PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich besitze schon ne XBox. Was für Verräter wenn einer einen verrät, dann Sony
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.181
2_Fast_4_You schrieb:
Und was bringt es dir dann wenn du dein Geld aus dem Fenster wirfst ???
Echt sinnlos sowas wenn du schon kein Bock drauf hast dann verkauf se doch oder geh zu den Verrätern die zur X Box wechseln :p

Ich besitze schon ne XBox. Was für Verräter wenn einer einen verrät, dann Sony

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.182
isildur24 schrieb:
ICH BESITZE SCHON NE XBOX WAS FÜR VERRÄTER WENN EINER EINEN VERRÄT DANN SONY

Komm mal runter.-Wenn Du die X-Box hast, spiel doch damit bis Das "Notwork" wieder geht.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.183
onkelzlogan schrieb:
Komm mal runter.-Wenn Du die X-Box hast, spiel doch damit bis Das "Notwork" wieder geht.

Mir gehts nicht ums Zocken, ich kann auch mit dem´PC zocken. Es geht mir darum, dass Sony uns verarscht.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.184
2_Fast_4_You schrieb:
Jo ist schon echt komisch die sitzen da jetz über drei Wochen dran und haben trotzdem immer noch ein Haufen an Lücken im System ganz schön traurig sowas.

das mehr als traurig... so viel zum Thema die arbeiten tag und nacht dran... kann ich einfach nicht nachvollziehen, so unfähig können die doch gar nicht sein ! Denen muss doch auch alles dran liegen das PSN so schnell wie möglich zum laufen zu kriegen... ohman ohman...

• PSN temporär offline! Beitrag #2.185
isildur24 schrieb:
Mir gehts nicht ums Zocken, ich kann auch mit dem´PC zocken. Es geht mir darum, dass Sony uns verarscht.

Mein Gott das regt uns auch alles auf aber meinst du ein Konzern wie Sony erlaubt sich seine Kunden zu verarschen ???

• PSN temporär offline! Beitrag #2.186
isildur24 schrieb:

Wenn das deine Ansicht ist, dann ist es ja in Ordnung wenn du deine PS3 weg schmeist.

Wenn Du es es jetzt machst, brauchst Du Dich nicht mehr aufzuregen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.187
Xabus schrieb:
das mehr als traurig... so viel zum Thema die arbeiten tag und nacht dran... kann ich einfach nicht nachvollziehen, so unfähig können die doch gar nicht sein ! Denen muss doch auch alles dran liegen das PSN so schnell wie möglich zum laufen zu kriegen... ohman ohman...

Die werden auch niemals Tag und Nacht dran sitzen weil wenn die das machen würden dann wären sie 100% schon viel weiter und könnten das PSN wieder on stelln

• PSN temporär offline! Beitrag #2.188
2_Fast_4_You schrieb:
Die werden auch niemals Tag und Nacht dran sitzen weil wenn die das machen würden dann wären sie 100% schon viel weiter und könnten das PSN wieder on stelln

Ich glaube ich habe das schon mal geschrieben.-Das ist mit Sicherheit ein sehr Komplexes Netz.
Wer weiß wieviele Trojaner o.ä. in dem Netz platziert worden sind.
Lieber nocht etwas Geduld, und warten als alle 2Tage spielen, und alle 2 Tage wieder offline.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.189
Der arme isildur24. Der ruft bestimmt gerade bei der Sony-Hotline an und das hört sich bestimmt auch so an wie das hier: :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.190
AlexEden schrieb:
Der arme isildur24. Der ruft bestimmt gerade bei der Sony-Hotline an und das hört sich bestimmt auch so an wie das hier: :D

LOL:clap: Vielleicht war Er es ja.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.191
weis jemand wan es ugefähr mal wieder läuft der kack!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.192
Ich hab das Ding schon 'ne Million mal gehört und ich muss mich immer beömmeln wenn ich es höre. Einfach wunderbaaaar!

Wenn man's anhört, muss man nur mal gedanklich die Wörter Fernseher mit Playstation austauschen. *LOL* Herrlich.

Nachtrag:
Auch wenn's total offtopic ist, aber bei "kack" und "läuft" muss ich an das Paul Breitner-Zitat denken:
Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig.

Sorry, bin grad' einfach gut drauf. :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.193
Sebastian schrieb:

Das kann leider keiner.

PlayStation Network: Hacker missbrauchten Amazon-Server-Netzwerk(Quelle shortnews.de)

Zum PlayStation-Network-Hack werden immer weitere Details bekannt. So konnte man nun Spuren zum Amazon (EC2)-Netzwerk ausmachen.

Deren Kapazitäten wurden dann für den Angriff auf das PlayStation Network verwendet.

Amazon vermietet Server an Personen, die sich hierfür vermutlich unter falschen Namen angemeldet haben. Amazon selbst trifft daher wohl weniger schuld.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.194
Sebastian schrieb:

demnächst....in ein paar tagen....so bald wie möglich....usw usw

:rockon:

• PSN temporär offline! Beitrag #2.195
Tja , anscheinend versteht ihr jetzt was ich mit meinens Posts von den letzten Tagen meinte.
Sony hat massiv gegen den Datenschutz (In Deutschland ) verstossen und wenn man mal
auf Seite derstanard schaut sieht man wohl ganz deutlich die bestätigung.
Sony wird sich meiner Meinung nach in der Konsolensparte nicht mehr erholen.
Ich persöhnlich finde es schade da ich eigentlich bis zum Sony GAU ein fan der Ps3 war.
Und wenn Sony ich nicht bald mal in die Pötte kommt dann werden die noch mehr kapital an
die Konkurenz verlieren.

Gruss Blue

• PSN temporär offline! Beitrag #2.196
2_Fast_4_You schrieb:

Aha, du musst es ja wissen. Unfassbar -.-

• PSN temporär offline! Beitrag #2.197
err0r schrieb:
Aha, du musst es ja wissen. Unfassbar -.-

Mein Gott musst auch immer deine extra Wurst dazu geben was ???
Was ich hier schreibe sind Vermutungen nix weiter, also lass einfach deine sch*** Kommentare

• PSN temporär offline! Beitrag #2.198
2_Fast_4_You schrieb:
Mein Gott musst auch immer deine extra Wurst dazu geben was ???
Was ich hier schreibe sind Vermutungen nix weiter, also lass einfach deine sch*** Kommentare

Das war keine Vermutung. Dann musst dich gefälligst klarer ausdrücken. Das einzige, was du hier machst, ist Sony schlecht zu machen und rum zu spammen. Wie kannst du bitte wissen, dass die schon fertig wären, wenn die da ordentlich dran arbeiten würden? Du hast doch keine Ahnung, genauso wenig wie der Rest von uns hier. Wir wissen doch gar nicht, was da abgeht also kannst du auch nicht einfach mit solchen "Vermutungen" ankommen, wie du sie nennst.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.199
err0r schrieb:
Das war keine Vermutung. Dann musst dich gefälligst klarer ausdrücken. Das einzige, was du hier machst, ist Sony schlecht zu machen und rum zu spammen. Wie kannst du bitte wissen, dass die schon fertig wären, wenn die da ordentlich dran arbeiten würden? Du hast doch keine Ahnung, genauso wenig wie der Rest von uns hier. Wir wissen doch gar nicht, was da abgeht also kannst du auch nicht einfach mit solchen "Vermutungen" ankommen, wie du sie nennst.

Ahaja ich mach Sony schlecht is klar, wenn du meinst :shifty:
Und das ist nunmal so ich glaube nicht wirklich dran das die dort Tag und Nacht dran sitzen und wenn du das glaubst dann tuts mir echt Leid.
Glaubst wohl jeden Mist den dir jemand sagt was???

• PSN temporär offline! Beitrag #2.200
Ahaja ich mach Sony schlecht is klar, wenn du meinst :shifty:
Und das ist nunmal so ich glaube nicht wirklich dran das die dort Tag und Nacht dran sitzen und wenn du das glaubst dann tuts mir echt Leid.
Glaubst wohl jeden Mist den dir jemand sagt was??

Red doch nicht so einen Quatsch. DU hast die Qualifikation, dass du das bewerten und einschätzen kannst oder was? Du hast doch keinen Plan davon, was die machen, wie kannst du behaupten, dass sie nicht Tag und Nacht dransitzen würden. Die haben gerade den größten Datenklau der Geschichte hinter sich und über 100 Millionen verärgerte Kunden. Viele Entwickler verzeichnen schon Einbußen und Sony hat vermutlich Milliarden verloren. Aber du hast Recht, die Mitarbeiter sind total entspannt und machen einfach NICHTS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben