PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hier wird seit Tagen nur noch rumgespamt. - Warum geht es niht? - Wann geht es wieder? - Ich hasse die PS3 usw usw. Das alles hat mit dem thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #141
Hier wird seit Tagen nur noch rumgespamt.
- Warum geht es niht?
- Wann geht es wieder?
- Ich hasse die PS3
usw usw.

Das alles hat mit dem thema kaum noch etwas zu tun!
Wenn hier einige Leute nicht überlebensfähig sind ohne das PSN, ist das aber nicht unser aller Problem.
Geht in den Wald und schreit es raus oder rennt ne Runde um den Block um eure Aggressionen los zu werden, irgendwann ist doch auch mal gut!

Jedes mal wenn es neuigkeiten gibt, gehen diese meist unter weil wieder zig Leute hier reinschreiben müssen wie schlecht es ihnen doch ohne PSN geht und das sie wieder spielen wollen.

Frage mich langsam ob wir uns hier im altersdurchschnitt von 5 Jahren bewegen!

• PSN temporär offline! Beitrag #142
AW: Wann kann man wieder spielen..?!

cod-freak schrieb:
An:

ehm ja sorry das ich hier leute gefragt habe und den hat es das nicht gestört und du machst hier end die welle dann..! chill mal es war nur ne frage mehr nicht...! du musts ja nicht hier drauf gehen..und wenn ich was fragen will frag ich....!!!!!

Was heißt hier "chill mal"? Gehts noch? Wenn halt im ganzen Forum schon zig Threads dazu da sind,
dann is das so und es werden dann nich noch 100 davon gebraucht. Wenn du ne Frage hast, die schnell
zu beantworten is, dann geh in den Laberthread oder benutz die Suchfunktion, denn dafür is diese da!
Ich mach hier auch nich "end Welle" -.- Ich sag nur wie es is. Wenn du nich weißt, wie man sich in nem
Forum zu verhalten hat, was das Eröffnen von Threads angeht, dann lass es dir doch mal sagen.
Schön und gut, dass du hier für Unterhaltung sorgen willst, aber dann halt nich mit nem Thema, was
schon zig mal durchgekaut wurde und durch ständiges wiederholen nicht gelöst werden kann..

Verstehst du das? Hier nochmal:
1.) Thread eröffnen?
-> SuFu nutzen, um herauszufinden, ob es schon was zu diesem Thema gibt.
Nein? -> Thread eröffnen.
Ja? -> Keinen Thread eröffnen, sondern in den/die bereits vorhandenen posten.
2.) Hab ich überhaupt eine wirklich wichtige Frage?
Ja? -> siehe Frage 1
Nein? -> Stell die Frage im Laberthread, da kriegst du auch schnell viele Antworten.

So einfach geht es, das Forum nich unnötig vollzumüllen mit Threads, die es schon 100 mal gibt
oder nach wenigen Posts völlig zweckentfremdet werden. Hier gehts eig um den PSN Fehler und dann
auf einmal darum, welche Spiele ihr zockt? Wo is der Sinn? Stimmt, nirgends...
Also, ich bitte dich und alle anderen einfach nur darum, ordentlich zu sein, sodass wir möglichst nur
sinnvolle Threads haben.
Okay? Danke.

Nachtrag zu deinem neuen Beitrag:
Ich hab nich gesagt, dass du nichts anderes zu tun hast... Nur manche hier tun so, als hätten sie nichts anderes zu tun.
Mag sein, dass du neu im Forum bist und in echt noch jung bist. Aber grade deswegen solltest du vll mal die Regeln hier
lesen, um solche Fehler zu vermeiden. Wir sind ein nettes, hilfsbereites Forum und für Neuzugänge offen. Aber wir sind
alle angenervt von dem PSN Fehler, wir alle würden gern wieder auch mal online zocken. Aber das is kein Grund, sozusagen
blind vor Wut die SuFu links liegen zu lassen und einfach einen neuen Thread eröffnen, der dann auch total offtopic wird.
Spiel nach den Regeln und du wirst hier viel Spaß mit den Leuten haben ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #143
aso!...^^ also i kann ohne ps3, nur da wo i grad deswegen steh is net grad prickelnd ;'(

• PSN temporär offline! Beitrag #144

Ja okay danke und schuldigung wie gesagt ich kenne mich halt hier net so aus/ Und Blacky89 sorry das ich dich so angegriffen habe....:(! aber ich könnte einfach mal hier hilfe gebrauchen...:!

Wie macht man sich ein avatar und wie hast du das hinbekommen mit dragonball z das ich will auch das also nicht das gleiche sondern so etwas haben....? Bitte helfen... und sorry noch mal ich werde keine themen mehr öffnen...nur wenn es die nicht gibt und er sinnvoll oder gut ist, okay...:D ?!

• PSN temporär offline! Beitrag #145

cod-freak schrieb:
Ja okay danke und schuldigung wie gesagt ich kenne mich halt hier net so aus/ Und Blacky89 sorry das ich dich so angegriffen habe....:(! aber ich könnte einfach mal hier hilfe gebrauchen...:!

Schon okay. Es is nur wichtig, den Ärger über so einen Fehler weder am Forum (durch Mehrfach-Threads)
noch in irgendeiner Form an den anderen Usern auszulassen. Wie gesagt, wir sind hier alle hilfsbereit, wenn
du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Beachte dabei nur, dass du schon per SuFu gesucht hast, ob
es nich schon was gibt, was sich mit deiner Frage beschäftigt oder geh gleich in den Laberthread. Da is
eig immer jemand, der dir bestimmt weiterhelfen kann und wird.

Und jetzt noch nen schönen PSN-freien Sonntag ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #146
hey okay ehm aber ich komm echt nicht damit klar mit avatar und so bei mir sieht man den nie...und was da steht versteh ich nicht oder komm damit nicht klar....!

• PSN temporär offline! Beitrag #147
Aber genau diese Fragen gehören hier nicht hin.

Deinen Avatar und alles was dazu gehört, kannst du dir im Benutzerkontrollzentrum einstellen!
Frag einfach im laberthread nach oder Probier es doch einfach mal aus, vielleicht bekommst du es ja auch so hin, denn so schwer ist es nicht!

Denn hier soll es ausschließlich um das PSN Problem gehen, dafür ist dieser Thread eröffnet worden :)

• PSN temporär offline! Beitrag #148
Weiß nich, obs mit dem Umbau des Forums zusammenhängt, dass das bei dir grad nich
so funzt, wie es soll... Aber wie gesagt, wende dich mit der Frage mal an den Laberthread,
wir sind hier grad zu sehr offtopic.
Und ich muss jetzt mal weg vom PC^^

Viel Glück noch mit deinem Avatar-Problem.
Kannst ja auch direkt jmd anschreiben, Bebiekatze zB oder Madame_Mim.

• PSN temporär offline! Beitrag #149
Ja ist ja okay jetzt bin leise...;x Ach ja und tut mir echt leid fürs rumspamen...:( und fürs neue Thema erstellen noch mal...!

• PSN temporär offline! Beitrag #150
Also ich bin dafür das wir die überflüßigen bzw. doppelten Thread löschen.
Und eine Meldung als POP-Up einstellen die eben Sagt was los ist und zu einem Thread führt, bzw. Sammelthread für die ganze PSN geschichte.
Somit werden die ganzen neulinge die extra auf dem Forum gekommen sind weitergeleitet und müssen nciht rumspammen.

• PSN temporär offline! Beitrag #151
öhm bin au dafür ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #152

Ahhh
wie stehen denn die dinge, gibts schon News ?

• PSN temporär offline! Beitrag #153
bis jetzt wohl noch nix... i find zumindest keine news

• PSN temporär offline! Beitrag #154
Es wird sich heute sicherlich auch nichts mehr tun.

Morgen werden wir wahrscheinlich neue Infos bekommen, ich persönlich denke jedoch das es vor Dienstag nicht wieder laufen wird, da sie ja auch noch alles etwas sicherer machen wollen.

Also Stresst euch nicht so, und entspannt mal ne Runde^^
Die Welt dreht sich auch ohne PSN weiter

• PSN temporär offline! Beitrag #155
i hab endlich ma zeit für was andres... hab schon ewig fallout new vegas rum liegen un nie gespielt^^ jetzt kann i es ja ma spieln^_^

• PSN temporär offline! Beitrag #156
ja ist schon nicht schlecht so und ich kann Ac brotherhood zu ende spielen...! :)

• PSN temporär offline! Beitrag #157
cod-freak schrieb:
ja ist schon nicht schlecht so und ich kann Ac brotherhood zu ende spielen...! :)

Ich hab da auch ein dicken Problem -.-
Ohmann
cch verwechsle immer den Thread mit dem Laberthread -.-

• PSN temporär offline! Beitrag #158

Gerücht
Neuste Infos zum PSN-Problem... Neuer Master-Key?

Heute Abend erhielten wir von einer Quelle, welche gute Kontakte zu Sony pflegt und wir leider nicht nennen können, einige sehr interessante Informationen. Wir können den Wahrheitsgrad leider bisher nicht überprüfen, wollen euch die Details dennoch nicht vorenthalten.
Wie unsere Quelle erfahren haben will, ist Sony aktuell dabei alle Donwload-Contents mit einem neuen Masterkey zu signieren. Nach dem Neustart des PlayStation Networks wird es daher nötig sein jegliche vom PSN stammende Software erneut herunterzuladen.

Mit diesem Vorgehen möchte Sony die Problematik des öffentlich bekannten PS3-Master-Keys lösen. Notwendig wurde der Aufwand, da man befürchtet, dass durch die gehackten Admin-Konten mehrere, zum Teil unveröffentlichte Spiele in Umlauf kommen könnten.

Bereits im Handel verfügbare blu-Rays werden demnächst anhand Ihrer eindeutigen ID identifiziert und können noch mit der alten Signatur und einer Firmwareanpassung weiterhin normal gelesen und gestartet werden.

Wie bereits erwähnt, wir können den Wahrheitsgehalt dieser, uns zugespielten Informationen, nicht verifzieren.

und was mich interessiert meit sony damit alles nochmal kaufen oder aus der downloadliste herunterladen

cod-freak schrieb:
Waaaas wollen die uns vera******...?! das sollte aber heute doch gehen maaaan...! Ich hoffe man bekommt etwas als entschädigung...:D oder so/ das hört sich jetzt echt an als wäre ich ein Suchti oder so aber das bin ich net ich mag es nur zu spielen und ich könnte mich tierisch darüber aufregen...!

mann was wollt ihr alle entschädigungen mann ey ihr nervt
Für was entschedigen dafür
das man inen KOSTENLOSEN ich wiederhole Kostenlosen Dienst nicht nutzen kann oder für was
das ist entschädigung genug das es kostenlos ist noch nicht mal der pc bekommt entschädigung das black ops so schlecht aufm pc läuft also chillex doch mal

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #159

DomKon schrieb:
Gerücht
Neuste Infos zum PSN-Problem... Neuer Master-Key?

Heute Abend erhielten wir von einer Quelle, welche gute Kontakte zu Sony pflegt und wir leider nicht nennen können, einige sehr interessante Informationen. Wir können den Wahrheitsgrad leider bisher nicht überprüfen, wollen euch die Details dennoch nicht vorenthalten.
Wie unsere Quelle erfahren haben will, ist Sony aktuell dabei alle Donwload-Contents mit einem neuen Masterkey zu signieren. Nach dem Neustart des PlayStation Networks wird es daher nötig sein jegliche vom PSN stammende Software erneut herunterzuladen.

Mit diesem Vorgehen möchte Sony die Problematik des öffentlich bekannten PS3-Master-Keys lösen. Notwendig wurde der Aufwand, da man befürchtet, dass durch die gehackten Admin-Konten mehrere, zum Teil unveröffentlichte Spiele in Umlauf kommen könnten.

Bereits im Handel verfügbare blu-Rays werden demnächst anhand Ihrer eindeutigen ID identifiziert und können noch mit der alten Signatur und einer Firmwareanpassung weiterhin normal gelesen und gestartet werden.

Wie bereits erwähnt, wir können den Wahrheitsgehalt dieser, uns zugespielten Informationen, nicht verifzieren.

und was mich interessiert meit sony damit alles nochmal kaufen oder aus der downloadliste herunterladen

Hmm klingt irgendwie einleuchtend. Heisst im Klartext tatsächlich, dass alle die sich etwas aus dem Playstationstore geladen haben, es erneut laden müssen? Oder verstehe ich das Falsch? Bezahlen natürlich nicht!
Mal schauen ob da was dran ist.
Ich denke Dienstag oder Mittwoch können wir das PSN wieder nutzen. Bin echt gespannt was da noch alles raus kommt. So "harmlos" kann der Angriff ja nicht gewesen sein.

JeniferJuno2026 schrieb:
i hab endlich ma zeit für was andres... hab schon ewig fallout new vegas rum liegen un nie gespielt^^ jetzt kann i es ja ma spieln^_^

An der Rechtschreibung feilen wäre noch eine Idee ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #160
Ayyy,

ich finde die Rechtschreibung ganz okay, Hauptsache ist leserlich.
Manchmal schreib ich auch ganz schnell, weil einfach schnell gehen muss ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben