PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich eig. auch nicht aber ich hab immer deien Threads überprüft um von dir mal wieder was zu lesen :) Vergessen habe und werd eich dich nciht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.121
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Ja aber ist eine Ausnahme... Wenn das Thema N64 aufkommt, dann muss ich schreiben ;)

Hey Banane, wie gehts dir eigentlich ? Hab schon lang nix mehr von dir gehört ;)

Ich eig. auch nicht aber ich hab immer deien Threads überprüft um von dir mal wieder was zu lesen :)
Vergessen habe und werd eich dich nciht.

also mir gehts gut, leider ist das PSN don deshalb muss ich immer CS:S suchten.
Und was ist mit dir ?

PS:
Habe für deine Sammlung Kz3 ganz Nue collectors edition ^^ mit codes und bla bla ^^

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.122
Blacky89 schrieb:
Hab jetzt absichtlich nich die Namen genannt. Das sind doch böse, indizierte Spiele.... ;)

Perfect Dark nicht :D

Da es nie offiziell in DE erschienen ist ;)

Goldeneye hat damals Videospiel Geschichte geschrieben.

Kein Shooter konnte dieses Feeling wiedergeben !

Auch wenn COD einen Super Online Modus hat.

Es geht nix über ,,the man wih the golden Gun'' :D

Ich wusste es, du konntest nur die beiden Rareware Klassiker meinen :)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.123
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Perfect Dark nicht :D

Da es nie offiziell in DE erschienen ist ;)

Goldeneye hat damals Videospiel Geschichte geschrieben.

Kein Shooter konnte dieses Feeling wiedergeben !

Auch wenn COD einen Super Online Modus hat.

Es geht nix über ,,the man wih the golden Gun'' :D

Ich wusste es, du konntest nur die beiden Rareware Klassiker meinen :)
Golden Ei hatte ich auch für die Ps1 ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.124
SchwarzeBanane schrieb:
Habe für deine Sammlung Kz3 ganz Nue collectors edition ^^ mit codes und bla bla ^^

Habe KZ3 schon und bin von der Ps3 Sammlei weggekommen... Ich sammel derzeit eher Retro Games.

Und Top das es dir gut geht - Vergessen kann man gute User schließlich nicht - Dito :)

Ps: Ich habe es endlich geschafft ! Resi 1 - 3 für Ps1 komplett !

Goil :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.125
bvb19099 schrieb:
Warum siehst du das als eine negative Entwicklung? Es ist doch für vielerlei von Leuten eine positive Erfahrung mit Kumpels zusammen zu zocken,zu kommunizieren und Spaß zu haben.Singleplayer dürfen doch ruhig Beilagen bei manchen Spielen sein...früher gab es halt noch nicht die Möglichkeit so gut online zu zocken,ansonsten wäre auch schon da der MP so beliebt gewesen.
Es gibt ja außerdem noch genügend Singleplayergames :God of war, Final Fantasy,Heavy Rain usw.
Der Fortschritt macht vllt. manchen Leuten Angst,weil es etwas neues ist,aber es ist keine negative Entwicklung....anders kann ich mir deine Posts nicht erklären (war net bös gemeint :D)
Kann es nicht sein,dass offline-spieler im MP eine art wettkampf sehen und davor vllt. Respekt oder Angst haben ganz unterzugehen? Ich verstehe es wirklich nicht warum du von einer negativen Entwicklung sprichst

Naja, vll drück ich mich nur falsch aus.. ich weiß auch nich, wie ichs erklären soll^^ Aber schauen wir uns
zB M.A.G an... abgesehen davon, dass es ein Flop war haben die es an sich richtig gemacht. Die haben
nur auf den MP hingearbeitet. Die haben sich gedacht "wir wollen MP Action, also warum mit nem lieblosen
SP-Modus aufhalten?". Dass sies halt trotzdem verzockt haben is ne andere Geschichte xD Aber warum
versuchen die Entwickler krampfhaft, eine "mitreißende" Story zu schreiben, die dann eigentlich eh keine
wird, weil die nur hingeklatscht wird? Wieso legen die den Fokus nich gleich auf den MP und streichen den
SP ganz raus? Entweder soll beides gleich viel Gewicht haben, oder einer muss gehen. Oder nich als
"mitreißend" bezeichnet werden. Uncharted schaffts doch auch, nen richtig geilen SP und MP
zu zaubern. Warum dann nich auch CoD oder BC?
Aber vll spricht da auch einfach nur die Abneigung gegen FPS in mir raus...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.126
SchwarzeBanane schrieb:
Golden Ei hatte ich auch für die Ps1 ^^

Löl :)

Da gabs nur Der Morgen stirbt nie und the World is not enough :)

Goldeneye war N64 exclusive ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.127
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Habe KZ3 schon und bin von der Ps3 Sammlei weggekommen... Ich sammel derzeit eher Retro Games.

Und Top das es dir gut geht - Vergessen kann man gute User schließlich nicht - Dito :)

Ps: Ich habe es endlich geschafft ! Resi 1 - 3 für Ps1 komplett !

Goil :D

War es etwa schwer die drei Teile zu bekommen ?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.128
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:

Und jetzt gibts die schlechte Neuauflage mit Daniel Craig für die Wii^^
"Die Welt is nich genug" war übrigens auch nich schlecht auf der N64

• PSN temporär offline! Beitrag #2.129
Blacky89 schrieb:
Und jetzt gibts die schlechte Neuauflage mit Daniel Craig für die Wii^^
"Die Welt is nich genug" war übrigens auch nich schlecht auf der N64

Ich hab GE für die Wii und es ist okay :)

Klar, ist es nicht mit dem Klassiker vergleichbar, aber es macht Laune.

Es hat viele Story Anteile die beim N64 etwas untergegangen sind, aber von generellen Shooten im Spiel ist es weit entfernt. Vor allem da es wirklich alles neu ist und nix mehr mit dem N64 Spiel zu tun hat.

The World ist not Enough war auch TOP !

Vor allem die MP Karten ala' Istanbul :D

Geiles Spiel, da geb ich dir recht !

@Banane: Ja war es...

Teil 1 und 3 hab ich für je 2,- auf dem Flohmarkt bekommen :)

teil 2 für 16,50,- bei Ebay.

es hat aber ein paar Wochen gedauert bis ich den 2. auf Ebay gefunden hatte...

:)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.130
Ich würd mir auch gern wieder viele alte Spiele holen... aber dafür is leider kein Geld da.
Ich hab gehört, dass die alten FF Teile schwer bzw nur sehr teuer zu bekommen sind?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.131
Blacky89 schrieb:
Ich würd mir auch gern wieder viele alte Spiele holen... aber dafür is leider kein Geld da.
Ich hab gehört, dass die alten FF Teile schwer bzw nur sehr teuer zu bekommen sind?

FF 7 = ca. 40,-
FF 8 = ab 20,-
FF9 = ca. 30,-

+ 5,- mehr oder weniger halt bei Ebay...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.132
Blacky89 schrieb:
Naja, vll drück ich mich nur falsch aus.. ich weiß auch nich, wie ichs erklären soll^^ Aber schauen wir uns
zB M.A.G an... abgesehen davon, dass es ein Flop war haben die es an sich richtig gemacht. Die haben
nur auf den MP hingearbeitet. Die haben sich gedacht "wir wollen MP Action, also warum mit nem lieblosen
SP-Modus aufhalten?". Dass sies halt trotzdem verzockt haben is ne andere Geschichte xD Aber warum
versuchen die Entwickler krampfhaft, eine "mitreißende" Story zu schreiben, die dann eigentlich eh keine
wird, weil die nur hingeklatscht wird? Wieso legen die den Fokus nich gleich auf den MP und streichen den
SP ganz raus? Entweder soll beides gleich viel Gewicht haben, oder einer muss gehen. Oder nich als
"mitreißend" bezeichnet werden. Uncharted schaffts doch auch, nen richtig geilen SP und MP
zu zaubern. Warum dann nich auch CoD oder BC?
Aber vll spricht da auch einfach nur die Abneigung gegen FPS in mir raus...

Für mich müssen keine SP in battlefields oder cods rein,aber ist doch in ordnung.
Wenn man dann online angepisst ist,wechselt man dann halt vllt. mal zum SP....
Das Leute angepisst sind,wenn sie eigl nur auf trophie-jagd sind verstehe ich ja,aber dann muss man halt nicht so ein spiel kaufen.
Die Entscheidung liegt ja bei dir ob es sinn macht das Spiel nur wegen den SP zuholen.Niemand zwingt dich ja dazu.Für die Leute,die das spiel besitzen,ist das ein kleiner,einfacher und abwechslungsreicher Bonus,wenn es mal online nicht so läuft.Ansonsten verschaffe SP in cod oder bf schonmal einen Eindruck auf das was im MP auf dir zukommt(z.B waffen,ähnliche maps usw)
Der singleplayer dient nur der vorbereitung zum Multiplayer und weniger zur Hauptunterhaltung des Spiels.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.133
Ich seh das Ganze auch weniger aus der Sicht des Endverbrauchers/Spielers, sondern
mehr aus der Sicht eines GameDesigners. Liegt wohl daran. Als Spieler isses mir natürlich
egal, wenn ich eig eh nur auf MP aus bin, ob jetzt noch ein SP dabei is oder nich.
Aber aus Designer-Sicht sieht das dann doch irgendwie blöd aus..

• PSN temporär offline! Beitrag #2.134
In den Niederlanden kommen immer wieder Updates über das PSN, aber in Deutschland nicht -..-
Also ich versteh nicht ganz was Sie da schreiben , aber einen Teil schon :p

• PSN temporär offline! Beitrag #2.135
seitenweis muss man sich durchwühlen um was neues zu erfahren......200irgendwas seiten und keiner macht dem graus ein ende

zum kotzn is das gelaber hier !!!!!!!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.136
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:

oh ja dann meinte ich eben das ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.137
ich habe jez keine lust 15 seiten durchzulesen deswegen frage ich
gibts was neues?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.138
Die guten alten Games Golden-Eye auf N64 war echt genial.
Wenn man mal bedenkt das es schon darmals im Mehrspieler ,schon besser als Cs war.
Ich weiss noch die Panzer Mission ^^ in der man dann gegner schön überfahren konnte.
Zudem waren die Sp damals deutlich besser.
Ich bin mal bei Bf3 gespannt. die Sp soll doch sehr gut werden.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.139
Spätestens ab Seite 208/209 ist alles was geschrieben wurde nur noch offtopic. Kann man nicht 'nen neuen Thread aufmachen "Spiele heute - Spiele gestern" oder so ähnlich und das Zeugs dahin verschieben?

Wobei das jetzt wohl auch egal ist, bis das PSN wieder online ist, wird sowieso nix mehr großartiges passieren und es wird auch keine neuen Erkenntnisse geben.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.140
Jo Alex. So sehe ich das auch.
Hier pasiert nix mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben