- PSN temporär offline! Beitrag #2.161
Eayson
- Punkte Reaktionen
- 77
dann bezahlst du ja für diese 2 minuten
Computerstimme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Driver schrieb:Man das nervt mich immer wie schnell das Offtopic rumgeschrien wird.
Wenn sich ein Gespräch entwicklet sollte man es nicht immer wieder sofort unterbinden.Das geschieht nun mal in einem Forum das man über ein Thema diskutiert und vom Thema ein bisschen abweicht.
Und sind wir ehrlich, was will man schon an "neue" Infos finden? Wieder ein Post in dem vermutet wird das es viellicht morgen oder erst nächste Woche eventuell wieder online ist?Und jeden Furz der Sony von sich abgibt muss ich auch nicht unbedingt wissen.
Keine Angst wenn das System wirklich wieder Online ist, werdet ihr es schnell genug erfahren.
Driver schrieb:Naja wenn man gleich für jedes Thema einen neuen Thread aufmacht dann ist das auch nicht ganz Sinn der Sache,
Aber dieser Thread hier ist ja schon fast wie ein Labberthread. Ich meine wirklich schlaue Infos gibts es hier nun mal einfach nicht. Nur Spekulationen. Man kann doch einfach warten bis es wieder Online ist.
Ich meine wenn mal den Thread mal zusammenkürzen würde auf wirklich offizielle Sachen dann wäre er höchtens ein paar Seiten lang und nicht 217(!)
isildur24 schrieb:mann *** sony sry diese *** informieren uns nicht weill die es nicht gebacken bekommen die server sicher zu machen das kann noch monate dauern bis die es hinbekommen diese *** und dann informieren die uns nichtmal die können doch sagen wir sind dumm es dauert noch sry nochamll
hier der link ist nicht von sony aber die news stimmt zu 100 % warum gibt sony sons keine infos weill die so weit sind wie vor 3 wochen
http://derstandard.at/1304551923943/Expertenurteil-Sony-Netzwerke-noch-immer-verwundbar
isildur24 schrieb:jetz ohne scheiß die hacker haben richtige firma gehackt ich bin auf der seite der hacker wer so ein info politik hatt und nur an geld denkt und dehnen die kunden egal sind ich wünsche euch denn ruin sony
onkelzlogan schrieb:Mit solchen Aussagen kann mann sich schnell Feinde machen, nur so ein Tip.
Driver schrieb:Naja wenn man gleich für jedes Thema einen neuen Thread aufmacht dann ist das auch nicht ganz Sinn der Sache,
Aber dieser Thread hier ist ja schon fast wie ein Labberthread. Ich meine wirklich schlaue Infos gibts es hier nun mal einfach nicht. Nur Spekulationen. Man kann doch einfach warten bis es wieder Online ist.
Ich meine wenn mal den Thread mal zusammenkürzen würde auf wirklich offizielle Sachen dann wäre er höchtens ein paar Seiten lang und nicht 217(!)
isildur24 schrieb:NAJA MEHR SONY NICHT DIE HABEN MEHR FEINDE UND JETZ HABEN DIE MICH
2_Fast_4_You schrieb:LoL du hast ja ein geiles Deutsch drauf
Wenns dich alles so anpisst dann nimm deine PS3 und hau sie aus dem Fenster ^^ aber ich wette das hast du nicht drauf weil dir schon was dran liegen wird. Bist einfach nur sauer das es nicht geht und suchst ein Grund alles runter zu ziehen![]()
isildur24 schrieb:NAJA MERKT SONY NICHT DIE HABEN MEHR FEINDE UND JETZ HABEN DIE MICH
isildur24 schrieb:das werde ich auch machen wenn es bis 31 mai nicht geht keine lust auf so ein scheiß saftladen
isildur24 schrieb:das werde ich auch machen wenn es bis 31 mai nicht geht keine lust auf so ein scheiß saftladen
isildur24 schrieb:nie mehr sony das wars jetz ohne witz diese kack firma denkt die können alles machen