Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

Freezy55

Ich kaufe mir eine Ps3, kenne mich nicht aus, ein Forum muss her.
Habe mein Problem im Google geschildert, das erste was kam war das .netler forum :p
Wurde da Mitglied, habe mein Problem nochmal in meiner Version geschildert, mir wurde sehr schnell geholfen, war ein Aktives Forum...
Dann habe ich unten in der Shoutbox leute kennen gelernt, und war dann immer öfters Aktiv... Später kam dann alles mit Marktplatz PiPaPo...
Nach einer längeren Zeit im Forum, wurden diese Foren hier Fusioniert, fiel mir am anfang schwer, da die alten inaktiv waren für eine Zeit, wir mussten uns anpassen, da dieses Forum auch viel mehr Features bietet ^^
(Aber in der .net Zeit hatte ich hier auch mal nen Account, da ich manche Probleme auch hier Posten musste, wenn die dort nichts wussten.(Aber waren auch nur 1-2 Threads))

Und jetzt bin ich hier, und ihr seit alle wie meine Familie :D
Alles korrekte leute, vorallem auch hilfsbereit und vertrauenswürdig und ich darf als Redakteur für unsern Forum schreiben :D ach das habe ich mir immer gewünscht :D
Wie gesagt ihr seit mir ALLE ans Herz gewachsen.. Hab euch alle GAAAANZ doll liiieb :D

Mfg. euer Freezy :)

Kohli83

Bei mir war es so, dass ich mich bei Dr. Google bezüglich eines PS3 Problems informieren wollte, besser gesagt schon öfters, und dann bin ich halt auch schon öfters in diesem Forum hier gelandet. Nach etwas längerer Zeit habe ich mich dann auch mal hier angemeldet um etwas aktiver mitzumachen.

Ich muss sagen, das Forum ist mir sehr sympathisch und es macht auch Spass, zwischendurch das Forum ein wenig zu durchstöbern...

In diesem Sinne, weiter so! :D

Chris_ToxX

Ich war sehr lange auf Trophies - PS3 Forum unterwegs aber da man dort einfach auf jedes Wort aufpassen muss ging es mir jetzt gegen den Strich und von daher musste ein neues Forum her und da habe ich dieses hier dann über die Google Funktion gefunden :)

FCFusspilz

Auf dem aktuellen Weg zur Fifa13 Meisterschaft des FG.Fusspilz war mein F.Buschmann
nicht mehr in der Kommentatorenkabine und nach einiger Zeit fehlten die Analysen und Sprüche eben doch und Onkel Google und meine Psychologen gaben mir den Tipp einfach mal solch
Forum besuchen oder beitreten es gibt für alles die passende Antwort...................oder
sympatische,nette Menschen nicht nur auf Erde sondern auch auf Forenplattformen.......
.:rockon:[h=3]nun bin ich do von de Palz.[/h]
Gruß de Arno (Grätsche)

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Oben