lukasG1986 schrieb:
offline spielen ist wie alleine saufen.
1 geht es darum mit freunden zu zocken, texten und sich zu unterhalten.
2 hab ich in den letzten 3 wochen insgesamt 5 stunden gespielt es macht einfach kein spass gegen ne cpu zu zocken die immer das selbe macht.
3 spar die deine suchti spruche die dieses omfg
1. Hat man ja wohl nich nur irgendwelche Onlinefreunde -.- Wie wärs denn man mit nem "Old School"
Zockerabend, wo man sich mit richtigen Freunden mal vor den gleichen TV hockt? Oder is diese Art von
Zocken schon ausgestorben? (Jaja, es gibt nich mehr viele Splitscreen-Spiele....)
2. Ich weiß ja nich, welche Games du spielst, aber ich hab zumindest welche, in denen die "Bots" nich
einfach nur immer das Gleiche tun.
3. Es kommt nun mal so rüber... Und ich kann schreiben, was ich will. Soweit kommts noch, dass ich mir
was verbieten lass.. Solange niemand beleidigt wird, is es doch okay, wenn du damit ein Problem
hast, können wir das gerne per PN regeln.
Xabus schrieb:
was denn mit dir los ???
Sinnloser gehts jawohl nicht ! Ich habe mir die PS3 nur wegen Fifa 11 geholt und um FUT11 zu spielen... gegen CPU macht es auf dauer einfach keine Laune ! Also schere hier mal nicht alle über den kam oder rede von dir selber !!!
Mich regts nur auf, dass ständig rumgenörgelt und so getan wird, als hätte alles keinen Sinn mehr
ohne das PSN. Und wenn man sich so ne teure Konsole nur wegen einem oder 2 Spiele holt, die man
dann auch (fast) nur online spielen will, sag ich nur; selber Schuld. Dann hätte man halt vll doch mal
auch nach anderen Spielen geschaut, die Spaß machen und auch
offline gut spielbar sind, ohne
sofort langweilig zu werden. Da gibts -oh welch Überraschung- ne ganze Menge! Und ich schere hier
niemanden über irgendeinen Kamm! Wo kommt denn sowas her? Nur weil ich nich direkt jemand
anspreche, heißt das nich, dass ich alle damit mein. Ich weiß, wen ich mein und wer sich trotzdem
angesprochen fühlt; wieder mal: selber Schuld!
Ich soll von mir selber reden? Okay:
Ich hab meine PS3 schon lange nich mehr wegen dem Zocken angemacht, ich hab mit ihr Musik gehört,
Filme geschaut... ich hab andere Dinge getan oder auf anderen Konsolen/aufm PC was gezockt. Habt
ihr nich? Dann gibts noch etliche andere Möglichkeiten, seine Zeit zu vertreiben. Oder grade Fifa kann
man sehr gut mit bis zu 3 weiteren Kumpels auch an ein und derselben Konsole zocken. Da braucht man
keinen Online-Firlefanz.
Ich kanns halt langsam einfach nich mehr nachvollziehen, warum man hier immer wieder aufs Neue
schreiben muss, wie schlecht doch alles ohne PSN is und wann und wie und wo und hastenichgesehen....
Mittlerweile denk ich mir persönlich einfach: ach, lass Sony mal machen, irgenwann gehts wieder.
Und dann
warte ich auch, bis es wieder geht und vertreib mir meine Zeit bis dahin halt anders,
anstatt ständig hier im Thread abzuhängen und zu warten, bis einer die Kugel ins Rollen bringt und dann
mitheulen, bis die Balken brechen.
Ich bin grad auch einfach schlecht gelaunt, was sich vll etwas bemerkbar in meiner Schreibweise macht,
aber trotzdem: warum kann man sich denn nich einfach anderen Themen widmen und dieses hier ruhen
lassen, bis es entweder wirklich neue Infos gibt, wie "an Tag x wird es auf jeden Fall wieder gehen".
Und nich immer wieder spekulieren, was die Leute von Sony vermutlich machen und irgendwelche
Thesen aufstellen.