Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

metz1996

Also, ähm ich ehm...
Habe nach einer Problemlösung gegooglet und bin hier im Forum "stecken" geblieben. Letztendlich hab ich mich Registriert weil ich dachte ich könnte öfters Hilfe benötigen.
( Hab erst seit kurzem meine PS3 )

MfG metz1996

mojoh_is_doh

Ich wusste nicht, wie ich die Playstation anmache... :confused:

Google angeworfen, auf euch gestoßen und euer immenses Fachwissen (im kooperativen Gruppenrahmen) hat mir geholfen!

Nun weiß ich nur nicht, wie ich sie wieder aus bekomme! Ziehe immer den Stecker! :eek:

Das war der Tag, der mein Leben für immer verändert hat!

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Oben