PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony bestätigt: Erste Playstation Network-Dienste gehen wieder online - PSN bald vollständig zurück 13.05.2011 12:03 Uhr | Wann geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.041
Sony bestätigt: Erste Playstation Network-Dienste gehen wieder online - PSN bald vollständig zurück
13.05.2011 12:03 Uhr
|

Wann geht das PlayStation Network (PSN) wieder online? Die offizielle niederländische Webseite bestätigte, dass erste Teile der PS3- und PSP-Spieleplattform wieder ihren Dienst aufnehmen. Ausgewählte PSN-Nutzer können bereits wieder online spielen.

PlayStation Network: Der PSN-Neustart verzögert sich aufgrund der derzeitigen Sicherheitstest im Sony-Netzwerk weiter. Wann das PlayStation Network wieder online geht, bleibt weiterhin abzuwarten. Erste Teile sind jedoch wieder da und werden von ausgewählten Nutzern getestet. PlayStation Network: Der PSN-Neustart verzögert sich aufgrund der derzeitigen Sicherheitstest im Sony-Netzwerk weiter. Wann das PlayStation Network wieder online geht, bleibt weiterhin abzuwarten. Erste Teile sind jedoch wieder da und werden von ausgewählten Nutzern getestet. Update vom 13. Mai: Das Playstation Network geht wieder online - zumindest teilweise. Die offizielle niederländische Webseite bestätigte dies via Twitter. Demzufolge sind erste Nutzer wieder online im PSN unterwegs, um die Funktionalität des Playstation Networks zu testen. Wann das PlayStation Network allerdings wieder für alle PSN-Nutzer online geht, ist noch nicht bekannt. Im Tweet der niederländischen PlayStation-Seite hieß es übersetzt: "Im Moment testet eine Gruppe von ausgewählten Nutzern das PlayStation Network in Japan, Europa und Amerika."

Originalmeldung: Update zum PlayStation Network-Ausfall durch Hackerangriff: Wie Sony über den offiziellen PlayStation-Blog bekannt geben hat, geht das Netzwerk des japanischen Konzerns auch an diesem Wochenende wohl nicht wieder online, obwohl man im Vorfeld und im Zuge einer offiziellen Pressekonferenz verlauten ließ, dass der Onlinedienst bereits in der vergangenen Woche erreichbar hätte sein sollen. Laut Nick Caplin von Sony wolle man mit den aktuellen Tests intern und durch externe Unternehmen sicher stellen, dass "die Sicherheit der neuen Netzwerk-Infrastruktur den Anforderungen entspricht." Der besagte Sony-Mitarbeiter deutet auch an, dass die Verantwortlichen die Ausmaße der Hackerattacke auf Sonys PlayStation Network (PSN) sowie den Onlinedienst Qriocity unterschätzt haben: "Als wir vergangene Woche in Japan die Pressekonferenz abgehalten haben, dachten wir, auf der Grundlage dessen, was wir bis dahin wussten, dass wir die Angebote innerhalb einer Woche wiederherstellen können würden." Wie viel Zeit Sony letztendlich dafür benötigt, um das PlayStation Network wieder online zu bringen, verrät Nick Caplin von Sony über den offiziellen PlayStation Blog allerdings nicht. Sobald es dazu Neuigkeiten zu vermelden gibt, geben wir euch hier auf pcgames.de umgehend Bescheid. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Sony entschädigt von dem PSN-Ausfall betroffene User mit Gratisspielen für PlayStation 3 und PSP. Mehr dazu findet ihr in der entsprechenden News auf unserer Website, die ihr über den Textlink erreicht.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.042
BadCompany schrieb:
Sony bestätigt: Erste Playstation Network-Dienste gehen wieder online - PSN bald vollständig zurück
|

Wann geht das PlayStation Network (PSN) wieder online? Die offizielle niederländische Webseite bestätigte, dass erste Teile der PS3- und PSP-Spieleplattform wieder ihren Dienst aufnehmen. Ausgewählte PSN-Nutzer können bereits wieder online spielen.

PlayStation Network: Der PSN-Neustart verzögert sich aufgrund der derzeitigen Sicherheitstest im Sony-Netzwerk weiter. Wann das PlayStation Network wieder online geht, bleibt weiterhin abzuwarten. Erste Teile sind jedoch wieder da und werden von ausgewählten Nutzern getestet. PlayStation Network: Der PSN-Neustart verzögert sich aufgrund der derzeitigen Sicherheitstest im Sony-Netzwerk weiter. Wann das PlayStation Network wieder online geht, bleibt weiterhin abzuwarten. Erste Teile sind jedoch wieder da und werden von ausgewählten Nutzern getestet. Update vom 13. Mai: Das Playstation Network geht wieder online - zumindest teilweise. Die offizielle niederländische Webseite bestätigte dies via Twitter. Demzufolge sind erste Nutzer wieder online im PSN unterwegs, um die Funktionalität des Playstation Networks zu testen. Wann das PlayStation Network allerdings wieder für alle PSN-Nutzer online geht, ist noch nicht bekannt. Im Tweet der niederländischen PlayStation-Seite hieß es übersetzt: "Im Moment testet eine Gruppe von ausgewählten Nutzern das PlayStation Network in Japan, Europa und Amerika."

Originalmeldung: Update zum PlayStation Network-Ausfall durch Hackerangriff: Wie Sony über den offiziellen PlayStation-Blog bekannt geben hat, geht das Netzwerk des japanischen Konzerns auch an diesem Wochenende wohl nicht wieder online, obwohl man im Vorfeld und im Zuge einer offiziellen Pressekonferenz verlauten ließ, dass der Onlinedienst bereits in der vergangenen Woche erreichbar hätte sein sollen. Laut Nick Caplin von Sony wolle man mit den aktuellen Tests intern und durch externe Unternehmen sicher stellen, dass "die Sicherheit der neuen Netzwerk-Infrastruktur den Anforderungen entspricht." Der besagte Sony-Mitarbeiter deutet auch an, dass die Verantwortlichen die Ausmaße der Hackerattacke auf Sonys PlayStation Network (PSN) sowie den Onlinedienst Qriocity unterschätzt haben: "Als wir vergangene Woche in Japan die Pressekonferenz abgehalten haben, dachten wir, auf der Grundlage dessen, was wir bis dahin wussten, dass wir die Angebote innerhalb einer Woche wiederherstellen können würden." Wie viel Zeit Sony letztendlich dafür benötigt, um das PlayStation Network wieder online zu bringen, verrät Nick Caplin von Sony über den offiziellen PlayStation Blog allerdings nicht. Sobald es dazu Neuigkeiten zu vermelden gibt, geben wir euch hier auf pcgames.de umgehend Bescheid. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Sony entschädigt von dem PSN-Ausfall betroffene User mit Gratisspielen für PlayStation 3 und PSP. Mehr dazu findet ihr in der entsprechenden News auf unserer Website, die ihr über den Textlink erreicht.

Quelle:

:) ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.043
Habe wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.044
Also, sind shcon nette Nachrichten, aber leider verstehe ich nicht obs gute oder nicht gute sind..
Werden also grade Tests durchgeführt?
Wanns wieder on kommt sagen sie natürlich mal nicht.

Können sie uns denn wirklich nicht einmal sagen wann es wieder on kommt und sihc daran halten ?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.045
SchwarzeBanane schrieb:
Also, sind shcon nette Nachrichten, aber leider verstehe ich nicht obs gute oder nicht gute sind..
Werden also grade Tests durchgeführt?
Wanns wieder on kommt sagen sie natürlich mal nicht.

Können sie uns denn wirklich nicht einmal sagen wann es wieder on kommt und sihc daran halten ?

Sony sagt keine Infos, weil wenn Sie was falsches sagen würden regen sich die User noch mehr auf, wegen falschen Angaben/Aussagen

Was ich auch noch nicht verstanden habe sind diese Tests mit diesen ausgewählten Gruppen/Personen werden die dann entscheiden ob das Psn wieder on geht?

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.046
BadCompany schrieb:
|

ist der untere uptade auf die meldung oben besogen wenn ja dann könnnen wir lange warten ich blicke da nicht durch wenn es auf oben b ist dann wird es diese woche nicht on gehen wtf

• PSN temporär offline! Beitrag #2.047
also ich kann mich wieder anmelden =) <33
aber leider bei black ops keine gegner finden......bin wohl einer von den ausgewählten usern :)
werde auch nicht gekickt also ist es kein zufall :)
oder guckt mal geht es bei euch auch wieder?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.048
ist das dein ernst?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.049
tja allein auf der Welt online zu zocken bringt halt auch nix waa?
:D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.050
bahramsss schrieb:
aber leider bei black ops keine gegner finden......bin wohl einer von den ausgewählten usern :)

Du bist mit Sicherheit kein ausgewählter User, ab und zu kommt mal eher "versehentlich" rein.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.051
yo ohne witz bin drinne ihr nicht ? :O

• PSN temporär offline! Beitrag #2.052
bahramsss schrieb:

Also ich habe gerade geschaut ich kann mich NICHT anmelden ,aber Ich glaube mal ,dass Du lügst um nur Aufmerksamkeit zu kriegen....

Wenn du einer von den Ausgewählten sein solltest dann würde des Sony sagen.Bist du so was besonderes,dass Sie dich angeblich "Ausgewählt" haben?!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.053
Wie error doch schon geschrieben hat "manche schlüpfen zufällig rein"....
bringt ihm doch auch nix....
ob es nun stimmt oder nicht ist doch auch titte...
mit der Story kam der User hier scon einmal an...
er muss trotzdem warten wie wir...:razz:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.054
und mal eine gute nachricht...what goes around, comes around :D

die sollten den jeden tag heimsuchen:

In news that is sure to please all, “hacktivist” group Anonymous has been hacked by one of its own members.
For those who haven’t heard, Anonymous are the group of hackers responsible for a DDoS attack on PSN and are widely thought to be behind the latest Sony hack that has seen millions of users’ personal data compromised. They see themselves as political activists, fighting for people’s rights, with their preferred slogan, “We are Legion”.
Irony aplenty, Anonymous have themselves been hit by a DDoS attack of their own, carried out by a splinter cell of Anonymous members, led by maverick member “Ryan”. However, to add insult to injury, “Ryan” has taken over two of Anonymous’ websites and posted a list of every member’s IP address and the PM logs of the sites.
The full statement by Anonymous can be read below.
Dear Users of the AnonOps Network,
We regret to inform you today that our network has been compromised by a former IRC-operator and fellow helper named “Ryan”. He decided that he didn’t like the leaderless command structure that AnonOps Network Admins use. So he organised a coup d’etat, with his “friends” at skidsr.us . Using the networks service bot “Zalgo” he scavenged the IP’s and passwords of all the network servers (including the hub) and then systematically aimed denial of service attacks at them (which is why the network has been unstable for the past week). Unfortunately he has control of the domain names AnonOps.ru (and possibly AnonOps.net, we don’t know at this stage) so we are unable to continue using them. We however still have control over AnonOps.in, and will continue to publish news there.
We would STRONGLY ADVISE all users to STAY AWAY from AnonOps.net and AnonOps.ru, and they should be considered COMPROMISED. Using or connecting to any service on those addresses may put your computer, and by extension your person, at risk.
We will continue to update you on this story, as well as on how we proceed with the future of Anonops.
We are profoundly sorry for this drama, and we can’t give you a an estimate on when service will resume normally.
Alas, the IRC-network will probably remain down until we can sort this out.
We will try to keep you up to date you via our official channel (anonops.in).
Signed,
The “Old” AnonOps netstaff.
“shitstorm”, “Nerdo”,”owen”,”blergh”, and “Power2All”
P.S: Further notices on AnonOps.net/ru will probably be posted to dispell this one, and any unavailablity of AnonOps.in will only prove this message is true. THIS IS NOT A JOKE, THIS ISN’T A LIE, THIS IS THE TRUTH AND WE ARE SORRY FOR THAT.
P.P.S: The person behind this attack is also involved in the “new” Encyclopedia Dramatica (encyclopediadramatica.ch) . If you have previously signed up as a user with a legitimate email-address/password, you should take caution and consider that your account and password *might* be compromised.
AnonOps.ru/net got hijacked by a rogue admin, and no longer has anything to do with AnonOps, this domain should NOT be used if you wish to connect to the legitimate AnonOps network. Please use anonops.in instead. Sorry!
One can’t but help smiling at the thought, Karma has well and truly struck.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.055
ya er hat recht ich bin drinne aber viel bringt mir das ja nicht ^^ ich kam ja auch schonmal vor ein paar tagen rein :)
doch da wurde ich nach wenigen minuten gekickt !

• PSN temporär offline! Beitrag #2.056
bahramsss schrieb:
yo ohne witz bin drinne ihr nicht ? :O
Wenn du drin bist haste ja auch die aufforderung bekommen ein update zu starten! -_-
wieso endet die flut von schwätzern hier im forum nicht? -__-

EDIT : *denkt zurück an die schönen zeiten im .net*

• PSN temporär offline! Beitrag #2.057
nope wurde weder dazu aufgefordert zu updaten noch mein pw zu ändern alles wie gehabt ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.058
bahramsss schrieb:
nope wurde weder dazu aufgefordert zu updaten noch mein pw zu ändern alles wie gehabt ^^

Soso, dann mach doch mal bitte ein Foto von deinem TV, wenn du drinnen bist? Ich glaube dir das nämlich nicht.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.059
err0r schrieb:
Soso, dann mach doch mal bitte ein Foto von deinem TV, wenn du drinnen bist? Ich glaube dir das nämlich nicht.

Gute Idee...
und wenn das bei dir nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer...
dann lass das, uns darüber vollzutexten das du drin bist, bringt uns nicht wirklich weiter...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.060
err0r schrieb:

Gib´s ihm err0r ja das wäre gut, aber bitte so, dass man das Datum sieht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben