Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Vielen Dank für deine Antwort. Werd ich gleich mal einstellen. Jetzt stellt sich mir aber noch eine Frage wegen des Lenkens. Weil das irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #321
Vielen Dank für deine Antwort. Werd ich gleich mal einstellen. Jetzt stellt sich mir aber noch eine Frage wegen des Lenkens. Weil das irgendwie viel schwerer wie bei NfS ist. Wie bringt man da einen ordentlichen Driftet zusammen ?

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #322
Samusus22 schrieb:
Naja ich hab mir ebend der Mercedes (weiß jetzt nicht wie der genau heißt) gekauft...mit Level 9.
Als ich es aufgetunt habe (beim Autoteilehändler) war der Wagen fast unfahrbar.
Ich hab ca. 130.000 Cr ausgegeben...Gewicht verringert, kw auf 504 erhöht (von ca. 350) etc.
Bei jeder Abbiegung driftet das Auto.

Als ich dann die Rennreifen (weich) gekauft habe, für 36.000 Cr war es wieder etwas zu gebrauchen (da die Haftung sehr hoch ist bei den Rädern).

Liegt das am Verhältnis zwischen KW und Gewicht.....?

Ein gut eingestelltes Fahrwerk kann manchmal auch helfen. Bei so gut wie jedem Auto
in dem ich ordentlich Geld versenke und die Leistung ordentlich hoch pushe
bau ich ein einstellbares Fahrwerk ein. Und das Fahrverhalten zwischen Serien-
und eingestelltem Fahrwerk ändert sich manchmal um Welten

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #323
joa da muss man schon bisschen besser bescheid wissen als bei nfs^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #324
Dieser Dreck mit dem Autos verleihen =\ Hab einem Kollegen meinen Minolta Toyota ausgeliehen und jetzt ist sein Internet tot, so eine Kacke :D

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #325
rapo_90 schrieb:
Dieser Dreck mit dem Autos verleihen =\ Hab einem Kollegen meinen Minolta Toyota ausgeliehen und jetzt ist sein Internet tot, so eine Kacke :D

ich kann dir nen zonda anbieten für die zeit wo du deinen minolta nichts hast

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #326
Ahhh ich danke dir, jetzt hast du mich auf den Trichter gebracht :D Hab den ja auch, da kann ich jetzt mit dem erstmal im B-Spec rumwildern xD Hab gar nicht an die Karre gedacht ^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #327
PS3-Gamer schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort. Werd ich gleich mal einstellen. Jetzt stellt sich mir aber noch eine Frage wegen des Lenkens. Weil das irgendwie viel schwerer wie bei NfS ist. Wie bringt man da einen ordentlichen Driftet zusammen ?[/QUOTE

ich geb immer am scheitelpunkt vollgas, funktioniert allerdings nur richtig mit heckschleudern. aber beim driften verliert man ja nur zeit
ach ja du kannst auch mit der handbremse driften aber das ist zumeist seeehr unkontrolliert

@ rapo
ich schaffe diesen nascar schrott gar nicht :( eig hab ich alles mindestens auf bronze aber bei dem letzten fortgeschrittenen event auf daytona schaff ich nicht mehr als vorletzter zu werden^^

Nascar ist kein Sport/Rennfahren, Nascar ist für primitive ammis. GT5 hat diesen mist nur dareingebracht um das spiel auch auf dem amerikanischen markt erfolgreich absetzen zu können

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #328
(ich schaffe diesen nascar schrott gar nicht :( eig hab ich alles mindestens auf bronze aber bei dem letzten fortgeschrittenen event auf daytona schaff ich nicht mehr als vorletzter zu werden^^

Nascar ist kein Sport/Rennfahren, Nascar ist für primitive ammis. GT5 hat diesen mist nur dareingebracht um das spiel auch auf dem amerikanischen markt erfolgreich absetzen zu können)

das geht mir genau so ich mag Nascar nicht

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #329
ja Nascar ist Schrott, aber das packst du schon. Ich habe auch unzählige Versuche gebraucht bis ich da mal auf Gold kam....

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #330
Coole Idee bei GT5 heute mit der Weihnachtsmusik^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #331
Oh mann jetzt hänge ich im B-Spec... Hab jetzt Level 20 und das nächste Rennen wird bei Level 21 erst freigeschaltet, d.h. ich dürf jetzt viele Rennen nochmal fahren um aufzusteigen. Das hätte man ja auch sinniger machen können, aber nunja

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #332
rapo_90 schrieb:
Oh mann jetzt hänge ich im B-Spec... Hab jetzt Level 20 und das nächste Rennen wird bei Level 21 erst freigeschaltet, d.h. ich dürf jetzt viele Rennen nochmal fahren um aufzusteigen. Das hätte man ja auch sinniger machen können, aber nunja

geht mir genau^^ so aber naja noch mal fahren ist ja nicht schlimm kannste ja nebenbei was machen das das gute^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #333
Also zu Gran Turismo 5 kann ich nur sagen, dass ich nicht wirklich begeistert bin.
Auch wenn das Spiel nicht schlecht ist, hätte man wirklich mehr erwarten können...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #334
was hast du den erwartet?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #335
Ich hab jetzt knapp 650.000 und bin am überlegen mir den letzten Mercedes zu kaufen...für knapp 600.000...was meint ihr, lohnt sich das? ^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #336
Samusus22 schrieb:
Ich hab jetzt knapp 650.000 und bin am überlegen mir den letzten Mercedes zu kaufen...für knapp 600.000...was meint ihr, lohnt sich das? ^^

eigentlich nicht nein weil die events wo du deutsche autos brauchst sind begrenzt da findeste billigere und ansonsten wäre es schwachsinn soviel auszugeben

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #337
Ich hab ein Problem, bei Spezial Veranstaltungen:
Bei Rally (mittlere Schwierigkeit), freezt die Konsole immer in der mitte der Strecke...immer...schon 3x hintereinander.
Ansonsten geht alles andere.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #338
TommyNation schrieb:
Hab mir das spiel heute gekauft, finds echt klasse, vorallem weil man diesmal auch den F1 10 fahren kann *harrr*

Nur ich habe ein problem!
MEIN AUTO IST WEG!!! HAHAHA

hab mir nen mitsubishi gekauft, dann paar lizenz rennen gefahren.
Zurück zum hauptmenü und unten habe ich dann ein kart bekommen, dieses habe ich natürlich angenommen / ausgewählt.
Wenn ich jetzt in meine garage gucken, karte da - Mitsubishi weg ( WTF!!! )

EDIT: Habs gefunden, links im seitenregister kann man ja drücken (etwas unübersichtlich :D )

wäre auch ein wenig ungewöhnlich sonst^^

andere frage noch an alle hat jemand das weihnachtsgeschenk für gt 5 schon gefunden wenn ja sagt bescheid will die autos haben

Die Gerüchtw überschlagen sich langsam was die Weihnachtsgeschenke an geht die einen gehen davon aus wegen den Amerikaner das es die Autos erst heute nachmittag gibt andere sagen sie haben sie schon und wieder andere sagen der PSN Store wird erst Mittwoch aktuallisiert und dann gibt es erst die autos was ist denn nun die wahrheit

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #340
Samusus22 schrieb:

ja den artikel kenne ich ja da steht aber 24.12 drin und nach meiner kalender rechnung war das gestern und heute ist immer noch nichts im store also klärt das immer noch nicht die wahrheit^^wo sie nun sind oder gibt es die geschenke nur für die signature edition von gt5 und die collecters bekommen nur 1 fahrzeug oder wie läuft das oder war es nur ein scherz^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • relhok86
Oben