Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #241
Jedes Mal wenn ich mal schnell was google und einfach auf nen passenden Link klick, land ich iwie wieder hier ^^
im grunde könnt ich gleich hier suchen xD

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #243
Also, ähm ich ehm...
Habe nach einer Problemlösung gegooglet und bin hier im Forum "stecken" geblieben. Letztendlich hab ich mich Registriert weil ich dachte ich könnte öfters Hilfe benötigen.
( Hab erst seit kurzem meine PS3 )

MfG metz1996

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #244
Ich wusste nicht, wie ich die Playstation anmache... :confused:

Google angeworfen, auf euch gestoßen und euer immenses Fachwissen (im kooperativen Gruppenrahmen) hat mir geholfen!

Nun weiß ich nur nicht, wie ich sie wieder aus bekomme! Ziehe immer den Stecker! :eek:

Das war der Tag, der mein Leben für immer verändert hat!

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #245
:-| du kannst doch im Hauptmenü ganz links auf deinen Benutzer auf *rechts* System ausschalten klicken o_O

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #247
Naja wie sagt man so schön Google dein Freund und Helfer.
Ich hoffe nur das ich hier auf meine Anliegen auch antworten bekomme. :)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #248
Bei DER Fragestellung kriegst du wohl eher keine Hilfe :shifty:

Kaputt, nu??? Mehr steht da nicht.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #249
Mein PS3 hat einen Problem,so dass mein Freund schlug vor, dass ich auf dieses Forum gekommen auf der Suche nach Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #250
Buuuh schrieb:
Bei DER Fragestellung kriegst du wohl eher keine Hilfe :shifty:

Kaputt, nu??? Mehr steht da nicht.

Harmlos gegen das was unter dir kommt (also Beitrag 249 und weitere des Users ...ich nix verstehn) :-k

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #251
Ich bin dank Google hier gelandet, hab was gesucht das Forum gefunden und gedacht ai jo warum net melde ich mich mal an.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #252
Ich habe über Google nach einem PS Forum gesucht und wurde dann fündig :)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #253
wollte in einer ps3 forum beitretten und hab dann gegoogelt und war schon dann hier
ich wollte mehr über die ps3 erfahren und das habe ich auch : DANKE SCHÖN AN ALLE

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben