PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Naja aufgrund der guten nachricht denke ich sollte es anfang nächste woche oder am wochenende gehen und nein leute ich habe das von keiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.981
Naja aufgrund der guten nachricht denke ich sollte es anfang nächste woche oder am wochenende gehen und nein leute ich habe das von keiner internet seite das ist nur meine meinung ist ja zum diskutieren dieser forum :D

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.982
Es wird PSN Plus als Service UND zwei kostenlose Spiele geben, die man aus einer Liste von insgesamt 5 Games wählen kann und diese bleiben immer erhalten!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.983
Ein mal ein Hinweis an alle der sogenannte Mist den ich *schreibe*
Basiert auf die Daten von verschiedenen Seriösen Fachleuten.
Zudem ist dies meine deutliche Meinung.
Und ganz ehrlich wer das Thema Datenschutz nicht ernst nimmt ist selber Schuld wenn ihm
dann Geld von der Kreditkarte abgebucht wird.
Wer sich ein wenig in dem Thema auskennt und sich richtig Informiert weiss das 2500 Kundendaten
von Sony aus dem Netz gezogen werden mussten.
Zudem hätten die Adims meine beiträge gelöscht wenn dort Mist drin stehen würde.
Und ja ,ich hatte ein Ps3 Slim und eine alte.
Wer sich übrigens Objektive an dem Thema Intressiert und keine Hetze gegen einzelne User
betreibt sollte sich mal die Nachrichten unter Focus Online Spiegel oder Datenschutz Netzwerken ansehen.
Zudem haben hier ein paar Leute anscheinend nicht gesehen das meine beiträge auf genau diesen Fachberichten basieren beziehungsweise Text passagen von diesen Seiten herkommt.
Also , vorher infommieren und RICHTIG lesen bevor man sich über andere User hermacht.
Ist ja eigentlich nicht fair aber ich würde diese User die hier es meinen besser zu wissen als
Fachleute (Damit meine ich übrigens nicht mich) auslachen wenn deren Kreditkarten geräumt werden
und die dann ihr Geld nicht wieder kriegen weil es im Osten versickert.

Gruss Blue

• PSN temporär offline! Beitrag #1.984
Hi
Wenn ihr Lbp/2 spielt könnte euch das komisch vorkommen.
Ich hab gerade auf Littlebigplanet.com geschaut und hab bemerkt das die Veröffentlichte lvl zahl ununterbrochen steigt nach ein paar sekunden kommen immer neue dazu.
Und auf Lbp.me sind bei neue Lvls nur die lvls vor 21 Tagen also vor der down time zusehen.
Warum nur... Komisch O.ö

• PSN temporär offline! Beitrag #1.985
err0r schrieb:
Es wird PSN Plus als Service UND zwei kostenlose Spiele geben, die man aus einer Liste von insgesamt 5 Games wählen kann und diese bleiben immer erhalten!

Ach der gute alte err0r :D Lebst Du eigentlich noch :p Wie mal schon gesagtder EINZIGE der Infos bringt ist Er(err0r)
Dann hat der von der Sonyhotline wieder was falsches gesagt, wie,Ich Zitiere, " Das PSN wird wieder am 09.05.2011 wieder zur Verfügung stehen". Angeblich -..-

• PSN temporär offline! Beitrag #1.986
Übrigens wird hier in Deutschland von seiten des Verbraucherschutzes eine Klage geplant.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.987
Xx_Where_xX schrieb:
Ach der gute alte err0r :D Lebst Du eigentlich noch :p Wie mal schon gesagtder EINZIGE der Infos bringt ist Er(err0r)
Dann hat der von der Sonyhotline wieder was falsches gesagt, wie,Ich Zitiere, " Das PSN wird wieder am 09.05.2011 wieder zur Verfügung stehen". Angeblich -..-

Danke :p Aber der Thread ist lange nichtmehr aktuell und wird es vermutlich auch erstmal nicht.
Aber wie ich ja sage: Die Leute von der Leute wissen da genauso wenig, wie wir :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.988
oh man. Ich bleibe auch der Ps3 wahrscheinlich treu,jedoch habe ich mir gestern eine neue xbox angeschaffen und das zwar nicht aus Gründen,dass sie besser oder unhackbar sei,sondern da man momentan einfach online spielen kann. So banal es vielleicht klingen mag,so ist dass doch schon für viele Leute ein beweg-grund sich eine xbox anzuschaffen.

Desweiteren musst bei sony irgendwo Fahrlässigkeit aufgetreten sein. Entweder klappt alles und die Daten sind sicher oder es war einfach fahrlässig überhaupt die Ps3 mit Psn rauszubringen,da man ja weiß,dass keine Konsole unhackbar ist.
Klar kann dass M$ passieren(ist auch schon mal),aber da wurden keine Daten so entnohmen,die den user so schlimm schädigen könnten wie beim PSN.

Besonders dies fande ich amüsant : Allein die Tatsache, dass eingebrochen wurde, ist noch kein Beweis für Fahrlässigkeit.
Nun ja....also wenn ich eine Villa hätte (PSN) und ich da viele Überwachungskameras und Bodyguards( Sony-Mitarbeiter) eingestellt hätte,um diese Villa zu bewachen und es wird trotzdem eingebrochen....

naja ihr wisst ja worauf ich hinaus will: Sony hat grob fahrlässig gehandelt udn dadurch Daten von usern in Gefahr gebracht,entwendet zuwerden.
Und jetzt schreibt nicht,dass sony dafür nix kann.Sie sind Verantwortlich für persönliche Daten für Kunden und die dürfen unter keinen Umständen so offen einer Gefahr ausgesetzt werden.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.989
@errOr

naja das sagt wikipedia zur Fahrlässigkeit und ich wusste schon sehr wohl was dies bedeutet:
'Leichtfertige Fahrlässigkeit (= die sogenannte Grobe Fahrlässigkeit) liegt vor, wenn die erforderliche Sorgfalt im besonderen Maße nicht beachtet wurde.`

bvb19099 schrieb:
B]
Nun ja....also wenn ich eine Villa hätte (PSN) und ich da viele Überwachungskameras und Bodyguards( Sony-Mitarbeiter) eingestellt hätte,um diese Villa zu bewachen und es wird trotzdem eingebrochen....

und wenn man das mit meinen Beispiel vergleicht,ist doch klar,dass sony fahrlässig gehandelt hat.
wir sind ja alte net.-Kollegen,aber dass du mir unterstellst,dass ich nicht wüsste was 'grobe fahrlässigkeit' bedeutet,schockiert mich's zu tief :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.990
Lustig ist, dass dein Beispiel genau das absolute Gegenteil von Fahrlässigkeit ist (Daher solltest du dir nochmal genau durchlesen, was das ist). Und ob Sony tatsächlich fahrlässig mit unseren Daten umgegangen ist, kann hier KEINER sagen, dazu fehlen uns die Infos

• PSN temporär offline! Beitrag #1.991
err0r schrieb:
Lustig ist, dass dein Beispiel genau das absolute Gegenteil

das ist nicht das Gegenteil von den was ich gesagt habe

jetzt sage aber nicht,das die Bodyguards und Überwachungskameras nix für den Einbruch dazu können...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.992
bvb19099 schrieb:
das ist nicht das Gegenteil von den was ich gesagt habe

jetzt sage aber nicht,das die Bodyguards und Überwachungskameras nix für den Einbruch dazu können...

Als was soll dein Beispiel mit der Villa denn dienen? Als eines für Fahrlässigkeit hats versagt.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.993
kannste dich mal deutlicher ausdrücken(habs nicht verstanden,sorry^^)
Das Beispiel hat die Situation des PSN doch sehr gut dargestellt.
Vielleicht hätte ich da noch ein Beispiel für die Benutzer des PSNs darstellen sollen,aber am sonsten trifft das Beispiel den Nagel auf dem Kopf.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.994
Eben nicht. ;)
Fahrlässig hätte der Villabesitzer gehandelt, wenn er keine Kameras aufgestellt und Bodyguards eingestellt hätte oder zu wenige.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.995
oder fahrlässig haben die Bodyguards gehandelt...weil sie nicht aufgepasst haben.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.996
Ich komm grad net mit hat das worüber ihr hier diskutiert überhaupt noch was mit dem Thema zu tun ??? :-s

• PSN temporär offline! Beitrag #1.997
bvb19099 schrieb:
oder fahrlässig haben die Bodyguards gehandelt...weil sie nicht aufgepasst haben.

Der Villabesitzer hat aber genau das Gegenteil von Fahrlässigkeit getan, von daher ist das Beispiel fürn Arsch.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.998
bitte hört auf über fahrlässigkeit zu diskutieren!
schreibt was über´s psn oder was weiß ich

201 seite

• PSN temporär offline! Beitrag #1.999
err0r schrieb:
Der Villabesitzer hat aber genau das Gegenteil von Fahrlässigkeit getan, von daher ist das Beispiel fürn Arsch.

aber die Villa ist das PSN und die Bodyguards und Kameras sind die Sony-Mitarbeiter

• PSN temporär offline! Beitrag #2.000
Bluerescue schrieb:
Ein mal ein Hinweis an alle der sogenannte Mist den ich *schreibe* Basiert auf die Daten von verschiedenen Seriösen Fachleuten.

Nicht jeder, der im Internet seine Meinung äußert oder einen technischen Bericht verfasst, qualifiziert sich automatisch als "seriöser Fachmann". Das was Du
geschrieben hast, kann unmöglich so von einem Fachmann geäußert worden sein. Falls doch, dann nenn' doch mal konkret 'ne Aussage und gib bitte einen Link an, der das untermauert.

Bluerescue schrieb:
Wer sich ein wenig in dem Thema auskennt und sich richtig Informiert weiss das 2500 Kundendaten
von Sony aus dem Netz gezogen werden mussten.
Und wer sich noch ein wenig mehr auskennt, der weiß auch, dass diese Daten aus einer Datenbank eines Gewinnspiels von 2001 stammen.

Bluerescue schrieb:
Zudem hätten die Adims meine beiträge gelöscht wenn dort Mist drin stehen würde.
Das wird wohl ein Traum bleiben. Leider können die Moderatoren und Admins unmöglich alles was hier geschrieben wird, auf inhaltliche Richtigkeit prüfen.

Bluerescue schrieb:
Zudem haben hier ein paar Leute anscheinend nicht gesehen das meine beiträge auf genau diesen Fachberichten basieren beziehungsweise Text passagen von diesen Seiten herkommt.
War stellenweise auch sehr schwierig, wenn die Quellenangaben teilweise nur aus Namen von Leuten bestehen, die keiner kennt. Ein Link wäre gut gewesen.

Was den Datenschutz angeht: Ich hoffe Du reichst die Antwort noch nach, gegen welche Bestimmung Sony konkret verstossen hast? Würde mich nämlich brennend interessieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

err0r schrieb:
Lustig ist, dass dein Beispiel genau das absolute Gegenteil von Fahrlässigkeit ist (Daher solltest du dir nochmal genau durchlesen, was das ist). Und ob Sony tatsächlich fahrlässig mit unseren Daten umgegangen ist, kann hier KEINER sagen, dazu fehlen uns die Infos
err0r, ich hätte es nicht besser sagen können.

@BVB: Wenn Du 'ne Villa hast, wo Du alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen hast (Kameras, Infrarotmelder, Wachleute) und in die Villa trotzdem eingebrochen wird, dann kann man Dir als Villenbesitzer wohl kaum Fahrlässigkeit vorwerfen. Oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben