Call of Duty - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Call of Duty MW2 ich hab mir grad CoD MW 2 für pc geholt wollte es grad installieren dann bei steam registrieren ... k ich gib code ien und...
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #141
AW: Call of Duty MW2

ich hab mir grad CoD MW 2 für pc geholt wollte es grad installieren dann bei steam registrieren ... k
ich gib code ien und dann
kann man erst ab 12.11 registrieren? verarschen oder was?
gibst ne andere möglichkeit jetz schonmal zu spielen
im inet les ich immer wieder das manche es spielen können aufm pc aber wie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #142

warum holst du es dir auch für pc?
hab das spiel auch für ßs3 heute bekommen und ich liebe es ♥

es ist echt der hammer. wers noch nicht hat muss zugreifen. man kann nix falschmachen mit dem spiel...

mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #143

naja spiele fps generell lieber aufm pc
maus und tasta halt
naja ich überleg grad ob ichs doch zurückgeben soll wenns noch geht

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #144

denke nicht dass es geht da die schutzfolie ja geöffnet wurde. es sei denn du sagst es is kaput oda so

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #145

muss mal gucken was ich mache
aufjedenfall lass ich mich net verarschen
wenn ich ein spiel am release kaufe will ich es auch zocken können
oder?
hat einer die prestige edition? will mal wissen was mit dem nachtsichtgerät ist

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #146
AW: cod modern warfare 2

Ich bin froh das er seine Posts selber gelöscht hat. ;D

Sowas merkwürdiges hab ich ja wirklich seit ewigkeiten nicht mehr gelesen. :O .. ok alle wieder vertragen, alle auf meiner Seite.. und nun fahr ich in die Schule und tragn Rollenspiel vor ;D.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #147

lone-gunman schrieb:
Sehr geistreicher Abschlusspost ^^
Ich glaube darüber muss ich jetzt nicht viel sagen :D
Machen Dich andere hier runter? Den Satz mit dem begrenzten Horizont hättest Du Dir wirklich sparen können.. Vor allem weil er soweit ichs mitbekommen hab keinen begrenzten hat ;)

Eine Sache am Rande:
3.klassigen singleplayer.
?
Ich glaub' bei Dir piepts^^ Sry für den Ausdruck

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #148
AW: Heute erscheint Call of Duty: Classic

ich habs schon^^ abba nich nicht gespielt:p war bei mir bei mw2 dabei

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #149

Muss jetzt nochmal hier reinstechen, CoD: MW2 soll lt Activision nicht geschnitten sein bei uns.....hab die Deutsche Version nicht. Kann mir da einer mal bitte nen Einblick geben?

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #150

Soo damit wäre dann das "Streit-Thema" endgültig beendet danke Zatoichi ^^

Ja bis kurz vor Release von cod mw2 hieß es das auch die deutsche Version nicht geschnitten ist, aber dann wurde bekannt gegeben das dies wohl nun doch der Fall ist.
Aber du kannst beruhigt zugreifen, wenn es dich nicht stört in einer Mission KEINE Passanten töten zu dürfen. Denn versuchst du es in der Mission ist diese sofort gescheitert.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #151

Wenn sich sonst nichts geändert hat, dann ist mir das Wurscht.
Danke für die Auskunft.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #153

Also. EVTL SPOILER // Flughafen Cut\Uncut-kram.

Ich habe gestern meine UK-Uncut-Version bekommen.

Ohne jetzt viel darüber zu reden wie cool das Spiel ist (es ist sehr cool ;D;D) muss ich mal sagen das die Atmosphäre einsame Spitze ist.

Naja am Anfang wurd ich halt gefragt ob ich einen gewissen Level überspringen möchte bzw. gefragt werden soll ob ich ihn das überspringen will (es geht um den Flughafenlvl). Da ich natürlich nicht umsonst die Uncut Version wollte hab ich den Level natürlich gespielt. Ich muss echt sagen - ich hab schon ne Menge brutaler Sachen gesehen - das kommt so unglaublich realistisch und dadurch brutal rüber, dass ich mir wirklich Gedanken gemacht hab ob sich das jetzt gelohnt hat den Level zu spielen (davon mal ab das es dafür eh keine Trophäen gibt.. ;D).

Am Anfang war der Level recht cool weil dieser Auftritt der Terroristen echt überzeugend in Szene gesetzt wurde find ich; auch als diese angefangen haben Amok zu laufen war das relativ "cool".

Nur als es dann nach 5 Minuten immer noch so weiter ging fand ich es nurnoch makaber. Ich hab sogar zeitweilig selbst aufgehört auf die Zivilisten zu schießen.

Zur Atmosphäre trägt der Level unglaublich gut bei - vorallem weil man so etwas in einem Spiel noch nicht gesehen hat - doch Spaß fühlt sich bei mir eigentlich anders an. Mir war eigentlich eher unwohl bzw. war ich fassungslos.

Naja lange Rede kurzer Sinn. Stell ich mir einen brutalen Amoklauf vor würde er sicherlich so aussehen.
Ob man das gut findet so etwas zu spielen muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir fällt dazu noch keine Meinung ein.

Achja BTW. WIE KOMMT SO ETWAS EIGENTLICH DURCH DIE USK-PRÜFUNG?
Bin ich der einzige der sowas nicht versteht? oO Ich mein ist ja super das die den drinnen gelassen haben, aber nur herauszuschneiden das man selbst nicht schießt aber die NPCs wie wild ballern, find ich sehr sehr sehr fragwürdig. Ich hab schon weniger schlimme Sachen gesehen die KOMPLETT entfernt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #154

Ich habs auch, war in der Box son Gutscheincode.
Mal schauen, obs was taugt.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #155

hätte ja net gedacht das es bei uns überhaupt erscheind wenn man sich mal mission drei anschaut

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #156

anscheinend war die Fsk da sehr gut gelaunt als es die Mission gesehen hat ;)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #157

Mittlerweile wurde das Spiel aus dem PSN wieder entfernt! Als Grund wurde folgender genannt:
Call of Duty Classic war eigentlich nur für Käufer der Special Edition von Modern Warfare 2 gedacht, diese sollten sich das Spiel via Gutschein-Code runterladen können. In der nächstenZeit wird es erstmal kein Call of Duty Classic im Store mehr geben. Vielleicht, wenn der Hype um Modern Warfare 2 zu Ende bzw. abgeschwächt ist.

Alle, die es sich bisher gekauft haben, können es natürlich wie gewohnt spielen.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #158

hat einer die prestige edition? will mal wissen was mit dem nachtsichtgerät ist

So schauts aus (Das auf dem Bild bin nicht ich)

Anhänge

• 28_24.jpg
    28_24.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 4
  • 92403_800.jpg
    92403_800.jpg
    19 KB · Aufrufe: 5
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #159

TakeItEasy schrieb:
anscheinend war die Fsk da sehr gut gelaunt als es die Mission gesehen hat ;)

du meinst die USK

hab mal ne frage. bei mir werden manchmal keine spiele gefunden obwohl alle in meienr freundesliste online spielen. kann mir wer helfen?

mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #160

na hab ich ein glück :)

Thema:

Call of Duty - Sammelthread

Call of Duty - Sammelthread - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben