Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Modern Warfare 2 - Patch 1.05 online!
Also ich werde davon immer noch nicht schlau. Wieso tötet er sich mit? Und wieso schiesst der andere...
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #201
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
AW: Modern Warfare 2 - Patch 1.05 online!
Also ich werde davon immer noch nicht schlau. Wieso tötet er sich mit? Und wieso schiesst der andere nicht auf ihn?
die nutzen ihn beide aber ich hab grad noch mal n paar angeguckt und zumnindest bei der xbox explodiert der nicht nach 5 sekunden.. da kann er solange rumlauen wie er will, muss dafür abber die ganze zeit messern. siehe hier: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6OSKsqO6IIE&NR=1[/YOUTUBE]
wie das aber auf der ps3 läuft weiß ich nicht genau...
mfg
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #203
S
Stroganoff
Punkte Reaktionen
0
AW: CoD - Modern Warfare 2
So, ich habe mir nun auch das neue COD zugelegt und erstmal online ein wenig gezockt, habe nach einer Stunde spielen sogar mit einer positiven Abschussbilanz abgeschlossen (1.11) *stolzbin*
Auf jeden Fall ein geiles Spiel keine Frage, aber leider macht meine PS3 durchgehend Ladegeräusche, wenn ich den Onlinemodus von COD6 spiele. Ähnliche Ladegeräusche hat sie damals auch bei einigen Stellen von Uncharted und phasenweise in anderen Spielen gemacht.
Diese Geräusche gehen auch nicht weg beim Onlinemodus von Cod6. Hat noch jemand so ein Problem oder weiß Rat?
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #204
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
USA mahnt CoD: MW2 Spieler ab!
In den USA haben einige Spieler von "Call of Duty: Modern Warfare 2" Abmahnungen von ihrem Internet-Provider erhalten. Der Grund: Sie haben einen Spieleserver über ihren Privatanschluss laufen lassen.
In Modern Warfare 2 fungiert jeder beliebige Spieler im Multiplayer-Modus als Server. Allerdings wird dies in den Vertragsbedingungen der Internetanbieter untersagt. In Folge dessen erhalten nun viele Spieler Abmahnungen, berichtet 'codinfobase.de'.
alle die ich kenne und dieses spiel haben und ich auch haben diese ladegräusche. die gehen auch nicht weg. ich glaube dass es daran liegt dass das spiel die ps3 mal komplett bzw sehr stark ausnutzt und "richtig" ans arbeiten kriegt. deshalb sind die geräusche da...
mfg
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #206
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
Call of Duty 4
Hey Leute, gibts etwa noch keinen CoD4 Thread?
Jedenfalls kann es sein dass die Server down sind oder so?
Weil bei CoD4 findet der mir nix... keine Bestenlisten, keine Spiele einach nichts... steht nur Spieleinstellungsdownload....
hab mir gestern Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft, ist dort auch der Download-Code für COD Classic dabei? Habe es mir bei GameStop für 49 EUR gekauft. Blöderweise ist heute bei Amazon die Hardened Edition für ebenfalls 49 erschienen, inklusive COD Classic .
da muss ich dich leider enttäuschen... der code ist nur bei den beiden special editionen dabei. nicht bei dem normalen spiel. aber kannst dich auf das game freun ist der absolute hammer.
mfg
ich hab mir die hardened edition bestellt...
kannst wenn es geht dir die cod classic sharen bei mir
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #211
W
Wergel
Punkte Reaktionen
0
also ich hab garkeine probleme/geräusche beim online spielen... komisch
hab die 80gb version, vllt liegts daran?
btw suche noch lustige leute zum miteinander spielen
Einfach PSN Wergel87 adden und was dazu schreiben damit ich bescheid weiß ^^
Habe Headset und bin eigentlich immer ( wenns die zeit zulässt ) von 15-2 uhr online
mfg
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #212
Denni8000
Punkte Reaktionen
0
des Spiel is des GEILSTE COD was es jeh gab
lg DENNI8000
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #213
S
Stroganoff
Punkte Reaktionen
0
So, ich habe gerade zum ersten Mal die Atombombe gezündet. *freu*
Ich habe auf der Karte Rundown gespielt. Am Anfang hatte ich ein Abschussverhältnis von 2:6 und dachte schon, dass ich froh sein kann, wenn ich am Ende eine ausgeglichene Bilanz hinkriege. Da das gegnerische Team uns auch meilenweit überlegen zu sein schien.
Doch dann lief es wie am Schnürchen. 6 Leute mit der ACR abgeschossen, die Harrier gerufen, der schoss dann tatsächlich 7 Leute ab. Dann habe ich mir erstmal ein ruhiges Plätzchen gesucht von wo aus ich relativ sicher den Helikopter aktivieren konnte und habe auf den Weg dorthin auch noch einen mit der ACR erledigt.
Mit dem Helikopter habe ich dann noch 8 Leute abgeschossen und mir fehlten noch 2, um die Atombombe zu aktivieren. Ich hatte es ja so eingestellt, dass ich immer einen Abschuss weniger für die Abschussserienbelohnungen brauche.
Das wurde am Ende dann noch richtig knapp. Einen habe ich mit der ACR erledigt, dann hat mich aber ein Gegner, der weiter weg stand gesehen und mich mehrmals getroffen. Da war ich im Eliminator und habe mich schon geärgert, aber zum Glück konnte ich ihn doch noch erschiessen, bevor er mir den Rest gab.
Dann habe ich sofort die Atombombe aktiviert. Da hat sich das gegnerische Team sicher geärgert, schließlich war es klar am gewinnen.
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #214
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Call of Duty: Modern Warfare 2 Code on Booklet???
Hallo Leute,
ich habe das Spiel auf der Ps3 und auf der Rückseite des buches steht ein Code aber weiß nicht wozu es ist. Und ich weiß auch nicht wo ich es eingeben soll. Da steht nur: Geben Sie diesen Code für exclusiven Zugang auf InfinityWard.com ein. Hat einer vielleicht Ahnung?
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #215
Sven
Punkte Reaktionen
37
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Code on Booklet???
Würd mich auch interessieren!
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #216
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Code on Booklet???
Dort ist auf der rechten Seite der " Exclusive VIP Content", allerdings steht dort immernoch Coing Soon.
Also heisst es warten...
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #217
P
Pain
Punkte Reaktionen
0
Modern Warfare2
Hallo Leute des Ego <Shooter genre hab mitgekriegt das MOW2 ein neuen mod demnächst heraus bringt würde gerne wissen um was es sich handelt.
Und Noch ne frage wenn das World at War 2 raukommt gibt es denn zombie mod.
Vielen Dank für jede nützliche antwort.
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #218
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Das kann nur ein Bug sein oder?
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #219
G
Gangsta_Online
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty: Modern Warefare 2!
Hey
ich hätt noch n originalverschweißtes Call of duty modern warefare 2 daheim....würds gern verkaufn weiß aba nicht wo....im ebay darf mans ja nicht anbieten....irgendwelche ideen?
schonmal Danke im Voraus!
MfG
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen,
zum verkauft steht:
-------
Call of Duty Black Ops Pegi 18
Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand
aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...