- PSN temporär offline! Beitrag #2.381

Blacky89
- Punkte Reaktionen
- 486
xD´ schrieb:hat schon jemand versucht mit Us acc online zukommen?
Weder mein US noch mein JP gehen. DE ja sowieso nich.
xD´ schrieb:hat schon jemand versucht mit Us acc online zukommen?
sturmgraz93 schrieb:Hats jemand echt so nötig und kann die letzten Stunden nicht mehr warten?
RodrigoCossio schrieb:Das PlayStation Network ist ab sofort wieder online, oder wird in den nächsten Stunden verfügbar sein - je nachdem wo auf dem Globus ihr lebt. Es stehen immer noch nicht alle Funktionen zur Verfügung, die meisten sollen aber in den nächsten Tagen auch wieder online geschaltet werden. Außerdem hat Sony eine neue Firmware veröffentlicht, die euch als erstes auffordert, euer Passwort zu ändern. Aus Sicherheitsgründen geht das fortan nur noch auf der eigenen PS3 oder auf einer, auf der der PSN-Account aktiviert wurde.
Hab ich gelesen von einer game seite! www.consolero.at
Shlzu86 schrieb:Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Die Hotline ist erreichbar um:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Kostet das echt kein Geld oder ist das nur so Gesagt : .. Bitte um Antwort .
DSauerPower schrieb:Also nach meinen Informationen werden gegen 17/18 Uhr die Server für uns online gehen.
Habe vorgestern durch diversen Foren gelesen & 2-3 Leute die den Support angerufen hatten bekamen die folgende Info:
DAS PSN wird am Sonntag online gehen & gegen 17/18Uhr die Server hochgefahren.
Also einfach abwarten und nachher schön zocken :O)