PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Wann kann man wieder spielen..?! :D:D:D Also nochmal bezahlen wäre ja Quatsch und übelste Abzocke. Schließlich hast du es ja schon gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #161
AW: Wann kann man wieder spielen..?!

Bad_News schrieb:
An der Rechtschreibung feilen wäre noch eine Idee ;)

:D:D:D

Also nochmal bezahlen wäre ja Quatsch und übelste Abzocke. Schließlich hast du es ja schon gekauft
und damit is es eindeutig in deinem Besitz.
Aber das mit dem Master-Key is doch, wenn es tatsächlich so is, doch eh nur ne temporäre Lösung.
Der neue Key wird wohl eh innerhalb kürzester Zeit wieder ausgelesen sein...
Wieso engagiert Sony nich eine der größten Hackergruppen, um wirklich sicher zu sein? Alten Stoff zu
flicken hält vielleicht für kurze Zeit warm, reißen wird er trotzdem wieder. Also muss neuer Stoff her.
Sprich; Sicherheitssystem komplett überarbeiten. Es MUSS doch nen Weg geben, dass Hacker da nich
rankommen können. Kann man nich ein digitales Schloss vorhängen, dessen Code, welcher eingegeben
werden muss, um an den Master-Key zu kommen, sich alle paar Stunden ändert. Bzw, dass dieses eine
Schloss mehrere Codes haben, die sich in einem unbestimmten Rhythmus ändern.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #162
Das wäre natürliche eine sehr gut idee, nur würde das glaube dan noch ein bisschen dauern und die psn blieb länger off. Glaube daher net das die das diesmal machen.

• PSN temporär offline! Beitrag #163
JeniferJuno hat recht..jetzt is die pefekte Zeit um New Vegas nochma anzufangen...diesma kämpf ich ma für die Legion
@ Bad_News : Tss,hier verden keine wichtigen Referate geschrieben,also krieg dich ma ein.

Es ist lächerlich wie die ganzen Kiddies rumheulen dat sie nicht Black Ops spielen können..so wie viele schon gesagt haben..mann kann auch andere Sachen machen..man kann zB SP Trophäen frei spielen(wenn mann noch welche offen hat),die anderen Funktionen der Playse zu checken oda einfach ma raus gehen..
und zu allen die gleich xbox kaufen wollen weil se ma n paar Tage nicht peng peng machen können..ich bitte euch..macht das so schnell wie möglich denn ihr habt die PS nicht verdient....ihr zieht den Schwanz ein sowie n bissl Problem auftaucht!

• PSN temporär offline! Beitrag #164
also was ich jetzt richtig blöd finde, das die leute hier in diesen Thread reinkommen und jammern es nervt wenn andere immer neue Thread aufmachen HALLO?? is da jemand zuhause?? 2-3 seiten DARÜBER?? es NERVT!!! und lass die leute hier doch rumm jammern das psn nicht geht, ich kann sie verstehen, zwar ist es mir nicht ganz sooo wichtig, aber ich will Verdammtnochmal wieder FIFA11 zocken und mein PRO Spieler online aufbauen und das wollte ich über die feiertage, tja wurd ja nichts draus.. danke hierfür

• PSN temporär offline! Beitrag #165
Lichtblick am Ende des Tunnels :)

PlayStation Network nach Angriff abgeschaltet: Ab morgen wieder online?

25.04.2011 09:32 Uhr
|
Neu

|
0

Sony arbeitet fieberhaft daran, das PlayStation Network (PSN) wieder für PS3-Nutzer verfügbar zu machen. In Japan soll die Internetplattform von Sony angeblich bereits heute online gehen. Die USA und Europa seien morgen dran, berichtet ein "Sony-Insider".
VGZ_PSN_Logo.jpg
Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet. (80710A06) Mit dieser Meldung wurden am vergangenen Mittwoch PlayStation 3-Nutzer konfrontiert. Das Einloggen ins PSN ist bis heute nicht möglich, da der Onlinedienst von Sony aufgrund eines Hackerangriffs komplett abgeschaltet wurde. Am vergangenen Mittwoch stießen User beim Einloggen ins PSN nichtsahnend auf folgende Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet." Darunter wurde in Klammern der Fehlercode 80710A06 angezeigt. Bis dato können Nutzer des PlayStation Networks nicht auf den Onlinedienst von Sony zugreifen, das PSN wurde kurzerhand von den Verantwortlichen für "unplanmäßige Wartungsarbeiten" abgeschaltet. Herausgekommen ist im Nachhinein, dass die Probleme mit dem PlayStation Network auf einem Angriff von Hackern beruhen. Wer dafür verantwortlich ist, bleibt weiterhin abzuwarten.
Wie ein angeblicher "Sony-Insider" jüngst berichtet, werde das PlayStation Network in japanischen Gefilden heute wieder freigeschaltet. Morgen soll in Europa und den USA das gehen, wie auf der Website unserer Kollegen von gamezone.de zu lesen ist. In deren Artikel steht auch, dass die Hacker den Account-Server des PlayStation Networks angegriffen haben, um an User-Daten und insbesondere an die Accounts der Admins zu gelangen, was laut der nicht namentlich genannten Quelle auch geklappt haben soll. Aus dem Grund seien die Verantwortlichen von Sony zu dem Entschluss gekommen, die komplette Plattform offline zu nehmen.

• PSN temporär offline! Beitrag #166
Ich würde ausrasten wenn meine 15 euro weg wären die ich extra fürs 2 mappack von blops drauf gelassen habe.

• PSN temporär offline! Beitrag #167
mir kommt es so vor als wenn es ne hinhalte taktik is, erst waren es 2volle tage und nun is es fast ne ganze woche.. wäre ja super wenn sony mal nen paar infos gibt, aber das können die warscheinlich gar nicht, denke ich.. deshalb dem ihr motto: wenn wir nichts sagen, können wir auch keine falschen versprechungen machen.. weil darüber wären wir user denn sauer.. ich bin echt gespannt auf morgen obs wieder geht

DomKon schrieb:
Ich würde ausrasten wenn meine 15 euro weg wären die ich extra fürs 2 mappack von blops drauf gelassen habe.
kommen da schon wieder neue maps raus?

• PSN temporär offline! Beitrag #168
dann hört ihr wenigstens auf zu heulen und könnt weiter peng peng machen..is dat nich toll??

• PSN temporär offline! Beitrag #169
PSN angeblich ab Dienstag wieder erreichbar

psn.jpg
Wie aus unbestätigten Quellen hervorgeht, sollen PS3-Spieler hierzulande ab Dienstag wieder online spielen können. Das jedenfalls berichtet PlayStation Universe.

Offizielle Informationen, wann das PlayStation Network wieder geöffnet werden soll, gibt es noch immer nicht, aber eine Quelle, die sehr gut mit der Sache vertraut sein soll, hat PlayStation Universe , dass die japanischen Server am morgigen Montag wieder in Betrieb gehen sollen, während alle anderen noch bis Dienstag abgeschaltet bleiben. Diese Informationen sollen von Personen stammen, die direkten Kontakt zu Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) haben.
Weiter heißt es, dass der Angreifer eine auf die Server gestartet habe, der seinerseits ein auslöste. Zudem gab es einen Angriff, der sich speziell an diejenigen Server richtete, die Account-Informationen verwalten. Dabei wurden dem Bericht zufolge außerdem "Admin Dev" Accounts gestohlen. Momentan sei Sony damit beschäftigt, Backups auf neue Server zu kopieren und neue Admin-Konten einzurichten. In Japan will man morgen wieder verfügbar sein, in den USA und Europa wird es wohl bis Dienstag dauern.

• PSN temporär offline! Beitrag #170
das is ja dann supi wenns dienstag wieder geht ;D

• PSN temporär offline! Beitrag #171
Kann man wohl nur bis Morgen warten und hoffen....

• PSN temporär offline! Beitrag #172
ne ich warte nicht solange SO, ich gehe nun ON +lach+ es bleibt einen ja leider nichts anderes über :+/

• PSN temporär offline! Beitrag #173
mehr als warten geht ja net... ^^ aba es is ein toller tag... i geh raus zum strand ;D

• PSN temporär offline! Beitrag #174
hast einen in der nähe?

• PSN temporär offline! Beitrag #175
i wohn an der küste... ^^ da is überall strand^_^

• PSN temporär offline! Beitrag #176
ich habe die ost und nordsee bei mir in der nähe, nur muss man da hin fahren und wenn ich am strand bin will ich auch was trinken und fahren geht dann leider nicht mehr..

• PSN temporär offline! Beitrag #177
i wohn direckt an der ostsee... muss au hin fahrn aba i werd gefahren^^ wozu gibs freunde un bekannte ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #178
das stimmt, dafür is es aber nen stück zuweit.. bzw hätte niemand lust den weg zweimal zu faheren

• PSN temporär offline! Beitrag #179
i weiss ja net wie weit du fahrn musst^^

• PSN temporär offline! Beitrag #180
Mahlzeit Leute,
ich glaub ihr schweift alle ein bisschen zu sehr vom Thema ab, geht bitte in den Laberthread wenn ihr euch so unterhalten wollt!
Da das schon alles wieder ein bisschen zu sehr Off Topic ist! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben