Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Mir hat der Abend gestern gut gefallen, hat ja bis auf einen (JohnCena), der Probleme mit der Lobby hatte, gut geklappt. Sehr gut, dass es jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #301
Mir hat der Abend gestern gut gefallen, hat ja bis auf einen (JohnCena), der Probleme mit der Lobby hatte, gut geklappt. Sehr gut, dass es jetzt ein paar Credits und Erfahrungspunkte gibt, das motiviert zusätzlich. Können wir gerne mal wieder machen.

Vielen Dank nochmal an alle die mitgefahren sind.

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #302
Nieno schrieb:
Mir hat der Abend gestern gut gefallen, hat ja bis auf einen (JohnCena), der Probleme mit der Lobby hatte, gut geklappt. Sehr gut, dass es jetzt ein paar Credits und Erfahrungspunkte gibt, das motiviert zusätzlich. Können wir gerne mal wieder machen.

ja wenn ich zeit finde wäre ich auch wieder dabei hat echt spaß gemacht auch wenn man nicht gewinnt^^

die erste rennveranstalltung bei Saison-Veranstaltung mit dem Fiat 500 ist ja schon mal völliger schwachsinn ich habe jetzt einen fiat 500 mit 50kw auf 48KW soll ich den bringen und hab es nur geschafft in auf 49kw zu bringen und er darf nicht unter 1000kg wiegen voll schwer beim ersten fahrzeug da ne lösung zu finden weil ich hab das richtige auto habe nur 1000kg jetzt aber 49kw statt 48kw aber bei tyipsche gegner steht sogar nen aufi bin 54kw fährt mit drinne und die kacken bei mir wegen 1 kw rum obwohl das ja für alle das selbe reglement sein soll das finde ich schon wieder zum kotzen.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #303
@Samusus22

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #304
Hey, danke für die Bilder!
Scheint wohl öfters kleine Schrift zu sein, naja ich werds mir wohl heute holen und es dann ausprobieren.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #305
Nieno schrieb:

Also ich bin das nächste Mal mit Sicherheit wieder dabei, falls nix dazwischen kommen sollte. Würd mich freuen in nächster Zeit mal wieder eine Runde zu zocken ;)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #306
Jo, ein Danke geht auch an Dich zurück, macht echt Spaß mit euch zu zocken.
Auch cool, dass du das immer so super organisiert kriegst :D

Irgendwie hat gestern im Laufe des Abends mein Headset den Geist aufgegeben aber Heute gehts wieder (deswegen hab ich nichmehr gelabert)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #307
Endlich diese Nascar-Kacke komplett auf Gold gepackt :) Also der Tipp, das man das ABS auf 0 stellt hat einwandfrei geklappt ^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #308
rapo_90 schrieb:
Endlich diese Nascar-Kacke komplett auf Gold gepackt :) Also der Tipp, das man das ABS auf 0 stellt hat einwandfrei geklappt ^^

Sag ich doch.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #309
Ich habs jetzt endlich!
Ich dachte man muss 18GB installieren? :D
Waren dann doch nur 8GB...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #310
Samusus22 schrieb:
Ich habs jetzt endlich!
Ich dachte man muss 18GB installieren? :D
Waren dann doch nur 8GB...

Wer hat dir denn sowas erzählt?^^
DC Universe braucht 15GB. Is aber momentan glaub ich das größte Spiel,
was es gibt. GT kommt mit den Patches insgesamt momentan auf 9 oder so.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #311
Ich habe gelesen, dass wenn man ein Auto kauft (neu oder gebraucht) einen Ölwechsel vornehmen soll (10-15PS), ein Rennen fährt und wieder ein Ölwechsel vornimmt und wiederum einen Leistungsschub erhält. Habe es noch nicht testen können.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #312
dc2kX schrieb:
Ich habe gelesen, dass wenn man ein Auto kauft (neu oder gebraucht) einen Ölwechsel vornehmen soll (10-15PS), ein Rennen fährt und wieder ein Ölwechsel vornimmt und wiederum einen Leistungsschub erhält. Habe es noch nicht testen können.

Jo bei Gebrauchtwagen, mache ich das immer. Bei Neuwagen muss man es nicht machen. Wenn ich mir nen Ferrari für 300.000 € kaufe erwarte ich neues frisches Öl ;)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #313
Bad_News schrieb:
Jo bei Gebrauchtwagen, mache ich das immer. Bei Neuwagen muss man es nicht machen. Wenn ich mir nen Ferrari für 300.000 € kaufe erwarte ich neues frisches Öl ;)

man sollte es aber trotzdem machen egal was für ein Auto es ist es bringt tatsächlich was ihr müsst wenn ihr eure autos kauft einfach mal nach den kw gucken dann öl wescheln und noch mal nach kw gucken da merkt ihr dann den unterschied manchmal sind es nur 2-5 kw aber das reicht ja

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #314
Ich habs jetzt lange gespielt und find es einfach geil :)

Mich würde nur interessieren, woher man weiß, wie "gut" (beschleunigung usw.) ein Auto ist?
Ich bin nicht so der Autoexperte...:(

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #315
Samusus22 schrieb:
Ich habs jetzt lange gespielt und find es einfach geil :)

Mich würde nur interessieren, woher man weiß, wie "gut" (beschleunigung usw.) ein Auto ist?
Ich bin nicht so der Autoexperte...:(

das beste auto ist das was das in einer super balance also hat und das denke ich mal ist eindeutig bei gt5 der g37

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #316
Naja ich hab mir ebend der Mercedes (weiß jetzt nicht wie der genau heißt) gekauft...mit Level 9.
Als ich es aufgetunt habe (beim Autoteilehändler) war der Wagen fast unfahrbar.
Ich hab ca. 130.000 Cr ausgegeben...Gewicht verringert, kw auf 504 erhöht (von ca. 350) etc.
Bei jeder Abbiegung driftet das Auto.

Als ich dann die Rennreifen (weich) gekauft habe, für 36.000 Cr war es wieder etwas zu gebrauchen (da die Haftung sehr hoch ist bei den Rädern).

Liegt das am Verhältnis zwischen KW und Gewicht.....?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #317
Samusus22 schrieb:
Naja ich hab mir ebend der Mercedes (weiß jetzt nicht wie der genau heißt) gekauft...mit Level 9.
Als ich es aufgetunt habe (beim Autoteilehändler) war der Wagen fast unfahrbar.
Ich hab ca. 130.000 Cr ausgegeben...Gewicht verringert, kw auf 504 erhöht (von ca. 350) etc.
Bei jeder Abbiegung driftet das Auto.

Als ich dann die Rennreifen (weich) gekauft habe, für 36.000 Cr war es wieder etwas zu gebrauchen (da die Haftung sehr hoch ist bei den Rädern).

Liegt das am Verhältnis zwischen KW und Gewicht.....?

Ja naja natürlich um so leichter und schneller der wird was ja kw und gewichts vorraussetzen muss man ja bessere reifen auf ziehen eigentlich auch bessere bremsen geht hier aber nicht weil rennreifen weich bringen viel durch den vielen gripp und das driften kriegste weg wenn du vor der kurve besser anbremst

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #318
Also der einfachste weg zu ner hohen geschwindigkeit -> kW erhöhen, Gewicht verringern.
Die Tuning Änderungen sollten immer nur gleichmäßig vorgenommen werden. Man sollte als also meiden z.B. den Pagani auf harten komfortreifen zu fahren. Bei dem Mercedes war wohl das Startgewicht einfach zu hoch. Er ist ja schließlich auch nicht für den hochleistungsrennsport gebaut.

Ich empfehle dir zu nem 4x4 Wagen wie z.B. dem Nissan GT-R '07 der bricht nicht aus, sogar wenn man mit dem Pad spielt und das Gas voll durchdrückt. Außerdem lässt er sich auf 590 kW tunen und kann so eigentlich relativ gut mithalten.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #319
Ich hab mir GT5 gerade gekauft.
Kann mir bitte jemand eine vernüftige Steuerung vorschlagen, Standart geht ja gar nicht (zB: mit X fahren).

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #320
gas -> R2
bremsen -> L2
lenken -> linker stick
kamera wechseln -> X
Licht -> Vierech
Hupe -> R3
Handbremse -> Kreis (die braucht man eh nur um scheisse zu machen)
Hochschalten -> R1
Runterschalten -> L1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben