PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; habs gemerkt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #181
habs gemerkt

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #182
  • PSN temporär offline! Beitrag #183
oh ha..achtung die forum polizei,nicht vom thema abweichen sonst rennen männer in schwarzen uniformen dir nachts die tür ein und nehmen dich mit!!!!:p morgen geht's dann wieder los mit Lost Planet2 ...da sind noch noms du guerre die freigesielt werden müssen!

• PSN temporär offline! Beitrag #184
Derzeit gibt es weder im Deutschen noch im US Blog neuigkeiten von Sony direkt!
Hoffen wir mal das beste, dass sie das Problem schnell in den Griff bekommen! ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #185
Madame_Mim schrieb:
Mahlzeit Leute,
ich glaub ihr schweift alle ein bisschen zu sehr vom Thema ab, geht bitte in den Laberthread wenn ihr euch so unterhalten wollt!
Da das schon alles wieder ein bisschen zu sehr Off Topic ist! :)

uh ha sorry, war nicht meine absicht..

• PSN temporär offline! Beitrag #186
lassen wir uns überraschen... wenns morgen geht is ja supi ^^
so i bin dann ma weg... zum strand un braun werden ;D

• PSN temporär offline! Beitrag #187
Madame_Mim schrieb:
Wenn hier einige Leute nicht überlebensfähig sind ohne das PSN, ist das aber nicht unser aller Problem.
Sagt die Person mit 29 platin trophäen xD ya ne is kla...

edit: -.- lol, zitieren klappt auch nich mehr...

• PSN temporär offline! Beitrag #188
Nur zur Info ich habe 35 Platin Trophies^^

Und ich kann sehr gut ohne PSN leben! habe noch nicht einen Beitrag von mir gefunden wo ich kurz vorm verzweifeln bin, weil es nicht funktioniert!
Man kann nämlich auch super Offline Spielen, selbst dabei bekommt man Trophies :D

• PSN temporär offline! Beitrag #189
noch besser...
wenn jeder hier hin schreiben würde, was er denkt, wärs ja auch nich mehr schön... naya, ich find 35 platin sagen schon n bisschen was über dich und dein 'zockverhalten'...
aber wenn du meinst du wärst nich süchtig, du musst es ja wissen... :)

• PSN temporär offline! Beitrag #190
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
noch besser...
wenn jeder hier hin schreiben würde, was er denkt, wärs ja auch nich mehr schön... naya, ich find 35 platin sagen schon n bisschen was über dich und dein 'zockverhalten'...
aber wenn du meinst du wärst nich süchtig, du musst es ja wissen... :)

Was hat das mit dem PSN zu tun, wie viele Platins sie hat? Man muss nicht für alle Spiele mit dem PSN verbunden sein um die Platins zu bekommen ;)

Lese noch einmal genauer was sie schrieb :)

Madame_Mim schrieb:
Wenn hier einige Leute nicht überlebensfähig sind ohne das PSN, ist das aber nicht unser aller Problem.

• PSN temporär offline! Beitrag #191
-.- boah...
des hat auch niks damit zu tun...
ich sag nur, dass man schon n bisschen süchtig sein muss, wenn man 35 platin und jedes spiel im universum hat...
weil (sie) sagte dass manche nich überleben können ohne PSN... (Sie) kann ja anscheinend nich mal ohne die ps3 überleben...
nur so erklär ich mir die 35 platin trophäen...

verdreht mir mal nich die worte -.-

• PSN temporär offline! Beitrag #192
@PiiNK_eMo_GiiRL:
Ich verstehe nicht warum du dich jetzt so aufregst!
Ich sammel nunmal Trophies, was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Und nur weil ich so viele Platins habe, heisst das nicht das ich sonst nichts zu tun habe!
Spielen ist ein Hobby von mir, fertig!
Wenn du jetzt meinst das ich so ein Nerd bin, der den ganzen tag nichts anderes macht und sich vor der Glotze Fettfrisst, liegst du falsch!

Edit:
Ich kann sehr gut ohne die PS3 leben und langsam finde ich es ziemlich armselig wie du über mich redest!

Ich habe aber jetzt auch keine Lust dadrauf mich hier zu rechtfertigen oder das das ganze hier in einem Streitgespräch endet.
Für sowas bin ich irgendwie zu alt!

Da wir mal wieder vom eigentlichen Thema abgeschweift sind, sage ich jetzt mal:

Back to Topic!^^

• PSN temporär offline! Beitrag #193
Ich weiß nicht wieso die meisten Leute sich jetzt aufregen. Ihr bezahlt NICHTS für den PSN damit Ihr es nutzen könnt, wie Xbox Live zum Beispiel. Es ist Kostenlos wohlgemerkt. Und früher gab es auch keine Online Spiele für die Konsolen.

• PSN temporär offline! Beitrag #194
wieso ich mich aufreg?
ist doch einfach...

du laberst andere dumm an, von wegen meckert nich rum bla bla, ihr könnt nich ohne PSN usw...
des stört mich... dass du über andere urteilst, obwohl du kein bisschen besser bist... nur deswegen hab ich dich zitiert. weils mich stört wie du dich aufführst... als wärst du irgendjemand besonderes und hättest was zu melden... -.- maaan! du nervst.

• PSN temporär offline! Beitrag #195
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wieso ich mich aufreg?
ist doch einfach...

du laberst andere dumm an, von wegen meckert nich rum bla bla, ihr könnt nich ohne PSN usw...
des stört mich... dass du über andere urteilst, obwohl du kein bisschen besser bist... nur deswegen hab ich dich zitiert. weils mich stört wie du dich aufführst... als wärst du irgendjemand besonderes und hättest was zu melden... -.- maaan! du nervst.

Erstens laber ich keinen Dumm an, ich sage nur das das Rumgespame hier nicht in den Thread gehört.
Zweitens habe ich keinerlei Problem damit, dass das PSN nicht geht und es nicht nur mich nervt, dass hire alle 5 Minuten irgendwelche Posts kommen, wo einem mitgeteilt wird, dass die Leute wieder Online spielen wollen.
Und Drittens weiss ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun!

Ich glaube kaum, dass du mich kennst, und ich glaube auch kaum, dass du beurteilen kannst was ich für ein Mensch bin geschweige denn wie mein Spielverhalten ist!
Wenn du nur hier bist um mich zu Provozieren oder um Streit zu verursachen, bist du hier falsch!

Ich habe weder dir noch wem anders irgendwas getan, ich sage lediglich meine Meinung, wenn du da ein Problem mit hast, ist dass nicht mein Problem!

Und jetzt tu mir bitte einen Gefallen und hör auf mich anzugreifen.
Und hör bitte auf zu versuchen mich hier schlecht zu machen

• PSN temporär offline! Beitrag #196
TraXim schrieb:
Ich weiß nicht wieso die meisten Leute sich jetzt aufregen. Ihr bezahlt NICHTS für den PSN damit Ihr es nutzen könnt, wie Xbox Live zum Beispiel. Es ist Kostenlos wohlgemerkt. Und früher gab es auch keine Online Spiele für die Konsolen.

Wir können das PSN zwar ohne Gebühren benutzen, doch wirklich kostenlos ist es nicht. Zum einem zahlen die PSN+ Member und zum anderen ist das PSN ein Feature welches man bei der PS3 mit gekauft und somit mitbezahlt hat. Dann bezahlen wir das PSN mehr oder weniger auch über die Spiele, da diese auch mit dem PSN verbunden werden. Und um die Spiele online spielen zu können, brauch man das PSN.

Wenn man jetzt für das online spielen das PSN nicht bräuchte, wäre es ein anderes Thema ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #197
Madame_Mim schrieb:
Erstens laber ich keinen Dumm an, ich sage nur das das Rumgespame hier nicht in den Thread gehört.
Zweitens habe ich keinerlei Problem damit, dass das PSN nicht geht und es nicht nur mich nervt, dass hire alle 5 Minuten irgendwelche Posts kommen, wo einem mitgeteilt wird, dass die Leute wieder Online spielen wollen.
Und Drittens weiss ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun!

Ich glaube kaum, dass du mich kennst, und ich glaube auch kaum, dass du beurteilen kannst was ich für ein Mensch bin geschweige denn wie mein Spielverhalten ist!
Wenn du nur hier bist um mich zu Provozieren oder um Streit zu verursachen, bist du hier falsch!

Ich habe weder dir noch wem anders irgendwas getan, ich sage lediglich meine Meinung, wenn du da ein Problem mit hast, ist dass nicht mein Problem!

Und jetzt tu mir bitte einen Gefallen und hör auf mich anzugreifen.
Und hör bitte auf zu versuchen mich hier schlecht zu machen

ich greif dich nich an...
ich setz mich nur für die ein, die du angreifst... ist zwar nich meine aufgabe, aber die scheinen nichts sagen zu wollen...
mich störts halt, dass du solche sachen sagst...

und zu deinem spielverhalten: du hast recht, ich kenn dich nich und dein spielverhalten auch nich...
aber 35 platin sprechen für sich, da muss man dich nich kennen...

edit: was ist des eigentlich dauerd für ne aussage 'das eine hat nichts mit dem anderen zu tun'? so eine sinnlose aussage... -.-

• PSN temporär offline! Beitrag #198
Ich denke sowas könntet Ihr auch per PN ausmachen, sonst artet es hier richtig aus.

• PSN temporär offline! Beitrag #199
Boah warum seid alle so Aggro?

• PSN temporär offline! Beitrag #200
Metholic schrieb:
Wir können das PSN zwar ohne Gebühren benutzen, doch wirklich kostenlos ist es nicht. Zum einem zahlen die PSN+ Member und zum anderen ist das PSN ein Feature welches man bei der PS3 mit gekauft und somit mitbezahlt hat. Dann bezahlen wir das PSN mehr oder weniger auch über die Spiele, da diese auch mit dem PSN verbunden werden. Und um die Spiele online spielen zu können, brauch man das PSN.

Wenn man jetzt für das online spielen das PSN nicht bräuchte, wäre es ein anderes Thema ^^

richtig... ich glaub, dann würden die spiele nämlich nur um die 40€ kosten... :)

DiePod schrieb:
Boah warum seid alle so Aggro?

lolz wer ist hier aggro...?
hast du schon mal aggressive leute gesehn...?
no offense... =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben