Gran Turismo 5 Sammelthread

Diskutiere Gran Turismo 5 Sammelthread im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Achso...:D Ich schau mal später ob ich was im Store finde...oder es kommt erst am 29.12.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #341
Achso...:D
Ich schau mal später ob ich was im Store finde...oder es kommt erst am 29.12.

• Gran Turismo 5 Sammelthread

Anzeige

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #342
Samusus22 schrieb:
Achso...:D
Ich schau mal später ob ich was im Store finde...oder es kommt erst am 29.12.

ja ich schau ja auch schon im store nichts ist da mittwoch wenn aktuallisiert wird kann sein ja

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #345
Ich frag mal per Twitter, ob das auch in DE rauskommt...

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #346
Samusus22 schrieb:
Ich frag mal per Twitter, ob das auch in DE rauskommt...

gute idee ich frag bei facebook ob irgendwer was weiss

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #347
Philmriz schrieb:
weisst du mehr darüber oder ist das nur eine vermutung?

Wohl nur eine Vermutung, aber

1. Heute ist der 25. und noch kein DLC in Sicht.
2. die Quellseiten beziehen sich nur auf Sony Japan
3. der deutsche PS-Blog berichtete darüber nicht​

Ich hoffe das ich mit meiner Vermutung falsch liege, prophezeie Sony aber schon eine Flut an Beschwerden.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #348
dc2kX schrieb:
Wohl nur eine Vermutung, aber

1. Heute ist der 25. und noch kein DLC in Sicht.
2. die Quellseiten beziehen sich nur auf Sony Japan
3. der deutsche PS-Blog berichtete darüber nicht​

Ich hoffe das ich mit meiner Vermutung falsch liege, prophezeie Sony aber schon eine Flut an Beschwerden.

Ja das hoffe ich auch obwohl die gegen argumente genau so gut sind.
Zu
1. Der Deutsche PSN Store wird Mittwochs erst aktualisiert was so gesehen ja erst der 29.12 wäre
2. Auch Deutsche quellen berichten über die DLC und das nicht nur in Sony Japan
3. Die Original PSN Foren neben den ganzen andere hat es groß angekündigt dort ist die verwirrung ebendfalls groß das noch nichts passiert ist

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #349
Polyphony digital scheints ja nicht sehr eilig zu haben, wovon wir ja nach den ganzen release verschiebungen alle ein lied singen können :D
vllt bringen sie die autos ja auch unfertig raus und verbessern sie nachher weiter mit patches^^

ne spaß bei seite: ich glaube, dass die in hochtouren daran arbeiten, endlich diese karren rauszubringen und dies auchnoch bis zum 31. auf jedenfall geschafft haben werden.

2. ich hab jetzt das Logitech Driving Force GT Lenkrad, und das Fahren macht vieeel mehr spaß mit schalten usw. der einzige nachteil ist, dass man das auto nicht mehr abfangen kann.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #350
kann mir jemand sagen wie ich an ein auto für die extremklasse komme (benötige ein fahrzeug für die DTM!) danke schonmal

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #351
@Philmriz: Wie würdest Du reagieren wenn Du eine Collectors Edition gekauft hättest und dann würden 3 der 5 Chrome-Line Modelle zu Weihnachten verschenkt? Meines Wissens gibt es in Japan keine Chrome-Line Modelle.

Ich glaube nicht das es die 3 Chrome-Line Modelle nach Europa/Amerika schaffen (nicht als Gratis DLC), schon alleine aus dem Grund, das die Besitzer der Collectors-Edition und der Signatur-Edition auf die Barrikaden gehen würden.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #352
wer die CE gekauft hat kann scheinbar eh nicht sonderlich gut mit geld umgehen.
ausserdem ist es deren pech, und es wird wesentlich mehr leute geben, die "auf die barrikaden gehen" wenn die versprochenen gratis DLC nicht rauskommen ;D

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #353
Meine Vermutung hat sich bestätigt...mit eigener Musik hängt sich das Spiel oft auf...in anderen Foren haben viele das selbe problem.

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #354
ich kann ja nun mal nichts dafür solln se auf die barikaden gehen aber egal wie viel wir oder andere bezahlt haben kann es ja nicht sein das wir nicht mal ein teil des kuchens abbekommen es müssen ja nicht alle drei autos sein dann halt nur 1 den wir uns aussuchen können

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #355
Weiß jmd. wie man das Kurvenverhalten verbessert?
Ich hab da was von Spurwinkel, usw. gelesen...weiß es zufällig einer?
Wär nett, wenn es mir jemand erklären könnte, weil ich das Kurvenverhalten bei meinem Mercedes verbessern will....unter Einstellungen ---> Aufhängungen, war das glaube ich.
(Ja, mir ist klar das dadurch andere Sachen verschlechtert werden...)

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #356
hab n video vom gran turismo5 online gameplay in youtube gepostet. bitte schaut es euch mal an. fahre jetzt mit dem Logitech Driving Force GT und es sieht aus wie n simulator^^

freue mich über jeden einzelnen aufruf :D

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #357
  • Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #358
joa hab sogar meine coole BMW.Sauber Jacke angezogen, die hat das heck wohl so beschleunigt ^^

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #359
:D

Grad eben im B-Spec japanische GT-Rennen gefahren auf Suzuka (30 Runden) mit dem Formula GT. Hab mal nicht eingegriffen um zu sehen wie das dann beim Boxenstop abläuft. Nunja stand da, das 15 Liter nachgetankt (war in Runde 27) werden, aber im endeffekt ist nix im Tank gelandet.

Hattet ihr das auch schonmal?

• Gran Turismo 5 Sammelthread Beitrag #360
Schaut euch mal das Bild an...ich wurde von dem hinter mir (weißes Auto) nur berührt und mein Mercedes ist abgehoben...:D :(

Anhänge

• Nürburgring Nordschleife_1.jpg
    Nürburgring Nordschleife_1.jpg
    70 KB · Aufrufe: 17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Sammelthread

Gran Turismo 5 Sammelthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben