- PSN temporär offline! Beitrag #181

JeniferJuno2026
habs gemerkt
Boernyboy schrieb:kommen da schon wieder neue maps raus?
Madame_Mim schrieb:Mahlzeit Leute,
ich glaub ihr schweift alle ein bisschen zu sehr vom Thema ab, geht bitte in den Laberthread wenn ihr euch so unterhalten wollt!
Da das schon alles wieder ein bisschen zu sehr Off Topic ist!![]()
Madame_Mim schrieb:Wenn hier einige Leute nicht überlebensfähig sind ohne das PSN, ist das aber nicht unser aller Problem.Sagt die Person mit 29 platin trophäen xD ya ne is kla...
edit: -.- lol, zitieren klappt auch nich mehr...
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:noch besser...
wenn jeder hier hin schreiben würde, was er denkt, wärs ja auch nich mehr schön... naya, ich find 35 platin sagen schon n bisschen was über dich und dein 'zockverhalten'...
aber wenn du meinst du wärst nich süchtig, du musst es ja wissen...![]()
Madame_Mim schrieb:Wenn hier einige Leute nicht überlebensfähig sind ohne das PSN, ist das aber nicht unser aller Problem.
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:wieso ich mich aufreg?
ist doch einfach...
du laberst andere dumm an, von wegen meckert nich rum bla bla, ihr könnt nich ohne PSN usw...
des stört mich... dass du über andere urteilst, obwohl du kein bisschen besser bist... nur deswegen hab ich dich zitiert. weils mich stört wie du dich aufführst... als wärst du irgendjemand besonderes und hättest was zu melden... -.- maaan! du nervst.
TraXim schrieb:Ich weiß nicht wieso die meisten Leute sich jetzt aufregen. Ihr bezahlt NICHTS für den PSN damit Ihr es nutzen könnt, wie Xbox Live zum Beispiel. Es ist Kostenlos wohlgemerkt. Und früher gab es auch keine Online Spiele für die Konsolen.
Madame_Mim schrieb:Erstens laber ich keinen Dumm an, ich sage nur das das Rumgespame hier nicht in den Thread gehört.
Zweitens habe ich keinerlei Problem damit, dass das PSN nicht geht und es nicht nur mich nervt, dass hire alle 5 Minuten irgendwelche Posts kommen, wo einem mitgeteilt wird, dass die Leute wieder Online spielen wollen.
Und Drittens weiss ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun!
Ich glaube kaum, dass du mich kennst, und ich glaube auch kaum, dass du beurteilen kannst was ich für ein Mensch bin geschweige denn wie mein Spielverhalten ist!
Wenn du nur hier bist um mich zu Provozieren oder um Streit zu verursachen, bist du hier falsch!
Ich habe weder dir noch wem anders irgendwas getan, ich sage lediglich meine Meinung, wenn du da ein Problem mit hast, ist dass nicht mein Problem!
Und jetzt tu mir bitte einen Gefallen und hör auf mich anzugreifen.
Und hör bitte auf zu versuchen mich hier schlecht zu machen
Metholic schrieb:Wir können das PSN zwar ohne Gebühren benutzen, doch wirklich kostenlos ist es nicht. Zum einem zahlen die PSN+ Member und zum anderen ist das PSN ein Feature welches man bei der PS3 mit gekauft und somit mitbezahlt hat. Dann bezahlen wir das PSN mehr oder weniger auch über die Spiele, da diese auch mit dem PSN verbunden werden. Und um die Spiele online spielen zu können, brauch man das PSN.
Wenn man jetzt für das online spielen das PSN nicht bräuchte, wäre es ein anderes Thema ^^
DiePod schrieb:Boah warum seid alle so Aggro?