- PSN temporär offline! Beitrag #2.141
D
derw1983
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
derw1983 schrieb:
Xx_Where_xX schrieb:Also ein Freund von mir hat heute Sony angerufenund mir gesagt, dass das PSN morgen wieder gehen soll.
Hoffentlich ist das wie nicht mal eine falsche Aussage, wie der 9.Mai , aber hoffentlich klappt des dann Morgen wieder![]()
xD´ schrieb:Hoffen wir mal das dass stimmt![]()
BlackDevil schrieb:naja ihr seid da mal ziemlich optimistisch .. doch ich glaube nicht dass es morgen wieder gehen wird, sie halten uns sowieso nur wieder hin ... mittlerweile halten sie uns schon fast einen monat hin und zögern den termin des online-gehens des psn immer wieder hinaus ... also meines wissens nach ist es erst FRÜHESTENS ende mai online, kann auch später sein ... wär aber geil wenns morgen wieder on wär ;D
Xx_Where_xX schrieb:Denk mal Positiv![]()
Und des mit Ende des Monats ist es so, dass dann alle Online-Funktionen wieder zur Verfügung stehen, aber es sollen kleine Teile des PSN( bsp. Online-Multiplayer) wieder gehen, in den Paar Tagen, laut Sony .
xD´ schrieb:Ich glaube es wird am Mittwoch gehen.
Weil so oft wie sie uns belogen haben.
Einfach weiter hoffen!!!
BlackDevil schrieb:ach soo .. is ja geil ... aber: ich verfolg ja die einträge auf facebook etc. mit und da steht noch nichts, geschweige dem ein konkreter termin ... auf welcher internetseite steht das ?? ..
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich da anrufe, dann meldet sich eine Computerstimme und erzählt mir seit wann das Playstation Network down ist! Toller ServiceXx_Where_xX schrieb:Hier die Telefonnummer von Sony:
01805 766 977
x_CAS schrieb:Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich da anrufe, dann meldet sich eine Computerstimme und erzählt mir seit wann das Playstation Network down ist! Toller Service![]()