muss nur noch nen günstigen Key für den PC finden :)

• Fifa 15 Beitrag #1.915
Also ich finde die Änderung in FIFA super, weil jetzt endlich dieses "Ich scheiße darauf, wie viel ich für den Spieler ausgebe, weil ich sowieso unmengen an Coins habe" vorbei ist.

Ich spiele FIFA mittlerweile echt sehr selten, was auch daran liegt, dass Fußball nicht mehr meine Sportart Nummer 1 ist und daher finde ich diese Festpreise sehr gut.
Klar kann man sagen, dass es marketingmäßig nicht sehr klug war, diese Neuerung mitten in der Saison einzuführen, aber so wurden sicherlich auch die ganzen Coin-Buyer vergrault, die ich sowieso nicht leiden kann :p
Es ist ja jedem selbst überlassen, wie man UT spielt. Einige legen eben früh wert auf ein Top Team und ich verdiene mir das lieber spielerisch, da genau das der Anreiz für mich ist.
Ich würde nie zusätzliches Geld in FIFA investieren, weder in FIFA-Points, noch in Coins.
Dafür ist das Spiel einfach viel zu schlecht und EA hat es gar nicht verdient, so etwas noch zu unterstützen.

• Fifa 15 Beitrag #1.916
Das stimmt, hab nie einen müden Cent in Fifa investiert ausser ind as Spiel selbst. Entweder ich kann mir Messi, Ronald und Co. ertraden oder ich spiel sie nicht. Finde dieses Pay2Win auch übel, da es den Markt echt kaputt gemacht hat.

Wir werden sehen, ob die Coinseller auf ne andere Idee kommen werden...

• Fifa 15 Beitrag #1.917
Gibt es doch schon. Ich folge einem Youtuber, wegen seiner GTA-Info-Videos und der zockt auch Ultimate Team und wird von einer Coin-Seite gesponsort.
Die verkaufen jetzt ganz neue Accounts, wo die Coins gutgeschrieben werden können

• Fifa 15 Beitrag #1.918
Naja dann hat sich ja nicht viel geändert, ausser das die Spieler trotz allem nicht so extrem teuer werden können :D

• Fifa 15 Beitrag #1.919
Ich bin jedenfalls froh das man mittlerweile getrost auf die Konkurrenz Konami ausweichen kann, schon alleine aus taktischen Gründen im Spiel selbst... gestern habe ich einen Fehler bei meiner Aufstellung und Taktik in meinem zweiten Kader gemacht, das Spiel ist am ende noch glücklich 2:2 ausgegangen und das war das erste mal das ich nicht über ein nicht gewonnenes Spiel geflucht habe :D bei Fifa hatte ich unzählige Partien wo ich mir hinterher Löcher in den Bauch geärgert habe, weil ich genau wusste das die Fehler nicht bei mir lagen sondern an den unzähligen Fehlern in Fifa! Versucht in PES mal mit einem schnellen Spieler einfach durchzupacen oder um die Spieler rumzudribbeln, wird man nicht schaffen, weil eben Kombinationsgeschick gefragt ist ;-)

• Fifa 15 Beitrag #1.920
Ich habe festgestellt, dass nur diese kack Momentum Spiele mit meinem overpowerd
Bpl Team stattfanden!!!!!
Seit ich Hazard kompany Touré und Co verkauft habe, habe ich nicht ein einziges von diesen verkorksten spielen erlebt!!!!!

Ich habe jetzt 2 Teams! Einmal ne Mischung aus Juventus und as Rom mit bisschen napoli ;-) und quasi die französische Nationalmannschaft, allerdings ohne Ribéry!
Seit dem läufst Bombe!!! Gewinne 8von10 spielen, wenn ich verloren habe dann auch fair und nachvollziehbar durch meine Fehler!
Richtig spannende Spiele erlebt seit dem!
Selbst so ein Ronaldo messi Kasper Team habe ich mit den italo's zerlegt!
Vielleicht mal was neues ausprobieren!...
Ich hab wieder Spaß am Spielen!
Obwohl das traden echt zerstört wurde!
Schande auf ea!
Komm jetzt wenigstens wieder mehr zum Spielen anstatt immer Spieler zu suchen und zu handeln.

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben