PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; lolzzz ich kotz dich an? wie kann dich sowas ankotzen? dir muss schon extrem langweilig sein, wenn du dich von 2 streitenden person in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #221
SchwarzeBanane schrieb:
Ihr Kotzt mich an.

lolzzz ich kotz dich an?

wie kann dich sowas ankotzen? dir muss schon extrem langweilig sein, wenn du dich von 2 streitenden person in einem internet forum ankotzen lässt... man man...
und wenn ihr mich als freunde annehmt, braucht ihr gar nich so schaise reinschreiben... löscht mich lieber...

edit: des mit Mim ist geklärt... für mich zumindest... sonst hätte ich ihr keinen schönen tag gewünscht... also lest euch alles durch bevor ihr euch meldet... sagt ihr doch immer so schön...

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #222
LOL Ihr Ritter in schimmernder Rüstung!
Ja Ja..ich hätte es schon hier hinschreiben sollen und nicht an die Pinnwand.mein fehler..wie auch immer..
ihr seht halt nach Wiki aus...nächste ma hol ich den Oxford raus :p
also is Spam auch das ständige rumheulen von blops Kunden?
und hier ist Offtopic also auch Spam...na jut..

na dann zurück zum Thema

ich hab gehört das xbox dieset WE die online dienste kostenlos zu verfügung gestellt hat.passend,wa?

hah ich wette du machts mich bei tekken platt,ich werd auch ma ne runde üben..

• PSN temporär offline! Beitrag #223
Zatthium schrieb:
ich hab gehört das xbox dieset WE die online dienste kostenlos zu verfügung gestellt hat.passend,wa?

Microsoft kriegt mich nich D:

• PSN temporär offline! Beitrag #224
SchwarzeBanane schrieb:
Wisst ihr was ich unnötig finde ?
Wenn sich zwei Leute Streiten oder kurz davor sind und es "Bedanken" sich Leute die rein garnichts damit zutun haben...

Hier noch was:

Die "Daumen hoch" gabs wohl dafür, weil die jeweiligen Danksager hinter der Meinung des jeweiligen
Bedankten stehen und es somit kuntun wollten, ohne den Thread unnötig vollzuschreiben...

Und deine Neuigkeiten gabs vor ein paar Seiten schon^^ Aber die gehen hier halt leider wegen der
Streiterei schnell unter, also danke, dass du das hier nochmal reingeschrieben hast.

OT:
Ein neuer Rekord von gleichzeitigem Zugriff auf einen Thread durch registrierte Benutzer!
Zumindest in letzter Zeit. Hab schon lang nich mehr ~16 User auf einmal in nem Thread gesehen.

• PSN temporär offline! Beitrag #225
Zatthium schrieb:
hah ich wette du machts mich bei tekken platt,ich werd auch ma ne runde üben..

=D kann schon sein, wer weiß...

• PSN temporär offline! Beitrag #226
Und zur entspannung sehen wir uns das an:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dkHJKakHMpo&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Noch mehr streitsuchende ?!-.-

• PSN temporär offline! Beitrag #227
so viel zu 'spam' && 'offtopic' aber naya... mich störts nich, wenn hier videos von annoyin orange o.ä. drin sind... von mir aus könnte hier auch des fernseh programm von heut abend drin stehn...

WEN JUCKTS? :)

• PSN temporär offline! Beitrag #228
ZItat:

Die Website brachte im direkten Gespräch in Erfahrung, dass das PSN frühestens ab Dienstagabend, also morgen, wieder verfügbar ist, es aber auch noch bis zum kommenden Wochenende dauern kann, bis man mit der PS3 auf das PlayStation Network wieder zugreifen kann. In Zahlen ausgedrückt sind das ein bis sechs Tage.

Die folgenden Aussagen von Patrick Seybold, Sr. Director, Corporate Communications & Social Media von Sony Computer Entertainment America, lassen darauf schließen, dass die Downtime wohl noch länger als einen Tag anhalten wird.

Laut Patrick Seybold muss das PSN neu aufgebaut werden. Seybold redet auch vom “Wiederaufbau des Systems”, der “weiteren Festigung der Netzwerk-Infrastruktur” und “dem Anbringen von zusätzlichen Sichertheitsmaßnahmen für das System”. Nach seinen Aussagen arbeite man rund um die Uhr daran, dass das PSN schnellstmöglich wieder läuft.

Quelle:
Play3.de

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
so viel zu 'spam' && 'offtopic' aber naya... mich störts nich, wenn hier videos von annoyin orange o.ä. drin sind... von mir aus könnte hier auch des fernseh programm von heut abend drin stehn...

WEN JUCKTS? :)
Also mitm Spamen stimmt ich dir zu, mich juckts nciht,
ich spamme sehr oft über all rum.
Die paar Mitglieder die hier im Fororum kein gespamme mögen sollen einfach mal den Thread deabonnieren.
Sind wird dieses Forum hier noch zum Pl****.de Forum-.- ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #229
hm... wiederaufbau... könnte dann ja auch monate dauern oder...?
die haben doch alle n vogel bei Sony -.-

• PSN temporär offline! Beitrag #230
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wie kann dich sowas ankotzen? dir muss schon extrem langweilig sein, wenn du dich von 2 streitenden person in einem internet forum ankotzen lässt... man man...
und wenn ihr mich als freunde annehmt, braucht ihr gar nich so schaise reinschreiben... löscht mich lieber...

Ich denk damit meinst du wohl nur mich ?!

Wird dann wohl gemacht

EDIT:
#DOne !

• PSN temporär offline! Beitrag #231
ihr beiden seid wohl die einziegsten die spam mögen -.-

• PSN temporär offline! Beitrag #232
Ja das Stimmt. Außer bösen Streit.

• PSN temporär offline! Beitrag #233
haha also erst nächstet WE..hmmm 1. Mai da ist party in Kreuzberg...und die Römer machen mit!

na dann hab ich ja genug zeit alle spiele durchzurocken.ein zacken übung in sachen tekken wär auch nicht schlecht.

• PSN temporär offline! Beitrag #234
naja ich hoffe nicht bis zum ersten mai -.- das wär ja übelst-.-
hoffentlich gehts morgen iweder

• PSN temporär offline! Beitrag #235
ya nextes we wär echt dumm ( ._.)

• PSN temporär offline! Beitrag #236
O_O nächstes WEß O_O was geht nu ab... is Sony wohl ganz kaputt xD o_O

nächstes WE "kann i mi ja gleich ein buddeln" -_-

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #237
Und wenn's bis nächstes WE dauert? Wie heißt es immer so schön; it's done, when it's done.
Es is euch doch auch lieber, wenn Sony (wenn auch wohl wieder nur vorübergehend) euch ab
dann wirklich sicheres Onlinegaming garantieren kann, als dass die jetzt schnell schnell machen,
nur dass ihr ab morgen wieder online gehen könnt, aber die Hacker dann leichtes Spiel haben,
eure Accounts zu beschädigen.
Also lasst denen doch mal die Zeit, die sie brauchen. Schließlich sollen sie gute Arbeit
leisten. Und wenn das nich in so "kurzer" Zeit geht, dann is es halt so...

• PSN temporär offline! Beitrag #238
ya, des ist schon schlimm was da passiert ist...
nicht nur, dass es uns stört / nervt, sondern auch Sony...
Für die ist es wahrscheinlich am schlimmsten, weil dene ihr ruf ist voll geschädigt... :l hm...
ich liebe Sony trotzdem :D

• PSN temporär offline! Beitrag #239
Blacky89 schrieb:
Und wenn's bis nächstes WE dauert? Wie heißt es immer so schön; it's done, when it's done.
Es is euch doch auch lieber, wenn Sony (wenn auch wohl wieder nur vorübergehend) euch ab
dann wirklich sicheres Onlinegaming garantieren kann, als dass die jetzt schnell schnell machen,
nur dass ihr ab morgen wieder online gehen könnt, aber die Hacker dann leichtes Spiel haben,
Also lasst denen doch mal die Zeit, die sie brauchen. Schließlich sollen sie gute Arbeit

stimmt au wieder hast recht... bessa sicher als dumme hacker^^

• PSN temporär offline! Beitrag #240
Blacky89 schrieb:

wie ihr immer gleich die meinung Anderer user anspackt... lass sie doch schreiben was sie wollen... wenn sie sich einbuddeln wollen, lass sie doch... sammal...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben