Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: cod modern warfare 2
Richtig und darum gehts. Es geht nicht um Metzeln es geht um die Vollständigkeit der Version des Spiels :]
Ich finde es MANCHMAL schon besser wenn die Spiele Cut sind... Ich mein es ist schon scheiße für die die da alles abballern wollen was sich bewegt... aber wenn dann so kleine 10Jährige Kinder kommen und sich Left 4 Dead holen und dann nachts nicht schlafen können
Natürlich... dann sollen sie sich die Spiele nicht holen... aber wie viele die css spielen sind schon 16?!
nicht grad viele^^
Lg:
TakeIteasy
Ja das stimmt schon aber warum sollten die volljährigen Gamer auf vernümpftige Spiel-Atmosphäre verzichten weil sich irgendwelche 12 jährigen zum Beispiel Left 4 Dead reinziehen wollen oder irgendwelche kranken Vollidioten meinen das man ja mal Amok laufen könnte...
Man kann jetzt natürlich sagen was hat das mit Amoklauf zutun, aber es geht ja darum die Spiele eben nicht mehr Realitätsnah zu machen.
Ich kann nur nochmal auf die 2 Bilder aufmerksam machen. Das ohne Blut sieht aus als würden die in Merkwürdigen Positionen eingeschlafen sein und das mit Blut sieht einfach nach dem aus was die Entwickler uns auch vermitteln wollten.
Auch wenn ich jetzt ein wenig vom Thema abkomme, aber in einem FREIEM Land sollte man auch FREI entscheiden dürfen. Und man sollte die FREIE Wahl haben was man spielt und wieviel man vertragen kann.
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn es von jedem Spiel ab 16 oder 18 eine Cut sowie eine Uncut Version gibt.
Dann kann auch jeder selbst entscheiden!
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #124
TakeItEasy
Punkte Reaktionen
1
AW: cod modern warfare 2
ja oke da hasse auch wieder recht
das mit den Cut und Uncut Versionen is ne gute idee...
aber ich glaub nicht das es das i-wann mal geben wird...
1. kümmern die sich jetzt alle um die Schweinegrippe^^
2.glauben die ja das wir wenn wir mal 2-3stunden am tag css oder so spielen , das wir nen Amoklauf durch die Schule starten...
wobei ich mein das es nicht vom spiel abhängt sondern dadurch wie man erzogen wurde oder so
keine ahnung
Leider glaube ich auch nicht das das jemals eingeführt wird^^
und dann zu deinen 2 Punkten xD
1. du hast recht xD
2. Computerspiele spielt jedes Kind damit wächst man einfach heute auf und wer von uns hat nicht mindestens einen shooter zuhause irgendwo rum fliegen? und genauso haben diese kranken amokläufer einen shooter zuhause rum fliegen. Und sobald den jemand gefunden hat ist der natürlich auch schuld^^
die würden doch niemals freiwillig zugeben das die (zum teil) sche** gesellschaft schuld ist.
die werden in der schule gemobbt oder nicht beachtet oder einfach schlecht von den eltern behandelt.
computerspiele wie css ist das einzige wo die mal unter leute kommen und mal abschalten kann und vor seinen problemem fliehen kann... also so sehe ich das xD
jetzt gehe ich nocheinmal auf die "zerstörte atmosphäre" ein: gerade gamer´s beitrag ne seite zuvor zeigt doch, das hier irgendwas nicht stimmt. in was für einer gesellschaft lebe ich eigentlich, wo sich junge menschen aufregen, das blutlachen neben leichen bei uns nicht mehr zu sehen sind? die leichen reichen nicht für die atmosphäre oder wie? wie konnten "früher" die menschen nur bücher lesen, so ganz ohne blut...wahnsinn. fantasie scheint der nächsten generation vollends abhanden gekommen zu sein. nun muss alles realistisch sein, demnächst wollen die gamer noch verkohltes riechen beim zocken...[ironie/off]
hier hab ich dich extra vorher persönlich angesprochen. scheint an scheinend nichts gebracht zuhaben dass extra für dich drunterzuschreiben.
GAMER3011 schrieb:
@Lone-Gunman: bevor du jetzt wieder so etwas wie " wie kann man wert auf solche bilder legen" schreibst. ich will mit dem vergleich nicht sagen dass in einem spiel blut vorkommen muss. ich will nur zeigen, dass durch diese ganzen schneidungen die atmosphäre sowie das ganze spiel zerstört werden kann.
wi wollen es nicht nur realistisch, wir wollen zocken und dass kann man bei der bundeswehr in afghanistan nicht. es geht um realistische Kriegs-SPIELE und nicht darum in der realität Krieg zuspielen. (Ich muss mich selbst für dieses Wortspiel loben )
@McNK89:
McNK89 schrieb:
Computerspiele spielt jedes Kind damit wächst man einfach heute auf und wer von uns hat nicht mindestens einen shooter zuhause irgendwo rum fliegen? und genauso haben diese kranken amokläufer einen shooter zuhause rum fliegen. Und sobald den jemand gefunden hat ist der natürlich auch schuld^^
die würden doch niemals freiwillig zugeben das die (zum teil) sche** gesellschaft schuld ist.
die werden in der schule gemobbt oder nicht beachtet oder einfach schlecht von den eltern behandelt.
computerspiele wie css ist das einzige wo die mal unter leute kommen und mal abschalten kann und vor seinen problemem fliehen kann... also so sehe ich das xD
dann spielt doch realistische kriegs-spiele mit gummibären, sollte ja dann euren ansprüchen genügen. ach halt geht ja nicht, muss ja schon gegen andere menschen und mit blut sein, ich dummerchen...
hallo hätte mal ne frage und zwar wie ist es mit internationalen spielen wenn man für dass spiel maps usw kaufen will .
geht dass in jedem store ob deutsch us oder anderen ????
Damit würd ich mal vorsichtig sein Eigentlich sind es ja Anti-Kriegsspiele in denen das Grauen des Krieges dargestellt wird (bzw werden sollte) und diesen nicht verherrlicht.
Habe das game gerade 4 Stunden gezockt un bin der meinug das es der beste Ego Shooter ist den ich bis jetz gespielt hab. Ubertrifft sogar MW1. Kann jeden herzlich empfehlen
Ja das Spiel ist einfach hammer geil.
Und von der Grafik her kann das Spiel locker mit Uncharted 2 mithalten.
Ich habe noch nie ein Spiel für die PS3 gesehen wo die Gesichter so realistisch umgesetzt worden sind.
PFLICHTKAUF!!!
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #132
L
Lone-Gunman
Gast
AW: Call of Duty MW2
deswegen ein neuer thread? wir haben hier schon zig mw2-threads [mod bitte mal zusammenfügen].
@mcnk89: dann spiel mal mgs 4, RE 5 oder uncharted 2...
Also wenn es um die Gesichter geht kann Uncharted 2 nicht mithalten.
Klar sehen die auch super aus nur die Augen sind zu übertrieben am glänzen so das es den Anschein hat die Charaktere würden das ganze Spiel über heulen^^
Die anderen 2 Games habe ich leider nicht gespielt...
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #134
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Heute erscheint Call of Duty: Classic
Mike Kebby (Sony) hat heute über Twitter bekannt gegeben, dass Call of Duty: Classic heute im PSN-Store erscheinen wird.
Zitat: Call of Duty: Classic will emerge on the PS Store in an hour or so, that's your bonus release this week
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen,
zum verkauft steht:
-------
Call of Duty Black Ops Pegi 18
Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand
aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...