Call of Duty - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Call of Duty MW2 wie das ding aussieht weiß ich schon aber hat einer das schon angezogen oder so will mal wissen ob das ding überhaupt...
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #161
AW: Call of Duty MW2

wie das ding aussieht weiß ich schon aber hat einer das schon angezogen oder so
will mal wissen ob das ding überhaupt funktioniert und wenn ja obs auch gut funktioniert

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #162
AW: Call of Duty MW2

Super geiles hammer spiel.
Schön gemacht, super hindergrundmusik.
Meine Ding, kann es nur empfehlen.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #163
AW: Heute erscheint Call of Duty: Classic

jayjay5000 schrieb:
na hab ich ein glück :)

du hättest es auch weiterhin downloaden können weil du ja den gutschein code hast:p man kann es nur niht mehr ohne gutscheincode kaufen ;)

mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #164

ach so, danke.
was hätte das den regulär ohne code gekostet?

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #165

ohhh dann muss ich es schnell downloaden wollte erst später den gutschein einlösen weil wollte glei mw2 zocken

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #166

du kannst es dir jederzeit mit dem gutschein downloaden nur ohne kommwst du nicht mehr an das spiel...

mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #167
AW: cod modern warfare 2

So ich denke ich äußere micht jetzt auch mal zu dem Thema, nachdem ich den Kommentar von x360mastermind gelesen habe...

Warum wird eigentlich so ein Wirbel um diese Szene gemacht?
Also ich habe die deutsche Version und darf zwar nicht auf die Passanten schießen, aber laufe den Terroristen natürlich hinterher und bekomme genau mit was da vor sich geht.
Und hätte ich auf die Passanten schießen dürfen ohne Game Over zu sein, hätte ich das auch gemacht.
Und jetzt?
Ich meine bei GTA schieße ich ständig auf Passanten und wisst ihr was?
Das macht mir riesig Spaß!!! Ich probiere all meine gecheateten Waffen an denen aus^^

Oder nehmen wir mal ein ganz anderes Spiel.
Burnout zum Beispiel! Ich liebe es mit Vollspeed in den Gegenverkehr zu rasen (was ja auch noch zusätzlich Nitro gibt) und alles weg zu rammen was mir in den weg kommt. Ich glaube nicht das das auch nur einer der vielen unschuldigen Autofahrer überlebt.
Und Jetzt?

Muss ich jetzt zum Seelenklempner?
Stimmt jetzt was nicht mir mir?
Bin ich wohlmöglich krank weil mir all das völlig egal ist?

Wenn das so weiter geht kommt bald nicht mal mehr little big planet durch die usk und wird an etlichen stellen zensiert xD

Achja und für die die jetzt meinen das ich wirklich krank im kopf bin:
Ich kann sogar nach all dem Passanten töten gut einschlafen ;)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #169

ich kann mich irgendwie mit solchen real kriegsszenarien nicht anfreunden deswegen ist cod2 mw für mich eine enttäuschung und wer sagt so was iss cool der hat meiner meinung nach absolut kein gespür für die momentane entwicklung in der real humanen weltentwicklung (oder ist zu jung dafür) ich spiel immer noch lieber unreal tournament 3

greetz the doc

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #170

naja sagen wir mal es ist ansichtssache:p

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #171

GAMER3011 schrieb:
naja sagen wir mal es ist ansichtssache:p

stimmt absolut wollt auch nett den zeigefinger schwingen aber irgendwie iss mir das zu sehr "uncle sam needs you" style

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #172

Absolut geiles Spiel.
Singleplayer
Grafik - Grandios mit einigen wenigen Schwächen
Atmosphäre - TOP - Gänsehautgarantie
Multiplayer
All in all - TOP - Der Hammer
Spec-Ops
Single - Unterhält einige Zeit aber wird iwann langweilig
Multi TOP - Macht sehr viel Spaß

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #173

Genau die Meinung habe ich auch!!!

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #174
Kein CoD: Modern Warfare 2 mehr in Russland

Weltweit hat das Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 mit dem Titel No Russian für Furore gesorgt. Ihr könnt dort in die Rolle eines Terroristen schlüpfen und dann ungehemmt auf Zivilisten schießen. Nun hat Activision die Konsequenzen gezogen und durch einen Story-Twist kann man jetzt in der deutschen Version nicht mehr auf die umherlaufenden Passanten schießen. In der russichen Fassung wurde die Mission komplett per Stream-Patch entfernt.

Dies ist bei der PC-Version eine einfache Lösung, doch für die Konsole gestaltet sich dies etwas schwieriger, so dass die russische Regierung das Spiel solange zurückhält, bis Activision die Mission entfernt hat. Deshalb wird es in Russland bis dahin nur die PC-Version zu kaufen geben.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #175
AW: Kein CoD: Modern Warfare 2 mehr in Russland

Bebiekatze schrieb:
In der russichen Fassung wurde die Mission komplett per Stream-Patch entfernt.

Sicher dass es kein Steam-Patch war?^^

mfg,

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #176
In COD MW2 bei Highrise ganz nach oben

Hi Leute ich hab eine wichtige Frage an euch.

Ich hab mir für meine PS3 das neue Call of Duty zugelegt und im internet mir mal eine paar vids angeschaut.

Dann bin ich bei der Map Highrise draufgekommen dass man vorne beim linken Eingang auf dieses Gesell springen kann dann, danach daran hinaufklettert und an der Hausmauer entlang gehen kann um danach ganz nach oben auf das Haus zu gelangen.

Nur leider funktioniert das bei mir nicht so ganz, ich scheitere schon am anfang, ich schaffe es nicht auf dieses Gelbe gestell zu hüpfen und mich daran festzuhalten, mach ich was falsch?
Habs auch mit sprinten probiert und von der Länge geht sichs ja aus, aber er will sich infach nicht auf diesem gelben gerüstähnlichen Gestell festhalten...

bitte um Hilfe!

lg Grexi

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #177
AW: In COD MW2 bei Highrise ganz nach oben

es ist ganz einfach. da sind ja drei gelbe gerüste. due gehst auf das erste und apringst dann auf das geländer des ersten.dann springst du und drückst sofort nochma x um dich festzuhalten und hochzuziehen. den rest wie im video machen;)

mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #178

wunderbar, x-drücken, dass wars wonach ich gesucht habe. Vielen Dank!

lg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #179

denhier benutzen:
post_thanks.gif

;) mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #180
Call of Duty Modern Warfare 2 FUNCLAN

Hy Leute!

Ich spiele seit ein paar Wochen CoD MW 2! Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar entspannten Leuten die mit mir einen Clan eröffnen möchten! Aber keinen soo richtig ernsten Clan wo man regelmäßig spielen ''muss'' sondern eher auf FUN aufgebaut! Wir könnten uns dann am Wochenende zum Kriegspielen treffen!

Natürlich brauchen wir auch einen Clannamen.........Wem was einfällt, soll sich bitte melde!

Wenn wir ein paar Leute gefunden haben werden wir im Team-Deathmatch die anderen Mitspieler fertig machen und jede menge Punkte sammeln!

Also wer Lust hat soll sich einfach melden! Meine Email Adresse: [email protected]

PSN-ID: BadMadMike

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty - Sammelthread

Call of Duty - Sammelthread - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben