Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Call of Duty Modern Warfare 2 FUNCLAN
guck mal hier vorbei^^ haben wir vor einigen tagen gegründet. auch ein reiner funclan...
mfg
Ist es bei euch im Special-Einheits Modus auch so buggy? (Habs auf PC)
Mein Mate macht bei mir ganz andere Sachen als er bei sich macht und bei ihm werden meine Aktionen auch falsch angezeigt.
zB: Er rennt eigentlich normal in der Gegend umher und schießt.
Bei mir passiert jedoch folgendes:
Er steht nach einer Zeit nur an einer Stelle rum, schaut blöd in die Luft und lässt sich erschießen..
Umgekehrt isses genau so..
mfg,
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #183
B
BadMadMike
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 FUNCLAN
Wo soll ich vorbeischauen?????
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #184
K
kingbanks007
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 FUNCLAN
jeayy hab auch ein clan und würden uns immer freuen wen neue gesichter dran teil nehmen wollen
also wen ihr lust hab hir mein psn name kingbanks007 einfach mal melden ok
sry hatte vergessen den link einzufügen. aber hast ja trotzdem zu uns gefunden
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #186
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Call of Duty Classic - Re-Release
Wie einigen ja bereits bekannt ist, wurde Call of Duty Classic ja vor kurzem wieder aus dem PSN entfernt, das das Spiel eigentlich nur für Käufer der Special Edition gedacht war. Wie Kotaku nun aber berichtet, wird es diesen Donnerstag, 03.12.2009 ein Re-Release von Call of Duty Classic geben. Leider gibt es hierfür aber noch keine offizielle Bestätigung. Lassen wir uns mal überraschen und warten einfach auf Donnerstag.
Also ich habe mir die hardned edition von cod 6 geholt (mit dem gratis code für cod classic) und kann das spiel nur zum downloaden empfehlen. Hat ein paar stunden Spaß gebracht....
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #188
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Call of Duty: Modern Warfare 2-nächster Patch in Sicht
Robert Bowling von Infinity Ward gab bekannt das es in kürze ein neues Update zu CoD 6 geben wird. Dieses soll sogar etwas größer sein als sonst. Beseitigt werden sollen besonders die Propleme beim Matchmaking ( Freunde können nicht zusammen als Team zocken usw.) und das leidige Problem der " Glitches" (Programmierfehler) beim Onlinespielen das manche Spieler für sich ausnutzen, da sie unendeckt bleiben und dadurch jede Menge Punkte abstauben!
Wie Infinity Wards Robert Bowling via Twitter zwitscherte, wird in Kürze ein Patch gegen den sogenannten “Javelin Glitch” veröffentlicht. Der Patch wird derzeit getestet und soll schnellstmöglich von Sony und Microsoft abgesegnet werden.
Der “Javelin Glitch” wird beim Online-Spielen genutzt: Durch eine fehlerhafte Programmierung ist es möglich, dass ein Spieler beim “Sterben” explodiert und Gegner, die sich in der Nähe befinden, mit in den Tod reißt.
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #192
T
Terrorkeks
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty Classic - Re-Release
Jop habs auch und sehr zufrieden
Gruß
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #193
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
[Call of Duty: MW2] Blacklist
Hier sollten wir zusammen eine Blacklist mit Bugusern, Glitchcheatern und allgemein auffälligen Personen führen.
Alle nutzen den Glitchcheat und "ruckeln" auffällig.
Jeder Spieler im grade gespielten Spiel lief normal, auch die Kill/Deathcams waren normal, nur bei diesen Spielern ruckelte sie.
Ebenfalls ruckelten die Spieler am Gegner vorbei.
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #194
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Modern Warfare 2 - Patch 1.05 online!
Wie ps3-sense.nl verlauten lässt, ist ein neuer Call of Duty: Modern Warfare 2 Patch erschienen.
Der Patch behebt kleinere Online-Probleme, wie zum Beispiel das Problem, das ein Match verfrüht startete und dadurch ein Team weniger Spieler hatte.
Leider behebt der Patch nicht den sogenannten Javelin-Glitch.
Dieser Glitch erlaubt es Spielern, sich selber als Predator-Missile zu verschießen.
Während auf der 360 Spieler, die diesen Glitch ausnutzen, gebannt werden, bleibt Sony untätig.
Finde ich aber auch nicht in Ordnung, dass User gebannt werden, welche Bugs im Spiel ausnutzen. Sollten die Entwickler doch lieber den Bug mit Hilfe eines Patches beseitigen. Nicht gerade Kundenfreundlich was Microsoft da vom Stapel lässt .
ohne spass wegen so einer kleinigkeit jemanden zu bannen ist um ehrlich zu sein ne schweinerei. aber ich versteh auch nicht wie man so dzumm sein kann und solche sachen ausnutzt. vorallem bei diesem glitch sprengst du dich ja selber in die luft. werden dabei nicht auch soviele punkte abgezogen, wie man für einen kill eines anderen spielers bekommt? dann hat man ja immer 0 punkte. ausserdem steht bei mir der spiel spass im vordergrund nicht besonders gut zu sein...
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen,
zum verkauft steht:
-------
Call of Duty Black Ops Pegi 18
Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand
aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...