PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Genau was soll ich offline spielen das langweilt mich nur. Ich spiele z.b. Lbp2 ein Pures online Spiel und was soll ich da machen ohne psn und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.081
lukasG1986 schrieb:
offline spielen ist wie alleine saufen.

1 geht es darum mit freunden zu zocken, texten und sich zu unterhalten.
2 hab ich in den letzten 3 wochen insgesamt 5 stunden gespielt es macht einfach kein spass gegen ne cpu zu zocken die immer das selbe macht.
3 spar die deine suchti spruche die dieses omg

Genau was soll ich offline spielen das langweilt mich nur.
Ich spiele z.b. Lbp2 ein Pures online Spiel und was soll ich da machen ohne psn und freunde
Oder Gran turismo 5 hab ich mir geholt als ich mit freude aus dem urlaub kam und wieder mal online spielen konnte und was kam "wartungs arbeiten" natürlich hab ich in Gt5 nicht viel zu vermissen aber wills mal probieren.:(

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.082
xD´ schrieb:
Genau was soll ich offline spielen das langweilt mich nur.
Ich spiele z.b. Lbp2 ein Pures online Spiel und was soll ich da machen ohne psn und freunde
Oder Gran turismo 5 hab ich mir geholt als ich mit freude aus dem urlaub kam und wieder mal online spielen konnte und was kam "wartungs arbeiten" natürlich hab ich in Gt5 nicht viel zu vermissen aber wills mal probieren.:(

endlich normale leute

• PSN temporär offline! Beitrag #2.083
lukasG1986 schrieb:
offline spielen ist wie alleine saufen.

1 geht es darum mit freunden zu zocken, texten und sich zu unterhalten.
2 hab ich in den letzten 3 wochen insgesamt 5 stunden gespielt es macht einfach kein spass gegen ne cpu zu zocken die immer das selbe macht.
3 spar die deine suchti spruche die dieses omfg

1. Hat man ja wohl nich nur irgendwelche Onlinefreunde -.- Wie wärs denn man mit nem "Old School"
Zockerabend, wo man sich mit richtigen Freunden mal vor den gleichen TV hockt? Oder is diese Art von
Zocken schon ausgestorben? (Jaja, es gibt nich mehr viele Splitscreen-Spiele....)
2. Ich weiß ja nich, welche Games du spielst, aber ich hab zumindest welche, in denen die "Bots" nich
einfach nur immer das Gleiche tun.
3. Es kommt nun mal so rüber... Und ich kann schreiben, was ich will. Soweit kommts noch, dass ich mir
was verbieten lass.. Solange niemand beleidigt wird, is es doch okay, wenn du damit ein Problem
hast, können wir das gerne per PN regeln.

Xabus schrieb:
was denn mit dir los ???

Sinnloser gehts jawohl nicht ! Ich habe mir die PS3 nur wegen Fifa 11 geholt und um FUT11 zu spielen... gegen CPU macht es auf dauer einfach keine Laune ! Also schere hier mal nicht alle über den kam oder rede von dir selber !!!

Mich regts nur auf, dass ständig rumgenörgelt und so getan wird, als hätte alles keinen Sinn mehr
ohne das PSN. Und wenn man sich so ne teure Konsole nur wegen einem oder 2 Spiele holt, die man
dann auch (fast) nur online spielen will, sag ich nur; selber Schuld. Dann hätte man halt vll doch mal
auch nach anderen Spielen geschaut, die Spaß machen und auch offline gut spielbar sind, ohne
sofort langweilig zu werden. Da gibts -oh welch Überraschung- ne ganze Menge! Und ich schere hier
niemanden über irgendeinen Kamm! Wo kommt denn sowas her? Nur weil ich nich direkt jemand
anspreche, heißt das nich, dass ich alle damit mein. Ich weiß, wen ich mein und wer sich trotzdem
angesprochen fühlt; wieder mal: selber Schuld!
Ich soll von mir selber reden? Okay:
Ich hab meine PS3 schon lange nich mehr wegen dem Zocken angemacht, ich hab mit ihr Musik gehört,
Filme geschaut... ich hab andere Dinge getan oder auf anderen Konsolen/aufm PC was gezockt. Habt
ihr nich? Dann gibts noch etliche andere Möglichkeiten, seine Zeit zu vertreiben. Oder grade Fifa kann
man sehr gut mit bis zu 3 weiteren Kumpels auch an ein und derselben Konsole zocken. Da braucht man
keinen Online-Firlefanz.
Ich kanns halt langsam einfach nich mehr nachvollziehen, warum man hier immer wieder aufs Neue
schreiben muss, wie schlecht doch alles ohne PSN is und wann und wie und wo und hastenichgesehen....
Mittlerweile denk ich mir persönlich einfach: ach, lass Sony mal machen, irgenwann gehts wieder.
Und dann warte ich auch, bis es wieder geht und vertreib mir meine Zeit bis dahin halt anders,
anstatt ständig hier im Thread abzuhängen und zu warten, bis einer die Kugel ins Rollen bringt und dann
mitheulen, bis die Balken brechen.
Ich bin grad auch einfach schlecht gelaunt, was sich vll etwas bemerkbar in meiner Schreibweise macht,
aber trotzdem: warum kann man sich denn nich einfach anderen Themen widmen und dieses hier ruhen
lassen, bis es entweder wirklich neue Infos gibt, wie "an Tag x wird es auf jeden Fall wieder gehen".
Und nich immer wieder spekulieren, was die Leute von Sony vermutlich machen und irgendwelche
Thesen aufstellen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.084
Blacky89 schrieb:
Wieso denken so viele nach, wegen dem Ausfall zu ner anderen Konsole zu wechseln?
Schon irgendwie armselig, dass die Online-Fähigkeit mittlerweile den wohl höchsten Stellenwert
bei den Konsolen hat. Sind denn nich die jeweiligen Spiele wichtiger? Oder die anderen noch
funktionierenden Features? Nein, es muss ja unbedingt auch online gehen, wie soll ich sonst meine
CoD/Egoshooter-Sucht befriedigen? Es müssen anderen Spieler online getötet werden können, sonst
macht die ganze Konsole keinen Sinn mehr!
omfg....
Was soll der Müll? Das hat nichts damit zu tun das die Leute die gerne online Shooter spielen unbedingt den Drang verspüren jemanden zu killen.
Das ist abartig jemanden sowas zu unterstellen....
Der wichtigste Punkt ist die KI und die ist oft schlecht. Deswegen zockt ich online.
Desweiteren habe viele Games einen besseren Onlinemodus als SP Modus z.B. Battlefield Bad Company 2
Mir fehlen die Worte.....

• PSN temporär offline! Beitrag #2.085
hey leutz ich weiß NICHT ob es stimmt aber ich hab in irgend einem forum gelesen das psn spätestens morgen um 6uhr laufen soll aber ich weiß nicht obs stimmt die meinten die hauptseite von sony hätt das gesagt

• PSN temporär offline! Beitrag #2.086
Chiefstyle schrieb:
Was soll der Müll? Das hat nichts damit zu tun das die Leute die gerne online Shooter spielen unbedingt den Drang verspüren jemanden zu killen.
Das ist abartig jemanden sowas zu unterstellen....
Der wichtigste Punkt ist die KI und die ist oft schlecht. Deswegen zockt ich online.
Desweiteren habe viele Games einen besseren Onlinemodus als SP Modus z.B. Battlefield Bad Company 2
Mir fehlen die Worte.....

Entweder versteh ich dich falsch, oder du hast mich falsch verstanden...
Es ging einzig und allein um das Töten von durch andere Spieler online gesteuerte Figuren. Nicht
um die Spieler selbst... Ich als Gamer würde sowas niemals behaupten, dass "Killerspiele" zu solchen
Gedanken führen (können).
Und natürlich gibt es viele Spiele mit besserem MP als SP und das is eine traurige Entwicklung in der
Geschichte der Videospiele. Is ja schön, dass die mit den Spielen eine große Community aufbauen
wollen, indem sie so gewichtige Onlinefeatures implementieren. Aber dass das eigentliche Hauptspiel,
was dadurch eig mehr oder minder doch eher das Nebenspiel darstellt, so sehr drunter leidet, is
einfach nur schlecht. Früher, als nur wenig oder gar kein Wert auf MP gelegt wurde, gab es viel bessere
SP-Modi, da für die Story und deren Inszenierung mehr Zeit zur Verfügung stand. Heute wirken viele
einfach nur lieblos hingeklatscht und sehr austauschbar. Zu austauschbar, wenn man bedenkt, was
eigentlich möglich is heutzutage.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.087
gehts wieder twitter ist überlastet vll wegen psn ?

EINE FRAGE KANN ES SEIN DAS DIE MICH SPERREN WEILL ICH EIN US ACC HABE ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.088
isildur24 schrieb:
gehts wieder twitter ist überlastet vll wegen psn ?

EINE FRAGE KANN ES SEIN DAS DIE MICH SPERREN WEILL ICH EIN US ACC HABE ?

Hmm, Twitter ist ja wirklich überlastet :D

Könnten sie machen, werden sie aber nicht.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.089
kingdome schrieb:
hey leutz ich weiß NICHT ob es stimmt aber ich hab in irgend einem forum gelesen das psn spätestens morgen um 6uhr laufen soll aber ich weiß nicht obs stimmt die meinten die hauptseite von sony hätt das gesagt

Das bezweifle ich sehr stark, auf der offizielen Seite hat sich seit dem 10.05. nix mehr getan und WENN das morgen gehn sollte denk ich mal hätte das Sony schon längst beknnt gegeben

• PSN temporär offline! Beitrag #2.090
2_Fast_4_You schrieb:
Das bezweifle ich sehr stark, auf der offizielen Seite hat sich seit dem 10.05. nix mehr getan und WENN das morgen gehn sollte denk ich mal hätte das Sony schon längst beknnt gegeben

ich sagte ja ich weiß es nicht ob es stimmt aber vill sagen die es nicht aus angst vor überlastung

• PSN temporär offline! Beitrag #2.091
Blacky89 schrieb:
Wieso denken so viele nach, wegen dem Ausfall zu ner anderen Konsole zu wechseln?
Schon irgendwie armselig, dass die Online-Fähigkeit mittlerweile den wohl höchsten Stellenwert
bei den Konsolen hat. Sind denn nich die jeweiligen Spiele wichtiger? Oder die anderen noch
funktionierenden Features? Nein, es muss ja unbedingt auch online gehen, wie soll ich sonst meine
CoD/Egoshooter-Sucht befriedigen? Es müssen anderen Spieler online getötet werden können, sonst
macht die ganze Konsole keinen Sinn mehr!
omfg....

oh man. Was ist daran armselig die xbox zu kaufen? So banal es vielleicht klingen mag und trotzdem ist es das beste Argument für die xbox: Man könnte im moment online spielen!
Der Online-modus ist nicht mehr wegzudenken.
Ligen wie z.B die ESL oder andere sind darauf angewiesen,Youtube-commentator können teilweise keine vids uploaden und zu guter letzt,gibt es Leute,die nur noch an online-spielen Spaß haben.
Man sieht jetzt seit mittlerweile 3wochen seine Kolleggen nicht mehr mit den man öfterst zockt.
Auch wenn man diese Leute nicht als richtige Freunde bezeichnen kann,hat es jedoch immer Spaß gemacht mit denen zu zocken und jetzt vermisst man die auch langsam etwas.
Das Online-spielen ist für manche Leute einfach eine Droge geworden und sony soll den stoff wieder bringen.Ich selber komme einigermaßen gut mit dem PSN.ausfall klar,aber ich verstehe die Leute,die sich darüber aufregen.
Was machen Leute,die vor hatten in den Ferien die Weltrangliste eines Spiels zu upen ?
Tja es gibt so welche Leute.Ich akzeptier die auch.
Man brauch die ganze situation nicht so verharmlost darstellen wie du es gemacht hast

• PSN temporär offline! Beitrag #2.092
kingdome schrieb:
ich sagte ja ich weiß es nicht ob es stimmt aber vill sagen die es nicht aus angst vor überlastung

Informiere dich am besten immer auf der offizielen Seite von Sony den ganzen anderen Seiten etc. kann man nicht so wirklich Glauben schenken. ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.093
ich denke in usa oder so ist psn on weill twitter überlastet ist und alle das schreiben wollen ist ein wünsch denken lasst es mir xd

• PSN temporär offline! Beitrag #2.094
Voraussetzung für die Neuinbetriebnahme des PSN soll doch eine neue Firmware sein (V 3.61). Also solange die nicht raus ist und auf der PS3 installiert ist wird ggf. eh nix laufen.......

Gruß
Fraubi

• PSN temporär offline! Beitrag #2.095
2_Fast_4_You schrieb:
Informiere dich am besten immer auf der offizielen Seite von Sony den ganzen anderen Seiten etc. kann man nicht so wirklich Glauben schenken. ;)

selbst sony kann man manchmal nicht glauben :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.096
bvb19099 schrieb:
oh man. Was ist daran armselig die xbox zu kaufen? So banal es vielleicht klingen mag und trotzdem ist es das beste Argument für die xbox: Man könnte im moment online spielen!
Der Online-modus ist nicht mehr wegzudenken.
Ligen wie z.B die ESL oder andere sind darauf angewiesen,Youtube-commentator können teilweise keine vids uploaden und zu guter letzt,gibt es Leute,die nur noch an online-spielen Spaß haben.
Man sieht jetzt seit mittlerweile 3wochen seine Kolleggen nicht mehr mit den man öfterst zockt.
Auch wenn man diese Leute nicht als richtige Freunde bezeichnen kann,hat es jedoch immer Spaß gemacht mit denen zu zocken und jetzt vermisst man die auch langsam etwas.
Das Online-spielen ist für manche Leute einfach eine Droge geworden und sony soll den stoff wieder bringen.Ich selber komme einigermaßen gut mit dem PSN.ausfall klar,aber ich verstehe die Leute,die sich darüber aufregen.
Was machen Leute,die vor hatten in den Ferien die Weltrangliste eines Spiels zu upen ?
Tja es gibt so welche Leute.Ich akzeptier die auch.
Man brauch die ganze situation nicht so verharmlost darstellen wie du es gemacht hast

Ich hab nich gesagt, dass der Kauf einer x360 armselig is. Ich hab ja selbst eine. Es is nur irgendwo
armselig, eine Konsole aufzugeben, nur weil sie für ein paar Wochen nich mehr onlinefähig ist. Toll, dann
hat man die Konsolen getauscht und kann sofort wieder online spielen.. aber irgendwann geht auch die
PS3 wieder online. Warum kann man nich so viel Geduld haben? Ich finds wie gesagt auch scheiße,
aber ich kann mich wenigstens "beherrschen" und muss nich jeden Tag schreiben, dass ich endlich
wieder online spielen will. Aber wie gesagt, es is ja nich so, dass es überhaupt keine Alternativen gibt...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.097
isildur24 schrieb:
ich denke in usa oder so ist psn on weill twitter überlastet ist und alle das schreiben wollen ist ein wünsch denken lasst es mir xd

vermutungen...Ich könnte auch einfach einen neuen account erstellen

Hat jemand gerade den Link von sony auf twitter?

Könnte natürlich auch eine art Massen-hysterie sein,dass z.B ein moment ein kleiner Ruckler drin war und schon versammelt sich die ganze PSN-community bei twitterXD

• PSN temporär offline! Beitrag #2.098
Man was hättet ihr nur alle gemacht wenn ihr mit den "alten Konsolen" gross geworden wäret(<- ist wahrscheinlich falsch)?

Früher zockte man nur Offline,ja stellt euch das mal vor! Da kam es auf gute Spiele drauf an. Und wenn man mit Freunde zocken wollte dann sass man halt eben zu 2/4 vor der Glotze.

Sowieso gäbe es heute viel weniger Zocker wenn die Spiele nicht dauernd einfacher wurden. Heute kann man ja fast nicht mehr,nicht "weiterkommen". Die Gesundheit erholt sich immer und es gibt elende viele Checkpoints. Und so sachen wie Rätsel,tz das gibt es gar nicht mehr. Man kann nur immer einen Weg laufen und nur 1Schalter betätigen.Half-Life1 das hatte auch wirklich gute Rätsel.Oder Dino Crisis.Jedes alte Offline Spiel hatte Rätsel damit die Leute eben dran beleiben. Stellt euch vor all die Teenies die nur simple gestrickte Spiele wie CoD zocken können auf einmal Spiele wie Tomb Raider1-3 spielen müssten. Würde mich Wunder nehmen wieviele Leute nur diese 3Teile wirklich fertig spielen würden.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.099
Driver schrieb:
Man was hättet ihr nur alle gemacht wenn ihr mit den "alten Konsolen" gross geworden wäret(<- ist wahrscheinlich falsch)?

Früher zockte man nur Offline,ja stellt euch das mal vor! Da kam es auf gute Spiele drauf an. Und wenn man mit Freunde zocken wollte dann sass man halt eben zu 2/4 vor der Glotze.

Sowieso gäbe es heute viel weniger Zocker wenn die Spiele nicht dauernd einfacher wurden. Heute kann man ja fast nicht mehr,nicht "weiterkommen". Die Gesundheit erholt sich immer und es gibt elende viele Checkpoints. Und so sachen wie Rätsel,tz das gibt es gar nicht mehr. Man kann nur immer einen Weg laufen und nur 1Schalter betätigen.Half-Life1 das hatte auch wirklich gute Rätsel.Oder Dino Crisis.Jedes alte Offline Spiel hatte Rätsel damit die Leute eben dran beleiben. Stellt euch vor all die Teenies die nur simple gestrickte Spiele wie CoD zocken können auf einmal Spiele wie Tomb Raider1-3 spielen müssten. Würde mich Wunder nehmen wieviele Leute nur diese 3Teile wirklich fertig spielen würden.

Die guten alten Spiele, bei denen noch wirklich Wert auf Gameplay mit Köpfchen gelegt wurde....
Nostalgie-Flash!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.100
Blacky89 schrieb:
bei denen noch wirklich Wert auf Gameplay mit Köpfchen gelegt wurde....

Ja genau darum waren diese Spiele nie langweillig. Und eben mit den heutigen Games ist das eben nicht mehr so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben