PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; dann bezahlst du ja für diese 2 minuten :( Computerstimme
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.161
dann bezahlst du ja für diese 2 minuten :( Computerstimme

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.162
Driver schrieb:
Man das nervt mich immer wie schnell das Offtopic rumgeschrien wird.

Wenn sich ein Gespräch entwicklet sollte man es nicht immer wieder sofort unterbinden.Das geschieht nun mal in einem Forum das man über ein Thema diskutiert und vom Thema ein bisschen abweicht.

Und sind wir ehrlich, was will man schon an "neue" Infos finden? Wieder ein Post in dem vermutet wird das es viellicht morgen oder erst nächste Woche eventuell wieder online ist?Und jeden Furz der Sony von sich abgibt muss ich auch nicht unbedingt wissen.
Keine Angst wenn das System wirklich wieder Online ist, werdet ihr es schnell genug erfahren.

Kein Mensch schreit rum!

Und wenn Du Bedarf hast, über etwas anderes zu diskutieren, dann mach doch einen neuen Thread auf oder geh in den Chat! Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

Wenn in jedem Thread wild über irgendwelche Themen gequatscht wird, dann macht die ganze Eingruppierung in verschiedene Themen und Sektionen überhaupt keinen Sinn und Thread-Überschriften genauso wenig.

Außerdem wird nicht jede Offtopic-Diskussion sofort unterbunden. Aber wenn's seitenweise um ein ganz anderes Thema geht, dann darf man zwischendurch vielleicht mal drauf hinweisen, ohne dass sich jemand beklagt, dass man drauf hingewiesen hat, oder?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.163
Naja wenn man gleich für jedes Thema einen neuen Thread aufmacht dann ist das auch nicht ganz Sinn der Sache,
Aber dieser Thread hier ist ja schon fast wie ein Labberthread. Ich meine wirklich schlaue Infos gibts es hier nun mal einfach nicht. Nur Spekulationen. Man kann doch einfach warten bis es wieder Online ist.
Ich meine wenn mal den Thread mal zusammenkürzen würde auf wirklich offizielle Sachen dann wäre er höchtens ein paar Seiten lang und nicht 217(!)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.164
Driver schrieb:
Naja wenn man gleich für jedes Thema einen neuen Thread aufmacht dann ist das auch nicht ganz Sinn der Sache,
Aber dieser Thread hier ist ja schon fast wie ein Labberthread. Ich meine wirklich schlaue Infos gibts es hier nun mal einfach nicht. Nur Spekulationen. Man kann doch einfach warten bis es wieder Online ist.
Ich meine wenn mal den Thread mal zusammenkürzen würde auf wirklich offizielle Sachen dann wäre er höchtens ein paar Seiten lang und nicht 217(!)

Vielleicht sollte man solche Threads aufteilen in Information und Diskussion.
Dann brauchte man nicht lange blättern, und die User können sich trotzdem zu dem Thema austauschen, ohne das sich andere aufzuregen brauchen.
Nur mal so als Denkanstoss.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.165
mann *** sony sry diese *** informieren uns nicht weill die es nicht gebacken bekommen die server sicher zu machen das kann noch monate dauern bis die es hinbekommen diese *** und dann informieren die uns nichtmal die können doch sagen wir sind dumm es dauert noch sry nochamll

hier der link ist nicht von sony aber die news stimmt zu 100 % warum gibt sony sons keine infos weill die so weit sind wie vor 3 wochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.166
isildur24 schrieb:
mann *** sony sry diese *** informieren uns nicht weill die es nicht gebacken bekommen die server sicher zu machen das kann noch monate dauern bis die es hinbekommen diese *** und dann informieren die uns nichtmal die können doch sagen wir sind dumm es dauert noch sry nochamll

hier der link ist nicht von sony aber die news stimmt zu 100 % warum gibt sony sons keine infos weill die so weit sind wie vor 3 wochen

GEIL, wenn das wirklich stimmt könn wa locker noch ein paar Wochen warten.
Sony is the Best !!! ( NICHT )

• PSN temporär offline! Beitrag #2.167
Geil er braucht nur einen Webbrowser und Google :)
Ja wenn das wirklich so ist,dann frage ich mich was die denn jetzt neues da gemacht haben?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.168
Na die werden den Server getestet haben und dabei noch ein Haufen an Lücken gefunden haben.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.169
nie mehr sony das wars jetz ohne witz diese kack firma denkt die können alles machen

• PSN temporär offline! Beitrag #2.170
Jo ist schon echt komisch die sitzen da jetz über drei Wochen dran und haben trotzdem immer noch ein Haufen an Lücken im System ganz schön traurig sowas.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.171
jetz ohne scheiß die hacker haben richtige firma gehackt ich bin auf der seite der hacker wer so ein info politik hatt und nur an geld denkt und dehnen die kunden egal sind ich wünsche euch denn ruin sony

• PSN temporär offline! Beitrag #2.172
isildur24 schrieb:
jetz ohne scheiß die hacker haben richtige firma gehackt ich bin auf der seite der hacker wer so ein info politik hatt und nur an geld denkt und dehnen die kunden egal sind ich wünsche euch denn ruin sony

Mit solchen Aussagen kann mann sich schnell Feinde machen, nur so ein Tip.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.173
onkelzlogan schrieb:
Mit solchen Aussagen kann mann sich schnell Feinde machen, nur so ein Tip.

NAJA MERKT SONY NICHT DIE HABEN MEHR FEINDE UND JETZ HABEN DIE MICH

• PSN temporär offline! Beitrag #2.174
Driver schrieb:

Dem muss ich leider zu 100% zustimmen.

Und was den Bericht beim Standard angeht:
Das ist schon ein starkes Stück. Da sieht man mal wie komplex die Materie ist. Sony beschäftigt drei externe Firmen, die das Netz und die Server sicher machen sollen. Man sollte meinen, dass so lange das PSN offline ist bzw. nur für ausgewählte User verfügbar, dass es dann nicht angreifbar ist. Gut, dass es Leute wie diesen John Bumgarner gibt, die sowas testen, Schwachstellen offenlegen und dem Unternehmen mitteilen, bevor Kriminelle diese ausnutzen können. Hoffentlich machen das auch noch andere. Und hoffentlich wird das PSN, wenn es dann wieder online geht, so sicher sein, dass sowas nicht noch einmal passiert. Wenn sich sowas wiederholen würde, dann wäre das echt 'ne Katastrophe.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.175
isildur24 schrieb:
NAJA MEHR SONY NICHT DIE HABEN MEHR FEINDE UND JETZ HABEN DIE MICH

LoL du hast ja ein geiles Deutsch drauf :sick:
Wenns dich alles so anpisst dann nimm deine PS3 und hau sie aus dem Fenster ^^ aber ich wette das hast du nicht drauf weil dir schon was dran liegen wird. Bist einfach nur sauer das es nicht geht und suchst ein Grund alles runter zu ziehen ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #2.176
2_Fast_4_You schrieb:
LoL du hast ja ein geiles Deutsch drauf :sick:
Wenns dich alles so anpisst dann nimm deine PS3 und hau sie aus dem Fenster ^^ aber ich wette das hast du nicht drauf weil dir schon was dran liegen wird. Bist einfach nur sauer das es nicht geht und suchst ein Grund alles runter zu ziehen ;)

das werde ich auch machen wenn es bis 31 mai nicht geht keine lust auf so ein scheiß saftladen

• PSN temporär offline! Beitrag #2.177
isildur24 schrieb:
NAJA MERKT SONY NICHT DIE HABEN MEHR FEINDE UND JETZ HABEN DIE MICH

Entspann Dich mal ein bißchen, mein Freund. Davon bekommt man nur Herzschmerzen.

Power deine Energie beim Joggen raus, dann geht es Dir gleich besser.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.178
isildur24 schrieb:
das werde ich auch machen wenn es bis 31 mai nicht geht keine lust auf so ein scheiß saftladen

Und was bringt es dir dann wenn du dein Geld aus dem Fenster wirfst ???
Echt sinnlos sowas wenn du schon kein Bock drauf hast dann verkauf se doch oder geh zu den Verrätern die zur X Box wechseln :p

• PSN temporär offline! Beitrag #2.179
isildur24 schrieb:

Falls Du Deine PS3 tatsächlich zum Fenster raushaust, hoffe ich Du nimmst es auf Video auf und lässt uns an dem Spaß teilhaben? :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.180
isildur24 schrieb:
nie mehr sony das wars jetz ohne witz diese kack firma denkt die können alles machen

isildur24 schrieb:

Jetzt auf einmal doch 31 Mai :D Dachte, die können dich jetzt mal?
Taten müssen folgen! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben