Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 Sammelthread
Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Aso der Veyron ja das kriegt man bei dem aber auch hin das er besser wird man muss es nur schaffen ne einstellung zu finden das der nach vorne...
Aso der Veyron ja das kriegt man bei dem aber auch hin das er besser wird man muss es nur schaffen ne einstellung zu finden das der nach vorne nicht so weg schiebt das das problem
Heute abend muss ich mal sehen ob ich zeit finde?wie heisst die lobby dann?
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #289
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Um die Lobby zu finden, müsst ihr mich auf der Freundesliste haben und dann in GT Life auf Community und dann auf mich (Larry_Nie_73) und da dann auf Lobby.
Meine Freundesliste ist zwar voll, aber ich schmeiße heute Abend ein paar raus, dann ist wieder etwas Platz. Wer mitmachen möchte, also bitte mich adden. Bitte kurz dazuschreiben "GT5 PS3 Forum" oder so ähnlich, damit ich weiß wer ihr seid.
Edit : Werde erst so gegen 19.30h dazu kommen, Platz in meiner Friendslist zu schaffen, also vorher noch nicht adden
Bis Ende Januar 2011 Belohnungen für Rennsiege erhöht werden. Außerdem soll man auch Spielstände sichern können.
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #296
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Ich hab gehört mit einem Röhrenfernseher erkennt man bei dem Spiel nicht viel (die Schrift z.B.), ist die wirklich so dicht/klein?
Wo speziell?
Ich hab mir nämlich leider noch keinen LCD geholt...und es wär ziemlich nervig wenn ich nichts erkenne.
(mein fernseher ist trotzdem groß, aber ich hab angst dass ich die schrift nicht lesen kann)
Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #297
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
Der Patch ist sehr umfangreich, konnte ihn schon ausprobieren.
Es gibt viele nützliche Neuerungen, wie z.B. einen exklusiven Gebrauchtwagenmarkt sowie einen neuen online-event-modus, in welchem sich die events immer aktualisieren.
Auch gibt es nun für Online-Rennen Punkte und Credits, was ich für eine grandiose Änderung halte, da es online deutlich mehr Spaß macht
Habe gerade gesehn das man bei den Saisonveranstaltungen/Bonusrennen viele Erfahrungspunkte bekommt falls man das gewinnt. Geht von 15.000 bis zu 100.000 Punkten und Credits bekommt man von 200.000 bis zu 1.000.000. Also gar nicht mal so übel, werd ich demnächst mal in Angriff nehmen ^^
Habe gerade gesehn das man bei den Saisonveranstaltungen/Bonusrennen viele Erfahrungspunkte bekommt falls man das gewinnt. Geht von 15.000 bis zu 100.000 Punkten und Credits bekommt man von 200.000 bis zu 1.000.000. Also gar nicht mal so übel, werd ich demnächst mal in Angriff nehmen ^^
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...