Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN temporär offline!
Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die habe ich auch gespielt bis das MP-Spielen das abgelöst haben. Es ist halt eine art-wettbewerb die Spaß macht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN temporär offline! Beitrag #2.101
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Blacky89 schrieb:
Die guten alten Spiele, bei denen noch wirklich Wert auf Gameplay mit Köpfchen gelegt wurde....
Nostalgie-Flash!
Man was hättet ihr nur alle gemacht wenn ihr mit den "alten Konsolen" gross geworden wäret(<- ist wahrscheinlich falsch)?
Früher zockte man nur Offline,ja stellt euch das mal vor! Da kam es auf gute Spiele drauf an. Und wenn man mit Freunde zocken wollte dann sass man halt eben zu 2/4 vor der Glotze.
früher hatte ich gar kein internet und es war mir egal den:
Was man nicht kennt kan man nicht vermissen, und was man hat das will man nicht missen.
Natürlich. Aber ich hab manchmal einfach den Drang, mich auch mal auf geistiger Ebene wieder
etwas mehr anstrengen zu müssen, als einfach nur schnelle Reaktionen und ein klein wenig Taktik
zu haben. Zum Beispiel hab ich die ersten beiden Teile von "Baphomets Fluch" schon mehrmals
in größeren Abständen durchgespielt und es war stellenweise trotzdem wieder ne Herausforderung.
Ich habs zwar noch ich gespielt, aber ich glaub "Portal (2)" verbindet das allzu beliebte Shooter-Genre
mit kniffligen Rätseln. Muss ich mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen.
Man was hättet ihr nur alle gemacht wenn ihr mit den "alten Konsolen" gross geworden wäret(<- ist wahrscheinlich falsch)?
Früher zockte man nur Offline,ja stellt euch das mal vor! Da kam es auf gute Spiele drauf an. Und wenn man mit Freunde zocken wollte dann sass man halt eben zu 2/4 vor der Glotze.
Sowieso gäbe es heute viel weniger Zocker wenn die Spiele nicht dauernd einfacher wurden. Heute kann man ja fast nicht mehr,nicht "weiterkommen". Die Gesundheit erholt sich immer und es gibt elende viele Checkpoints. Und so sachen wie Rätsel,tz das gibt es gar nicht mehr. Man kann nur immer einen Weg laufen und nur 1Schalter betätigen.Half-Life1 das hatte auch wirklich gute Rätsel.Oder Dino Crisis.Jedes alte Offline Spiel hatte Rätsel damit die Leute eben dran beleiben. Stellt euch vor all die Teenies die nur simple gestrickte Spiele wie CoD zocken können auf einmal Spiele wie Tomb Raider1-3 spielen müssten. Würde mich Wunder nehmen wieviele Leute nur diese 3Teile wirklich fertig spielen würden.
ich empfehle Portal 2, und außerdem wird dich (und auch allen anderen, denen diese Spiele besser gefallen als die jetztigen) niemdand davon abhalten diese zu spielen, ich für meinen Teil würde trotzdem wieder gerne CoD spielen (offline wirklich keine Herausforderung)
Ich habe auch mit der PS1 angefangen.Resident Evil 1, Tomb Raider, B.Fluch, -dann PS2 R.Evil,T.Raider usw.
Auf der PS3 zuletzt Kampagne Red Dead Redemption kpl. durch.-Dann in den Online Modus .Geil- Seit dem nichts anderes mehr ausser Online.-Macht mit mehreren Leuten einfach Fun.COD BO ist auch Hammer online.Wir sind zw. 30 und 37 Jahre, und alle sagen, das die Kampagnen bei weiten nicht mehr so gut sind wie früher.
Also jedem das seine und keinen Verurteilen, weil er lieber Online oder Offline zockt.
PSN temporär offline! Beitrag #2.108
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
onkelzlogan schrieb:
Wir sind zw. 30 und 37 Jahre, und alle sagen, das die Kampagnen bei weiten nicht mehr so gut sind wie früher.
Und findet ihr es nicht irgendwie traurig, wie es sich entwickelt hat? Soweit kams doch nur, weil
so viele Leute auf diese abstumpfenden Multiplayer-Modi abfahren, die vor allem bei CoD doch nun
wirklich nichts neues mehr bieten... einfach abballern, für Abschuss-Serie belohnt werden, Levels steigen
und noch mehr einfach abballern... stupider gehts nich. Klar macht es schon irgendwo Spaß, aber das
sollte nun wirklich nich den Hauptteil des Spiels bilden (also der MP, nich der Spaß^^)
onkelzlogan schrieb:
Also jedem das seine und keinen Verurteilen, weil er lieber Online oder Offline zockt.
Ich verurteile nich, ich finds nur schade, dass man so viel (bzw zu viel) Wert auf einen Multiplayer legt.
Man kauft aktuelle Shooter nur noch wegen nem MP-Modus. Die Entwickler geben sich schon fast keine
Mühe mehr, einen anständigen SP zu kreieren. Das is schon sehr traurig....
Aber es gibt ja Shooter die eigentlich aus dem reinen MP Gaming kommen. Z.B. Battlefield, das sind die Offline Missionen ja eigentlich nur nette Beigaben.
Und Shooter machen auf Dauer doch nur im MP Spaß weil es jedesmal eine neue Herausforderung ist.
SP spielst du ein, max. zweimal durch und dann würde es verstauben.
PSN temporär offline! Beitrag #2.110
Gery
Punkte Reaktionen
205
Andererseits gibts Spiele wie Assassins Creed wo ich sehr gut ohne Multiplayer auskommen würde
PSN temporär offline! Beitrag #2.111
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
BadCompany schrieb:
Aber es gibt ja Shooter die eigentlich aus dem reinen MP Gaming kommen. Z.B. Battlefield, das sind die Offline Missionen ja eigentlich nur nette Beigaben.
Und Shooter machen auf Dauer doch nur im MP Spaß weil es jedesmal eine neue Herausforderung ist.
SP spielst du ein, max. zweimal durch und dann würde es verstauben.
Ja das is ja eben das traurige, dass die eigentlich Kampagne nur noch eine "Beilage" is!
Wo früher eine Mehrspielermöglichkeit noch eine nette und besondere Beigabe war, is sie jetzt nur
noch eine immer wieder neuaufgelegte Kopie einer Vorlage, die eig auch schon stupide war.
Ich hab mir damals MW2 auf Release gekauft und wollte beim "Hype" dabei sein. Nach wenigen
Wochen fand ichs aber dermaßen langweilig, dass ich es verkauft hab. Und ich werd auch nie wieder
zu nem FPS greifen. Es sei denn, es wird mal wirklich was Neues und Innovatives. Aber das kann man
heutzutage ja leider nich mehr erwarten, da es genügend FPS Spieler gibt, die nichts Neues wollen
bzw brauchen und mit der aufgewärmten und neuverpackten Brühe der Vorjahre zufrieden sind.
Aber die Sory von WaW fand ich echt gelungen.
Zum Beispiel die ganzen Japaner die aus dem Gras hüüften und dich fisten wollten.
Die Sounds waren auch okay
PSN temporär offline! Beitrag #2.114
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
@BadCompany
Ja, hab BC2 auch mal gezockt. Ich bin einfach immun gegen FPS. Mich kann keines der
aktuellen begeistern. Damals hab ich gerne 2 indizierte N64 Shooter gezockt. Da war sowas
noch recht neu und einfach cool. Auch wenn ich weit unter dem vorgesehenen Alter war xD
@BadCompany
Ja, hab BC2 auch mal gezockt. Ich bin einfach immun gegen FPS. Mich kann keines der
aktuellen begeistern. Damals hab ich gerne 2 indizierte N64 Shooter gezockt. Da war sowas
noch recht neu und einfach cool. Auch wenn ich weit unter dem vorgesehenen Alter war xD
Der meldet sich ja auch mal in den neuen Laberthread ^^
PSN temporär offline! Beitrag #2.117
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Blacky89 schrieb:
Ja das is ja eben das traurige, dass die eigentlich Kampagne nur noch eine "Beilage" is!
Wo früher eine Mehrspielermöglichkeit noch eine nette und besondere Beigabe war....
Warum siehst du das als eine negative Entwicklung? Es ist doch für vielerlei von Leuten eine positive Erfahrung mit Kumpels zusammen zu zocken,zu kommunizieren und Spaß zu haben.Singleplayer dürfen doch ruhig Beilagen bei manchen Spielen sein...früher gab es halt noch nicht die Möglichkeit so gut online zu zocken,ansonsten wäre auch schon da der MP so beliebt gewesen.
Es gibt ja außerdem noch genügend Singleplayergames :God of war, Final Fantasy,Heavy Rain usw.
Der Fortschritt macht vllt. manchen Leuten Angst,weil es etwas neues ist,aber es ist keine negative Entwicklung....anders kann ich mir deine Posts nicht erklären (war net bös gemeint )
Kann es nicht sein,dass offline-spieler im MP eine art wettkampf sehen und davor vllt. Respekt oder Angst haben ganz unterzugehen? Ich verstehe es wirklich nicht warum du von einer negativen Entwicklung sprichst
Da kann ich nur zustimmen, die haben wir Wochen, Monate, wenn nicht sogar Jahre gezockt. Fast jeden Tag waren Kumpels bei uns, Perfect Dark war damals der Hammer. Wo du im Multiplayer die verschiedenen Bots einstellen konntest, Suizid, Pazifist usw.^^
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal
Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...