Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

G

Gast23464

Gast
....und Übersicht und Ordnung und Usern, wenn wir grad dabei sind. Aber letzteres ist wohl einfach ein Phänomen des Facebook-Zeitalters.

User gibt es ja. Nur ist das Problem, dass gerade im "Sommerloch" sich einige angemeldet haben, die man in der Pfeife rauchen könnte. Und am Besten wäre es, man könnte von diesen Cyber-Terroristen und Foren-Trollen gleich die ganze IP sperren da sie sich eventuell mit neuem Nick einfach hier anmelden und weiter Unruhe und Chaos stiften.

R1PT0R

Hallo zusammen :)

wie ich Hier gelandet bin?
Kurz und Knapp!

Ich hatte Langeweile auf der Arbeit, bin weil ich via Google etwas gesucht habe in nem Xbox Forum gelandet und dachte mir, ach, meldest dich mal in einem PS3 Forum an wenn du schon 2 Stück von hast :)

Gruß
Thomas :D

Buergy

Ich bin auch durch Google hier gelandet. Ein sehr nettes Forum ^^

Ich würd aber gerne mal Hilfe in Sachen Signatureneinstellung bekommen.

Ich bin zu blöd und mir meine PSID Signature reinzu kopieren :D

HalJordan

Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
Durch heckscheiben werbung?? wer von euch hat werbung auf sienem Auto?^^

Ich bin hier zugestossen,weil ich vorher au fnem Anderen PS3 Forum war mir es da nicht gefallen hat und gegoogelt hab nach dem besten ps3 forum kahm dann hier auf die seite^^

hab mich registriert und jetz gefällts mir hier iwie richtig gut werd auch ersma ne weile hier bleiben ^^

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Oben