PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; http://www.bild.de/digital/internet/playstation-3/sony-netzwerk-hacker-offen-17889036.bild.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.143
Genau, bald wird wieder gezockt :eek:)

Heute gehts erstmal zum Saisonfinale ins BVB Stadion ;-)
Morgen zum Fan-Umzug.
Gebe dem PSN also bis Montag, bzw. bis spätestens Mittwoch Zeit :D
Dann muss es wieder laufen, schließlich bin ich dann für ne Woche wg Weißheitszähnen krank geschrieben :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.144
Also ein Freund von mir hat heute Sony angerufen :D und mir gesagt, dass das PSN morgen wieder gehen soll.
Hoffentlich ist das wie nicht mal eine falsche Aussage, wie der 9.Mai , aber hoffentlich klappt des dann Morgen wieder :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.145
Xx_Where_xX schrieb:
Also ein Freund von mir hat heute Sony angerufen :D und mir gesagt, dass das PSN morgen wieder gehen soll.
Hoffentlich ist das wie nicht mal eine falsche Aussage, wie der 9.Mai , aber hoffentlich klappt des dann Morgen wieder :D

Hoffen wir mal das dass stimmt :)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.146
Bleib eigentlich nur abwarten. :p

• PSN temporär offline! Beitrag #2.147
xD´ schrieb:
Hoffen wir mal das dass stimmt :)

Natürlich hoffen wir es :D
Immer wenn ich Neuigkeiten höre über das PSn ( natürlich Positive xD),dann kriege Ich immer Freudentränen ^^
Und Euch allen einen Guten Morgen&bald einen Guten Start in das PSN :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.148
naja ihr seid da mal ziemlich optimistisch .. doch ich glaube nicht dass es morgen wieder gehen wird, sie halten uns sowieso nur wieder hin ... mittlerweile halten sie uns schon fast einen monat hin und zögern den termin des online-gehens des psn immer wieder hinaus ... also meines wissens nach ist es erst FRÜHESTENS ende mai online, kann auch später sein ... wär aber geil wenns morgen wieder on wär ;D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.149
BlackDevil schrieb:
naja ihr seid da mal ziemlich optimistisch .. doch ich glaube nicht dass es morgen wieder gehen wird, sie halten uns sowieso nur wieder hin ... mittlerweile halten sie uns schon fast einen monat hin und zögern den termin des online-gehens des psn immer wieder hinaus ... also meines wissens nach ist es erst FRÜHESTENS ende mai online, kann auch später sein ... wär aber geil wenns morgen wieder on wär ;D

Denk mal Positiv :D
Und des mit Ende des Monats ist es so, dass dann alle Online-Funktionen wieder zur Verfügung stehen, aber es sollen kleine Teile des PSN( bsp. Online-Multiplayer) wieder gehen, in den Paar Tagen, laut Sony .

• PSN temporär offline! Beitrag #2.150
kann mir einer bitte mal die nummer von sony geben?

Ich finde das langsam nervig wie Sony uns hinhält...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.151
Xx_Where_xX schrieb:
Denk mal Positiv :D
Und des mit Ende des Monats ist es so, dass dann alle Online-Funktionen wieder zur Verfügung stehen, aber es sollen kleine Teile des PSN( bsp. Online-Multiplayer) wieder gehen, in den Paar Tagen, laut Sony .

ach soo .. is ja geil ... aber: ich verfolg ja die einträge auf facebook etc. mit und da steht noch nichts, geschweige dem ein konkreter termin ... auf welcher internetseite steht das ?? ..

• PSN temporär offline! Beitrag #2.152
Ich glaube es wird am Mittwoch gehen.
Weil so oft wie sie uns belogen haben.
Einfach weiter hoffen!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.153
xD´ schrieb:
Ich glaube es wird am Mittwoch gehen.
Weil so oft wie sie uns belogen haben.
Einfach weiter hoffen!!!

hmm .. ja jeder glaubt, aber niemand weiß was ... :DD

• PSN temporär offline! Beitrag #2.154
BlackDevil schrieb:
ach soo .. is ja geil ... aber: ich verfolg ja die einträge auf facebook etc. mit und da steht noch nichts, geschweige dem ein konkreter termin ... auf welcher internetseite steht das ?? ..

Das ist es ja, dass Sony nicht einen genauen Termin nennen will, weil sich sonst die User noch mehr aufregen würden, falls Sie falsche Angaben/Aussagen sagen/schreiben würden.

Hier die Telefonnummer von Sony:
01805 766 977

• PSN temporär offline! Beitrag #2.155
Xx_Where_xX schrieb:
Hier die Telefonnummer von Sony:
01805 766 977
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich da anrufe, dann meldet sich eine Computerstimme und erzählt mir seit wann das Playstation Network down ist! Toller Service :(

• PSN temporär offline! Beitrag #2.156
Sony Playstation Network für Tester wiedereröffnet

Es könnte schneller klappen als zunächst erwartet: Das nach dem gesperrte Sony-Netz für PSP-Spieler soll in wenigen Tagen wieder online gehen. Eine ausgewählte Gruppe von Nutzern habe bereits begonnen, das Netzwerk zu testen, heißt es in einer Twitter-Mitteilung von Sony in den Niederlanden. Bis die Netze wieder komplett online sind, könne es noch einige Tage dauern, kündigte bereits vor Tagen ein Sprecher in einem an. Zuvor war vom 31. Mai die Rede. Getestet werden derzeit auch der Musik- und Videodienst „Qriocity“ und die Spieleplattform „Sony Online Entertainment“.

Zunächst war für die Techniker nicht zweifelsfrei erkennbar, wie umfangreich die Attacke im April war und auf welchen Wegen die Angreifer sich Zugang verschafft hatten. Bevor die Dienste wieder online gehen, müsse man mit Hilfe externer Fachleute prüfen, ob die geforderten Sicherheitsstandards nun eingehalten werden.

Quelle:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.157
ja was soll die dir sonst erzählen...Es rufen Millionen von Leuten dort an,da kann man sich nicht für einen einzelnen Kunden unmengen an Zeit nehmen....
Die wissen ja selber nicht wann das psn wieder funktioniert.Was hattes du den erwartet´?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.158
@THE EYE

Danke für den Link. Wenn das jetzt auch Heise Online schreibt, dann kann man wirklich davon ausgehen, dass es nur noch eine Frage von wenigen Tagen ist, bis jeder wieder online spielen kann.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.159
Man das nervt mich immer wie schnell das Offtopic rumgeschrien wird.

Wenn sich ein Gespräch entwicklet sollte man es nicht immer wieder sofort unterbinden.Das geschieht nun mal in einem Forum das man über ein Thema diskutiert und vom Thema ein bisschen abweicht.

Und sind wir ehrlich, was will man schon an "neue" Infos finden? Wieder ein Post in dem vermutet wird das es viellicht morgen oder erst nächste Woche eventuell wieder online ist?Und jeden Furz der Sony von sich abgibt muss ich auch nicht unbedingt wissen.
Keine Angst wenn das System wirklich wieder Online ist, werdet ihr es schnell genug erfahren.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.160
x_CAS schrieb:
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich da anrufe, dann meldet sich eine Computerstimme und erzählt mir seit wann das Playstation Network down ist! Toller Service :(

du musst ca. 2 min warten bis die computerstimme aufhört zu labern... dann wirst du erst verbunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben