PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nein!!! Ohne zugriff auf die von Dir benutzte (für die PSN Anmeldung) E-Mailadresse kannst Du auch die Mail vom PSN nicht bekommen!!!! So musste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.421
Matrosenhut89 schrieb:
kann man das pw nicht über die sicherheitsfrage wiederherstellen??? weil mein neuer haupt-acc. ist ne fake-adresse... und habe keine lust wieder von vorne anzufangen bei BO oder meine platin trophäen wieder neu zu erspielen :(
Nein!!!
Ohne zugriff auf die von Dir benutzte (für die PSN Anmeldung) E-Mailadresse kannst Du auch die Mail vom PSN nicht bekommen!!!! So musste wohl da durch........

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #2.422
Kann jemand von euch schon das Passwort ändern, auf der besagten seite steht das der Server down is! Überlastet oder ist es einfach noch ne frage von Tagen bis des funzt?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.423
360 schrieb:
Weist du noch deine e-mail adresse?
eigentlich schon, da die adresse ja immer geschrieben steht wenn du dich anmeldest....
also vielleicht hast du glück und die e-mail adresse ist nochnicht besetzt von jemand anderem....
versuche die e-mail adresse neu herzustellen (gleicher name) bei mir hats geklappt, e-mail add war noch frei :)

Jo habs grad genau so gemacht ^^ denk mal auch das es gehn müsste ^^ trotzdem danke

• PSN temporär offline! Beitrag #2.424
PlaystationEU hat gerade getwitter dass gerade begonnen wurde das Psn Europa wiederherzustellen und das sie immer twittern werden wenn ein neues Land wieder on ist

• PSN temporär offline! Beitrag #2.425
also ich war auf der seite wo man per pc sein passwort ändern kann und war ja klar dort steht das es im moment down wäre. ich weiß die frage wurde schon mal gestellt aber eine klare antwort hab ich immer nocht nich also muss ich warten bis ich das passwort ändern kann ? oder kann man das auch machen wenn psn wieder on ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.426
sturmgraz93 schrieb:
PlaystationEU hat gerade getwitter dass gerade begonnen wurde das Psn Europa wiederherzustellen und das sie immer twittern werden wenn ein neues Land wieder on ist

Bei Facebook stand auch das es mit dem PW ändern erst geht wenn die EU Server für Ger wieder ON sind ist aber schon ne Std. her!!!???

• PSN temporär offline! Beitrag #2.427
alisghost schrieb:
Bei Facebook stand auch das es mit dem PW ändern erst geht wenn die EU Server für Ger wieder ON sind ist aber schon ne Std. her!!!???

Ja und die Server für Ger sind noch nicht on und daher kann mann auch das PW noch nicht ändern.
Versteh nich was unklar ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.428
Muss man das passwort über den Pc ändern oder geht das auch über Ps3?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.429
eu soll 17 starten weiß einer über die gratis spiele bescheid habe gehört soll wipeout als spiel geben ?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.430
isildur24 schrieb:
eu soll 17 starten weiß einer über die gratis spiele bescheid habe gehört soll wipeout als spiel geben ?

Die gratis spiele bestimmt erst wenn der store wieder da ist
Mit wipout keine ahnung

• PSN temporär offline! Beitrag #2.431
isildur24 schrieb:
Du wirst zwei Spiele aus einer Liste von fünf wählen können. Welche das sind, weiß man nicht :D

• PSN temporär offline! Beitrag #2.432
Lest doch die Beiträge dort steht doch alles klar niedergeschrieben!Und da der PSN jetzt seit weit mehr als ein paar Tagen down war kann man doch jetzt auch noch ein paar Stunden warten oder?

Man kann das PW ändern wenn der deutsche Serve wiede "ON" geht und dann über PS3 und via HP, oder irre ich mich da?

Stay Cool

Peace

• PSN temporär offline! Beitrag #2.433
@Err0r
Muss man das passwort am Pc ändern oder geht es auch auf der ps3?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.434
Hmm ich versteh das jetz ncht ganz also man sagt ja man sollte pw ändern aber das geht doch ers wen psn online ist und wird das heute noch gehn komme grad irgendwie nicht mit danke wen ihr beantworten könntet b^^

• PSN temporär offline! Beitrag #2.435
Ps3Frekky schrieb:
Hmm ich versteh das jetz ncht ganz also man sagt ja man sollte pw ändern aber das geht doch ers wen psn online ist und wird das heute noch gehn komme grad irgendwie nicht mit danke wen ihr beantworten könntet b^^

ja heute warscheinlich um 17 uhr!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #2.436
tja hab doch gesagt "man braucht dafür abitur" :)

Leute bis jetzt konnte man nur das update in Germanien laden!
Wenn PSN in Germanien on ist kannst du dein Passwort ändern!
Wie genau das abläuft, einfach paar Seiten zurück blättern da wurde es super beschrieben...
So ist der stand der Dinge

• PSN temporär offline! Beitrag #2.437
  • PSN temporär offline! Beitrag #2.438
also jungs ?
braucht man unbedingt eine e-mail Passwort bestätigung ?
um das neue passwort zu bestätigen ?

• PSN temporär offline! Beitrag #2.439
fabsi112 schrieb:
also jungs ?
braucht man unbedingt eine e-mail Passwort bestätigung ?
um das neue passwort zu bestätigen ?

Ich weiß nicht, was du mit "e-mail Passwortbestätigung" meinst aber du brauchst nur dein altes PW um dir ein neues zu machen.

• PSN temporär offline! Beitrag #2.440
kann man das pw jetzt schon ändern, oder erst wenn man online gehen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben