Call of Duty - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Call of Duty: Modern Warefare 2! weil es ab 18 ist. wenn man es reinstellt wird die anzeige spätestens am nächsten tag von ebay gelöscht. man...
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #221
AW: Call of Duty: Modern Warefare 2!

weil es ab 18 ist.
wenn man es reinstellt wird die anzeige spätestens am nächsten tag von ebay gelöscht.
man darf nur maximal 16er games verkaufen

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #222

danke für den link aba ich kann kein thema erstellen. Es kommt wenn ich ein Thema erstellen möchte einfach eine Fehlermeldung.....wer kann helfen?

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #223

Musst erst dein Alter verifizieren (ganz oben), dann kannst du dort auch Themen erstellen und lesen.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #224

Wenn ich die Zahlen auf meinem Personalausweis eingebe, kommt die Fehlermeldung das ich noch nicht 18 sei, obwohl ich 1967 geboren bin.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #225

Problem gelöst.
Vielen Dank

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #226
Neuer Caln sucht Member für MWF2

Spielen zur zeit nur Call of Duty Modern Warfare2 , Battelfield Bad Company ...!
Aber sollten bald noch mehrere zu kommen

Wir sind ein sehr neuer, netter , spielbegeisteter Clan und sind auf der suche nach Usern die Interesse haben unsern Clan beizutreten .
Wir haben leider noch net viele Member die unserm Clan beitreten oder beigetreten sind aber das soll sich ja bald ändern...
Naja was soll ich jetzt lange rum schreiben....

Schaut doch einfach mal auf unserer Clan Page vorbei klickt euch durch schaut euch alles an und fragt ruhig nach wenn es Probleme oder Interesse gibt !!!!

Wie Gesagt wir sind noch sehr neu, das heisst alles befindet sich noch im aufbau !!!!
Würden uns über jede Anfrage und Bewerbung sehr freuen !!!!!

Und hier nun unsere Clan Hompage:

GCoD Night_Shadow

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #227
AW: Neuer Caln sucht Member für MWF2

lol, falsches unterforum, kommt im clan unterforum rein! :D

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #228
Call of Duty - World at War

hat einer das spiel einfach melden bitte ist wichtig

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #229
AW: Call of duty world at war

Wie kann mir dir weiterhelfen?

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #230
Call of Duty Mordern Warfare 2

Hallo Leute,
ich möchte Euch mal was fragen. Also Cod Mordern Warfare 2 ist mit Abstand mein Lieblingsspiel, doch ich möchte euch mal fragen, was denn Machern dabei durch den Kopf gegangen ist!
Vielleicht kennt ihr die Flughafen-Mission und ich finde es einfach nur absurd! Es ist einfach nur unverständlich! Man kommt aus dem Fahrstuhl raus, dreht sich um und knallt einfach friedliche Personen ab ? Es kommt noch schlimmer, ein paar Personen, die schon getroffen wurden, liegen auf dem Boden und wollen sich retten, aber man schießt einfach nochmal auf ihn.
Meiner Meinung nach ist das absolut unnötig. Es gibt vielleicht Leute hier, die sowas toll finden, einfach nur rumzuballern und dabei friedliche Personen zu töte (in einem Spiel natürlich), doch ich finde es nicht gut.

MfG

Dems

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #231
AW: Call of Duty Mordern Warfare 2

Du musst dir aber vorstellen, es gibt Leute die sich extra deswegen die Uncut Version aus UK bestellt haben, damit sie mitschießen dürfen. Darauf kann man wirklich verzichten. Vor allem da das Level an sich überhaupt keinen Sinn macht. Mich wundert es, dass diese Szene überhaupt in der deutschen Version drin ist.
Wenn es zu einem Amoklauf kommt sind immer gleich die "Killerspiele" schuld, was ich total schwachsinnig finde. Aber wenn solche Szenen in einem Spiel zu sehen sind kann ich es auch wieder nachvollziehen.
Was sie damit bezwecken wollten können nur die Entwickler sagen.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #232

Also ich gehör zu denen die die Uncut haben und auch deswegen wollten. Ende vom Lied ist das ich das dermaßen makaber fand das ich sogar aufgehört hab halt mitzuschießen weil ich das absolut nicht mit mir vereinbaren konnte.

Der Grund warum es diesen Level gibt hat einzig und allein mit der Story zutun. Man darf ihn viel weniger als Level sehen - eher als Cutscene. Es soll halt einfach nur den Spieler näher an die Story binden, vorallem emotional.

Das ist so meine Ansicht und Meinung zu dem Level. Gehört mit zu den Sachen die ich nicht unbedingt sehen wollte in meiner Zockerei. ;D

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #233
Problem Modern Warfare 2

Hallo

Ich habe ein Problem im online modus bei modern warfare 2 , und zwar wenn ich gerade einen server betreten habe, fliege ich immer mit der Bezeichnung "Zeitüberschreitung bei serververbindung" raus !!!
Ich habe ein wlan router , da keine verbindung in meinem zimmer ist, habe ich von topcom das internet über eine steckdose direckt an der ps3 angeschlossen ! Das Problem habe ich so zimmlich bei allen online games an was könnte das liegen bitte helft mir !

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #234

Hallo,
ja ihr habt schon beide recht. Ich bin auch ganz der Meinung von 7_Ribery_7, nur ich fand es halt echt hart, was die Entwickler gemacht haben.
Ich glaube beb hat recht, doch wenn man die Spieler mehr ans Geschehen bringen möchte, kann man es auch in einem kleinen Film darstellen und nicht gleich eine Mördermission.
Im Endeffekt können wir nichts machen, doch seine eigene Meinung äußern schon ;)

Mfg

Dems

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #235
AW: Problem Modern Warfare 2

Welchen NAT Typ hast du denn? 3 ?

Sind denn alle Ports korrekt freigeschaltet bei euch usw?

Erstmal die groben Grundsachen ausmerzen. :D

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #236

Wichtig ist hier einfach der Jugendschutzpunkt.

Auf der einen Seite sind alle gegen Killer-Spiele usw. weil sie ja Amoklauf fördern (angeblich).

Auf der anderen Seite kommen aber Spiele wie GTA 4 ungeschnitten auf den Markt bzw. kommen überhaupt auf den Markt. Amoklauflevel werden in Spielen zugelassen.

Doch dann aber müssen in Spielen Hakenkreuze entfernt werden, Blut bzw. Menschen anders dargestellt werden usw...

Ergibt das Sinn? Nein. Mit Hakenkreuzflaggen fällt mir das sicherlich schwerer jemanden umzubringen als mit einem geklauten Auto. :>

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #237

ich habe ein Zyxel isdn wireless

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #238

das hat nichts mit dir zu tun sondern mit den servern von cod zu tun das haben wir auch sehr oft erst fängt es an zu leggen und denn sagt er dir zeitüberschreitung bei serververbindung und wenn es an deiner verbindung liegen würde,würde er dir sagen verbindung Zum Host konnte nicht hergestellt werden...

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #239
AW: Call of Duty - World at War

hatte es auch...

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #240

Also hab jetzt ned alles gelesen aber schaust du fernseh? In jedem Film passiert das gleiche und da regt sich keiner auf das wehrlose Erschossen etc werden!
Mir is egal und hab auch draufgeballert!:-D

Thema:

Call of Duty - Sammelthread

Call of Duty - Sammelthread - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben