PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So muss es sein^^ Grade jetzt müssen wir an Sony glauben und einfach hoffen, dass die das wieder hinbekommen - auch längerfristig. Eine Hand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #241
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ich liebe Sony trotzdem :D

So muss es sein^^
Grade jetzt müssen wir an Sony glauben und einfach hoffen, dass die das wieder hinbekommen -
auch längerfristig. Eine Hand wäscht hier die andere.
Funktionierende Konsole = zufriedene Kunden = großer Umsatz für Sony = Geld für Entwicklung =
mehr Spaß für uns = mehr Umsatz für Sony usw....

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #242
Die ganze shice mit sony da bringt unserem forum ieg. shcon viel ^^
habt ihr ihr mal bemerk wieviele user sich angemeldet haben ?
^^

• PSN temporär offline! Beitrag #243
hoffentlich meinst du nich mich...

• PSN temporär offline! Beitrag #244
  • PSN temporär offline! Beitrag #245
gaaanzfestnachdenk!!! >.<

äääh... hm... ja && jezz?

• PSN temporär offline! Beitrag #246
Blacky89 schrieb:
Und wenn's bis nächstes WE dauert? Wie heißt es immer so schön; it's done, when it's done.
Es is euch doch auch lieber, wenn Sony (wenn auch wohl wieder nur vorübergehend) euch ab
dann wirklich sicheres Onlinegaming garantieren kann, als dass die jetzt schnell schnell machen,
nur dass ihr ab morgen wieder online gehen könnt, aber die Hacker dann leichtes Spiel haben,
eure Accounts zu beschädigen.
Also lasst denen doch mal die Zeit, die sie brauchen. Schließlich sollen sie gute Arbeit
leisten. Und wenn das nich in so "kurzer" Zeit geht, dann is es halt so...

Blacky89 schrieb:
So muss es sein^^
Grade jetzt müssen wir an Sony glauben und einfach hoffen, dass die das wieder hinbekommen -
auch längerfristig. Eine Hand wäscht hier die andere.
Funktionierende Konsole = zufriedene Kunden = großer Umsatz für Sony = Geld für Entwicklung =
mehr Spaß für uns = mehr Umsatz für Sony usw....

Jetzt mal ehrlich, ohne hier irgendjemanden perönlich angreifen zu wollen, das klingt jetzt fast wie Realsatire! So was kann man doch nicht ernst meinen, oder? :clap:
Gerade der letzte Satz schlägt dem Fass den Boden aus...

• PSN temporär offline! Beitrag #247
natürlich nicht emo
^^

guckt mal was kumpel für mich und andere gemacht hat :D der hats drauf ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #248
Das PSN sollte morgen Abend gehen oder erst in 6 Tagen :(
Und in Japan sollte das PSN (angeblich) heute gehen.

• PSN temporär offline! Beitrag #249
aLSO WANN KÖNNEN WIR WIEDER ZOCKEN ?

• PSN temporär offline! Beitrag #250
  • PSN temporär offline! Beitrag #252
ja finds au schei...

• PSN temporär offline! Beitrag #253
  • PSN temporär offline! Beitrag #254
Update: Statement von Sony

Update vom 25.04.2011: Unter Berufung auf eine anonyme interne Quelle berichtet Playstation Universe, dass es sich bei dem Hackerangriff auf Sony um eine LOIC-Attacke (Low Orbit Ion Cannon, eine Anwendung, die Lasttests und DoS-Attacken auf Server ermöglicht) handelt. Damit wurden die Server zunächst lahmgelegt und anschließend wurden Account-Daten abgefischt. Mit dabei waren empfindliche Entwickler-Accounts. Damit sich die Hacker nicht mit ihnen ins Netzwerk einwählen können und auch, damit sich nach einem System-Reboot nicht erneut Daten auslesen, musste das Playstation Netzwerk unter dem bis dahin unbekannten Fehlercode 80710A06 vom Netz gehen.

Nun sei Sony mit den Wartungsarbeiten so weit, dass der Netzbetrieb in Japan bereits heute wieder möglich sei. In Europa und Nordamerika müsse man sich noch bis morgen gedulden.

• PSN temporär offline! Beitrag #255
Hey ich hab mal so ne Frae
Ich habe mir gerade ein paar Trophäen geholt und würde gerne wissen ob das was gebracht hat oder die dann nicht auf mein PSN Account angerechnet werden?

• PSN temporär offline! Beitrag #256
Sry, weiß das gehört net ihr rein, aba da ich grad schon ihr bin, wie mache ich ein zitat von einem anderen user?

• PSN temporär offline! Beitrag #257
Fr0Zz schrieb:
Sry, weiß das gehört net ihr rein, aba da ich grad schon ihr bin, wie mache ich ein zitat von einem anderen user?

Einfach unter seiner antwort auf zitieren klicken.

• PSN temporär offline! Beitrag #258
Huch, zu spät^^

• PSN temporär offline! Beitrag #260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben