Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hatte bei mir trotzdem noch so mist Spiele drinnen, egal wie mein Team ausgesehen hat... da ich auf PES 15 jetzt schon recht gut eingespielt bin...
  • Fifa 15 Beitrag #1.921
Hatte bei mir trotzdem noch so mist Spiele drinnen, egal wie mein Team ausgesehen hat... da ich auf PES 15 jetzt schon recht gut eingespielt bin wechsel ich eh nicht mehr zu Fifa, vor allem nicht mehr nach den Brocken die ich heute in MyClub gezogen hab', was das jetzt bockt in den Spielen hammerhart xD :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.922
Ich spiel momentan mit vier verschiedenen Teams, läuft recht gut. Spiele aber hauptsächlich nur noch gegen Kollegen oder Online Einzelspiele.
Bei den Ibra, Messi Teams ist verwunderlich das ich mit dem Offensivern Mittelfeld nicht überrant werde.

Munir für nen Silberspieler Hammer, nur 2* Weak Foot nervt hin und wieder. Aber hat Rooben ja auch :D
Iniesta wird wenn ich gegen Schluss knapp vorne liege gegen Perez getauscht.

Messi & McCarthy werden im Spiel getauscht.

Ideye als Non-Rare Gold schon nice, als MOTM richtig stark

Und mein Lieblingsteam im Moment, hoffe das die grünen Silber Spieler nochmla auf dem Markt auftauchen werden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.923
Jetzt versucht EA wieder die Spieler mit Gratissets etc. zu "beruhigen" wo eh wieder nur Mist drinnen ist... :D also ich sehe gerade mal nichts von meinem Gratis-Mega-Set??! Wollte das eigentlich nur mal gerade aufmachen und dann direkt wieder PES einlegen :lol:

• Fifa 15 Beitrag #1.925
Jop das triffts ganz gut :D
Da gab es mal nen geilen Thread im EA Forum indem jemand wirklich die Klassiker aufgezählt hat und Videos dazu gepostet hatte und bei jedem wusste man wie oft es einem selbst passiert. Abwehrspieler hauen sich gegenseitig um, Keeper failen, Stürmer treffen das leere Tor nicht, man verliert mit 17:2 Schüssen 2:0 weil der andere Keeper den God Mode eingeschaltet hat, man bekommt schießt immer Tore in der 45. und/oder 90. Minute usw.
Aber ich glaube im großen und Ganzen gewinnt man genauso oft mit Luck wie man verliert, nur erinnert man sich eher an die Niederlagen :D
Gestern mit nem Kolleg zwei/drei Spiele gemacht.
Er führt 3:0 und ich dreh das Spiel zwischen der 80. & 90. Minute 4:3 weil Ibra plötzlich aus jeder Lage trifft :D

Im April kommt das TOTS, bis dahin hab ich wieder locker 1kk zusammen und dann wird es evtl. nochmal interessant. Aber wie gesagt, ich zock sowieso wenig und wenn meistens gegen Bekannte, dann raged man nicht so wenn man gescriptet verliert :D
Aber seit Hardline draussen ist bin ich neu verliebt

• Fifa 15 Beitrag #1.926
BF: Hardline kaufe ich mir sicher auch noch, ganz cool was ich da bisher von gesehen habe auf Youtube :)

Aber man muss schon sagen Fifa ist fußballerisch einfach mal sowas von schlecht, das habe ich in den letzten 2 Wochen wirklich feststellen müssen, besser spät als nie :D habe gestern ja auch nochmal zwei Partien gemacht die so dermaßen unrealistisch abgelaufen sind, Ping-Pong Fußball vom feinsten... da war null komma null mit kombinieren und ruhigem Spielaufbau. Was auch stark auffällt ist das EA viele Spielerkarten total falsch bewertet hat. Wenn ich jetzt mal Olivier Giroud nehme, normalerweise ist das in der Realität ein ziemlich guter Stürmer in der Barclay kann man ja sagen, in Fifa 15 ist der quasi fast gar nicht zu gebrauchen eben weil es nur um pace geht und man so schnell wie möglich durchrennen muss! Wenn ich den in PES spiele habe ich das Gefühl ich spiele mit Ibra aus Fifa 15, ohne Witz, okay vielleicht ist er nicht ganz so agil aber sonst ein Topstürmer :super: ich kann eigentlich jetzt schon sagen das ich dieses Jahr definitiv bis PES 16 warten werde falls dies erst wieder im November kommt. Dann nochmal zum Transfermarkt von wegen traden klappt immer noch so wie vorher, habe gestern Aguero und Toure zum Mindestpreis reingesetzt für 1 Stunde gekauft hat sie aber keiner!? Soviel dazu... es gibt einfach zu viele Karten für den Mindestpreis auf dem Markt, Messi und Ronaldo gibt es sogar schon zum Mindestpreis, absolut lächerlich. Da ich mir ziemlich sicher bin das EA zu Fifa 16 wieder großkotzig irgendwelche neuen "Features" ankündigen wird wo man dann doch wieder nichts von merkt kaufe ich es erst gar nicht, ein Transfermarkt in dieser Form ist für mich ohnehin uninteressant, da habe ich keine Ambitionen mehr mit auch nur einer einzigen Karte zu handeln, sorry :negativ:

• Fifa 15 Beitrag #1.927
Na klar, Fifa ist wie CoD. Jedes ist es der Beste Teil aller Zeiten und ändern tut sich gar nix :D
Aber das mit diesen komischen Kugeln und das ganze System ist nix für mich aus PES. Mal sehen was der nächste Teil bringt :)

Edit:
Hab zwar seit ner Woche nicht mehr wirklich getradet, aber davor habe ich meistens mit Gold & Silber IF's getradet. Die ganzen bekannten Spieler, sind wie du sagst so gut wie alle an den Mindestpreisen hängen geblieben. Aber Fifa 15 ist mittlerweile zur Transfermarkt BETA Version für Fifa 16 geworden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.928
Das mit dem Mindestpreis ist das Einzige, was mich überwiegend beim neuen Transfermarkt stört.
Für was soll der gut sein?
Habe mir gestern wieder den TDW-Götze gekauft, aber meinen Winterupdate-Götze mit 86er Wert kauft kein Mensch mehr, weil der Mindestpreis einfach zu hoch ist.
Ablegen werde ich ihn bestimmt nicht. Die 800 Coins habe ich echt nicht nötig :D

Die letzte Neuerung fand ich ja ganz gut, dass man nicht mehr sehen kann, wie der Verkäufer der Karte heisst.
Wahrscheinlich sind die jetzt erst auf die Idee gekommen, um damit Coin-Buyern das Kaufen zu erschweren. Hätte meiner Meinung nach ja schon fast ausgereicht, um die Coin-Käufe zu stoppen.

• Fifa 15 Beitrag #1.929
Ach, EA kann noch so viel Verkäufernamen etc. streichen, dieser Simon von den "GamerBrothers" auf Youtube hat sich bei MMOGA mal eben einen neuen Account mit über 5kk gekauft für 43€, bringt also gar nichts :D ich finde Fifa einfach nur noch peinlich und Fußball ist das sowieso nicht, aber wem's gefällt okay...

• Fifa 15 Beitrag #1.930
Grad Suarez auf meinem Zweit Acoount gezogen. Ich könnt kotzen :D :D
r94cjkjc.png

• Fifa 15 Beitrag #1.931
Loop würd mich au ankotzen :D

• Fifa 15 Beitrag #1.932
Hansi_der_Drohli schrieb:
Loop würd mich au ankotzen :D

Brutal, Ribery untradeable gezogen an Weihnachten und jetzt Suarez in nem Free Pack auf nem Account den ich nicht benutz :D

• Fifa 15 Beitrag #1.933
Mach dir nen Team :D

• Fifa 15 Beitrag #1.934
Ist mir zu stressig die Coins dafür rüberzuschieben ehrlich gesagt. Werd den Account für nen paar € verkaufen denke ich.

• Fifa 15 Beitrag #1.935
:) sag an was möchtest du dafür ich hab Interesse las privat weiter schreiben

• Fifa 15 Beitrag #1.937
Zumindest ein Lichtblick im Fifa Tag heute, endlich den grünen McClean auf dem Transfermarkt bekommen. Jetzt hab ich meine grünen Iren komplett :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 15 Beitrag #1.938
Der Irrwitz an diesen grünen Karten ist ja das sie genau dieselben Werte haben wie die normalen Karten, frage mich wo da der Sinn ist??! Dann kann EA auch pinke Karten rausbringen und alle denken das es was besonderes wäre :wand::D :D

• Fifa 15 Beitrag #1.939
Also was unverschämteres als diese Packs gibt es ja schon gar nicht, vor allem diese verlogenen Gratis-Packs!!? Ziehe nur noch über die App zwischendurch, heute war Trapp meine beste Karte, da frage ich mich was in diesen EA Köpfen vorgeht... vorgestern noch 5 von diesen 50k Packs gezogen wo nur Spieler drinnen waren, auch wieder Spieler zwischen 75-79er Wertung drinnen gehabt :D ich werde jetzt von den Münzen nur noch Packs ziehen bis alles weg ist und dann lösche ich das eh alles, Monate lang total die verschwendete Lebenszeit in dieses verkorkste Spiel, so jetzt werden nach der Spätschicht noch 200 Liegestütze gemacht, hat man mehr von :training1:

• Fifa 15 Beitrag #1.940
EA kann immer noch ein Stück unverschämter!! Jetzt sind ja sogar viele Topspieler nochmal eine Ecke billiger geworden habe ich gesehen??! Aguero den 87er und Yaya Toure kann ich vergessen überhaupt nochmal in die Auktionen zu setzen, Toure geht für schlappe 160k weg und Aguero für 280k... Sogar Messi ist unterirdisch billig gemacht worden mit 4,6kk :rofl: ich lache mich nur noch tot, ehrlich... verkaufen tut man ja so gut wie nix mehr weil es von fast allen Spielern an Überhang auf dem Markt herrscht, EA ist sowas von todesdumm das gibt's gar nicht :wand:

Wow, ich habe Neuer gezogen, das sind ja ganze 160k für einen 90er Spieler :müde: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben