PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; joa ich kann micha uch erinnern das die ps3 speile alle 10 € teurer waren als die xbox...aber das ist auch vorbei.jezt sind se alle nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #201
Metholic schrieb:
Wir können das PSN zwar ohne Gebühren benutzen, doch wirklich kostenlos ist es nicht. Zum einem zahlen die PSN+ Member und zum anderen ist das PSN ein Feature welches man bei der PS3 mit gekauft und somit mitbezahlt hat. Dann bezahlen wir das PSN mehr oder weniger auch über die Spiele, da diese auch mit dem PSN verbunden werden. Und um die Spiele online spielen zu können, brauch man das PSN.

Wenn man jetzt für das online spielen das PSN nicht bräuchte, wäre es ein anderes Thema ^^

joa ich kann micha uch erinnern das die ps3 speile alle 10 € teurer waren als die xbox...aber das ist auch vorbei.jezt sind se alle nur noch teuer..70€(140 DM) für ein spiel..aua aua aua

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #202
Oha, ich habe hier mit dem Recher der Enterbten zu tun!

Langsam schwillt mir hier der Kamm an.
Ich weise lediglich auf Spam oder sonstiges hin, da dies im Forum laut AGB´s nicht geduldet ist, wenn du diese gelesen hättest, wüsstest du das natürlich.

Ich greife hier niemanden persönlich an, sondern weise einfach nur darauf hin!
Wenn du ein problem damit hast, dann les meine Beiträge einfach nicht.

Natürlich greifst du mich mit deinen Aussagen an, falls du es noch nicht bemerkt hast!
Ist mir jetzt aber auch zu doof und zu Kindisch, dafür bin ich echt ne Spur zu alt.

Und jetzt hör bitte auf damit, dass gehört hier nicht hin.
Falls du noch irgendwas zu meckern hast oder mir noch irgendetwas mitzuteilen hast, kannst du dich ja persönlich an mich wenden^^

Jetzt aber mal wirklich zurück zum eigentlichen Thema:D

• PSN temporär offline! Beitrag #203
NEWS

Aus ichspiele.cc

Offizielle Informationen, wann das PlayStation Network wieder geöffnet werden soll, gibt es noch immer nicht, aber eine Quelle, die sehr gut mit der Sache vertraut sein soll, hat PlayStation Universe , dass die japanischen Server am morgigen Montag wieder in Betrieb gehen sollen, während alle anderen noch bis Dienstag abgeschaltet bleiben. Diese Informationen sollen von Personen stammen, die direkten Kontakt zu Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) haben.

hoffen wir mal dass es stimmt :)

• PSN temporär offline! Beitrag #204
wikipedia sagt : Als Spam [] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

ich sehe immer noch keine werbeung..also kein spam..aber ja..macht ma lieber allet unter euch aus...sonst regt sich noch die forum polizei auf un zieht uns die tastatur aus dem pc wenn wir nicht zuhause sind..
wie wäre es wenn ihr es in einem 1/1 bei tekken(oda n anderet game) ausmachen würdet?;)

• PSN temporär offline! Beitrag #205
Nein wie schön, jetzt bekomm ich ne erleutterung von Wikipedia!
Naja, sag ich jetzt mal nichts mehr zu.
Aber ich finde es schön, dass du mich erst bei Pink_emo_girl auf der Pinnwand beleidigst und mich als Diktatorisch hinstellt und mir jetzt noch eine Hilfestellung gibst.
Falls es jetzt heisst ich Lüge, ich zitiere mal eben
mach dir keen kopp über die olle..wenn die könnte würde se jeden kommentar der ihr nicht passt löschen und mit kommentre die sie loben erseztzen,hat leicht diktatorische tendenzen ...die bring nur kopfschmerzen.
Naja Leute ihr macht das schon, macht was ihr wollt, beleidigt mich ruhig weiter wie ihr Lustig seid.

Mir ist das zu dumm, dass habe ich nicht nötig!
Spamt von mir aus alles voll, ist mir mitlerweile auch egal.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, ich muss mal auf die Arbeit

• PSN temporär offline! Beitrag #206
Madame_Mim schrieb:
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, ich muss mal auf die Arbeit

Arbeit? >.> Feiertag?

• PSN temporär offline! Beitrag #207
dan iis man mal kurz net im Forum und ihr begiennt der dritte weltkrieg xD Ne, jetzt mal ernst, streitet doch einfach net, das is doch unsinnig... Friede freude eierkuchen^^

• PSN temporär offline! Beitrag #208
Zatthium schrieb:
wie wäre es wenn ihr es in einem 1/1 bei tekken(oda n anderet game) ausmachen würdet?;)

in Tekken würde ich sogar gewinnen :D

• PSN temporär offline! Beitrag #209
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Arbeit? >.> Feiertag?

Ich muss leider auch an Feiertagen arbeiten!
Das einzige was mich daran ein bisschen stört ist das gute Wetter, aber naja wird sicherlich auch noch an anderen Tage schön werden!^^

Wünsche euch einen schönen Tag

• PSN temporär offline! Beitrag #210
Zatthium schrieb:
ich sehe immer noch keine werbeung..also kein spam..aber ja..macht ma lieber allet unter euch aus...sonst regt sich noch die forum polizei auf un zieht uns die tastatur aus dem pc wenn wir nicht zuhause sind..

Du solltest entsprechenden Wikipedia Artikel mal etwas genauer durchlesen:

Die Nutzung des Begriffs Spam im Zusammenhang mit Kommunikation hat ihren Ursprung wahrscheinlich in den Multi User Dungeons.[2] Dort bezeichnete Spam zunächst nicht Werbung, sondern das von manchen Nutzern praktizierte massenhafte Überschwemmen des Text-Interfaces mit eigenen Botschaften.

Die Bezeichnung Spam findet schon lange nicht mehr nur in Werbung ihre Anwendung sondern auch in Spielen, Chats und Foren. Wo wir wiederum beim nächsten Punkt sind:

Spamming
Massenhaft erstellte Threads gleichen Inhalts, Beiträge mit sinnfreiem Inhalt, oder Beiträge die einer Diskussion nicht zuträglich sind, werden als Spam eingestuft und sind nicht gestattet.

Das sie mal darauf hingewiesen hat, ist nicht verkehrt. Sie deshalb hier jetzt runter zu machen, ihr negativ gemeinte Bezeichnungen wie "Forenpolizei" zu geben oder sogar noch auf Pinnwänden als "Diktatorisch" zu bezeichnen, geht langsam eindeutig zu weit. Langsam kann hier auch mal gut sein.

• PSN temporär offline! Beitrag #211
hm... blöd... :l

gleichfalls :)

• PSN temporär offline! Beitrag #212
also ich werde jetzt mal meine ps3 nach 5 zocker-freien tagen wieder mal einschalten ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #213
ja, ich glaub ich gehe nachher auch in den practice mode in Tekken 6 :D

• PSN temporär offline! Beitrag #214
Ach, doch nicht....^^

• PSN temporär offline! Beitrag #215
sorry chef! xD
omg komm mal klar...
nimms nich so ernst...

Blacky89 schrieb:
Ach, doch nicht....^^

wo ist der andere beitrag hin?... o.o

• PSN temporär offline! Beitrag #216
kommt hört jetzt mal auf hier brauch man nicht spammen :)oder über tekken reden

• PSN temporär offline! Beitrag #217
Blacky89 schrieb:
Ach, doch nicht....^^

Haha - ich habs gelesen :D

aber hey Blacky, überlegs dir doch bevor du einen ca. 2000 Zeichen langen Text machst haha ;)

Mir ist es egal ob PSN gerade net funzt... habe ne Xbox und ne Wii... von daher kann ich auch gut ausweichen. Desweiteren kämpfe ich gerade mit unserer DSL Leitung... ich hab derzeit nur eine 1000er Leitung ! Ja richtig gelesen ! 1000er !

Die muss in den kommenden Tagen erst auf 2000 angehoben werden, damit es sich überhaupt lohnt online zu spielen. Also mir fast egal gerade.

• PSN temporär offline! Beitrag #218
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
ich hab derzeit nur eine 1000er Leitung ! Ja richtig gelesen ! 1000er !

hm... es gibt immer welche die NOCH schlechter dran sind ):

• PSN temporär offline! Beitrag #219
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
sorry chef! xD
omg komm mal klar...
nimms nich so ernst...

wo ist der andere beitrag hin?... o.o

Ich nehm's ja auch nich so ernst^^
Aber irgendwann isses halt doch nur noch nervig, vor allem weil es schon die ganzen Ostertage lang geht...

Ich hab ihn hier gelöscht, weil ich diese Diskussion nich mehr hier im Thread fortführen wollte.
Es hätte bestimmt wieder unzählige Reaktionen gegeben. Ich habs dir und Zatthium so geschickt.
Aber beachtet es einfach nich weiter. Das Thema is jetzt durch.

@Topic
Hier jetzt BITTE AUSSCHLIESSLICH nur noch über relevante Neuigkeiten, was den Ausfall betrifft,
schreiben und nich zum xten mal whinen... Danke.

Ich weiß, ich bin kein Mod oder sowas. Ich appelliere nur als anständiger User an euren Anstand und
Wunsch, ein schönes und friedliches Forum zu haben. So kurz vor der Fusion können wir hier doch
nich auseinanderbrechen ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #220
Wisst ihr was ich unnötig finde ?
Wenn sich zwei Leute Streiten oder kurz davor sind und es "Bedanken" sich Leute die rein garnichts damit zutun haben...
Mit dedanken meine ich "Daumen hoch" geben.
Zum Beispiel auf Seite 20 als sich Mim und Emo Girl sich fast in die Haare gebekommen haben und sich jetzt Frozz bei Mim "Bedankt" und Zatthium bei Emo.

Zudem sehe ich grad das auch längere Mitglieder die ich shcon kenne und mag den gleichen Scheiß machen ! Name möchte ich nicht erwähnen außer die zwei Übertreiber.

Ihr Kotzt mich an.

Hier noch was:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben