PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; In den letzten Stunden hatte ich mehrmals GT5 gestartet und wurde gefragt, ob ich mich einloggen möchte. Wenn ich es versucht hatte... bekam ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.061
In den letzten Stunden hatte ich mehrmals GT5 gestartet und wurde gefragt, ob ich mich einloggen möchte. Wenn ich es versucht hatte... bekam ich das allseits bekannte Wartungsfenster angezeigt. Man soll es ja nie ausschließen, das es bei "einigen" geht, aber Zweifeln darf man daran... und das nicht zu wenig. Es soll ja schon mal vorgekommen sein, das man allein mit dem festen Glauben Berge versetzen kann. Warum dann nicht auch ins PSN kommen? ;)

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.062
Na das sind doch schonmal echt Gute neue News !!!
Also ich denk mal das es in den nächsten drei Tagen wieder gehn wird :rockon:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.063
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

• PSN temporär offline! Beitrag #2.064
Jap wir haben jetz schon drei Wochen ausgehalten ohne PSN dann schaffen wa die letzten Stunden.. Tage auch noch ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.065
Ich gebe error Recht , Sony lässt nur Highscore Gamer die SOCOM Testen ins Netz.
Die sind Handverlesen und sind zum Teil Sony Mitarbeiter.
Sony lässt keine Normalen User rein.
Es ist sogar sehr wahrscheinlich das dass PSN verändert wurde.
Zudem muss eine neue Firmware auf die Ps3 damit der Online zugang wieder läuft.

Und das Blackops funktioniert liegt daran das es zwei funktionen gibt .
Einmal PSN-Network (was aber nicht funktioniert)

Und einmal Lokales Game da die über die Server von Blackops und nicht von Sony laufen.
Ich habe letztens mit einem Kollegen über seine Ps3 Cop gespielt , also splittscreen.
Alles andere ist in der Hinsicht Bullshit

• PSN temporär offline! Beitrag #2.066
Hoho ich hab gesehen das jemand neulich lbp2 online gespielt hat
Acc name : NanoNeya
Kann das ein auserwählter sein?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.067
wie wilst du das gesehen haben xD?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.068
xD´ schrieb:
^bei der internet seite Lbp.me hab ich gesehen das jemand namens NanoNeya ein online lvl gespielt hat!

Das ist jetzt aber auch schon fast zwei Tage alt :D Ist nen japanischer Nutzer, evtl. ist das PSN dort schon fortgeschrittener. On ist es jedenfalls nicht aber die Meldungen häufen sich ja mittlerweile, dass immer wieder User reinkommen. Wird wohl nicht mehr lange dauern.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.069
also das würde mich echt freuen wenn es dieses wochenende wieder geht ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.070
Morgen wäre optimal, da ich bei nem Kollegen bin...
Naja, auch nächstes WE fände ich noch in Ordnung. :)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.071
naja nächste woche -.- denk mal auch das es dann gehen wird (sollst verflucht sein das du mir die hoffnung genommen hast das es diese woche vielleicht gehen wird) ne spaß :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.072
ceycey schrieb:
naja nächste woche -.- denk mal auch das es dann gehen wird (sollst verflucht sein das du mir die hoffnung genommen hast das es diese woche vielleicht gehen wird) ne spaß :D

Ich meinte natürlich in nem Monat :razz:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.073
der psn ausfall könnte noch wochen andauern . ich bin treuer ps3 zocker aber langsam glaube ich sony hält uns nur hin, weil hätten die von anfang an gesagt 3- 4 wochen also dan hätte ich mir das auch überlegt ob ich bei der ps3 bleibe. das es keinen termin von sony gibt kan bedeuten die haben kein plan und es geht noch ewig und ich bin der festen überzeugung die habe einen internen termin, was sony laut eigner aussage nicht hat.( internen termin )

• PSN temporär offline! Beitrag #2.074
Wieso denken so viele nach, wegen dem Ausfall zu ner anderen Konsole zu wechseln?
Schon irgendwie armselig, dass die Online-Fähigkeit mittlerweile den wohl höchsten Stellenwert
bei den Konsolen hat. Sind denn nich die jeweiligen Spiele wichtiger? Oder die anderen noch
funktionierenden Features? Nein, es muss ja unbedingt auch online gehen, wie soll ich sonst meine
CoD/Egoshooter-Sucht befriedigen? Es müssen anderen Spieler online getötet werden können, sonst
macht die ganze Konsole keinen Sinn mehr!
omfg....

• PSN temporär offline! Beitrag #2.075
Blacky89 schrieb:
Wieso denken so viele nach, wegen dem Ausfall zu ner anderen Konsole zu wechseln?
Schon irgendwie armselig, dass die Online-Fähigkeit mittlerweile den wohl höchsten Stellenwert
bei den Konsolen hat. Sind denn nich die jeweiligen Spiele wichtiger? Oder die anderen noch
funktionierenden Features? Nein, es muss ja unbedingt auch online gehen, wie soll ich sonst meine
CoD/Egoshooter-Sucht befriedigen? Es müssen anderen Spieler online getötet werden können, sonst
omfg....

Manche benutzen die PS3 wohl zum Surfen :) Ich habe auch schon geschrieben das ich es lächerlich finde, die PS3 zutauschen nur weil im Moment das PSN nicht geht. Ich zocke persönlich auch gerne Online, aber gleich die PS3 weg geben? Dazu ist mir die PS3 zu wertvoll. I Love PS3 ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.076
Ich habe mir vor 3 Wochen meine erste Playstation überhaupt gekauft. ABER ICH DURFTE NOCH NIIIEEEE ONLINE SPIELEN, weil nämlich das PSN seit dem Tag, an dem ich meine PS3 aus dem Laden getragen habe, offline war (heul). Hab zusätzlich extra noch PSN-Karten im Wert von EUR 50,-- gekauft, die liegen hier bislang auch nutzlos rum.

Ihr wisst ja wenigstens, wovon ihr redet wenn ihr über Online-Gamen redet !!!!!!!!!!!!

Mach, dass auch ich endlich mal mitreden kann........

Gruß
Fraubi

• PSN temporär offline! Beitrag #2.077
Blacky89 schrieb:
omfg....

offline spielen ist wie alleine saufen.

1 geht es darum mit freunden zu zocken, texten und sich zu unterhalten.
2 hab ich in den letzten 3 wochen insgesamt 5 stunden gespielt es macht einfach kein spass gegen ne cpu zu zocken die immer das selbe macht.
3 spar die deine suchti spruche die dieses omfg

• PSN temporär offline! Beitrag #2.078
fraubi schrieb:
Ich habe mir vor 3 Wochen meine erste Playstation überhaupt gekauft. ABER ICH DURFTE NOCH NIIIEEEE ONLINE SPIELEN, weil nämlich das PSN seit dem Tag, an dem ich meine PS3 aus dem Laden getragen habe, offline war (heul). Hab zusätzlich extra noch PSN-Karten im Wert von EUR 50,-- gekauft, die liegen hier bislang auch nutzlos rum.

Ihr wisst ja wenigstens, wovon ihr redet wenn ihr über Online-Gamen redet !!!!!!!!!!!!

Gruß
Fraubi

Ich hab auch noch eine PSN karte die unbenutzt ist :(
Ich hasse es die noch zusehen wie die so da rumliegt...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.079
fraubi schrieb:

Gruß
Fraubi

Dann warte mal ab wenn es wieder geht :) Manche zocken ja in Online Ligen oder sonst was, die Leute kann ich verstehen. Aber was will man denn machen? Es liegt nicht in unseren Händen das PSN wieder online zuschalten. Ich habe auch fast nur Online gezockt aber wo jetzt das PSN off ist, kann ich schön paar Missionen zocken oder bei PES, mich beim Be a Legend Modus weiterentwickeln :)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.080
Blacky89 schrieb:
omfg....

was denn mit dir los ???

Sinnloser gehts jawohl nicht ! Ich habe mir die PS3 nur wegen Fifa 11 geholt und um FUT11 zu spielen... gegen CPU macht es auf dauer einfach keine Laune ! Also schere hier mal nicht alle über den kam oder rede von dir selber !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben