PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wollen die eigentlich das sämtliche multiplayerplattformen offline gehn? Das geht einem aufm sag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #501
Wollen die eigentlich das sämtliche multiplayerplattformen offline gehn? Das geht einem aufm sag...

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #502
Stentz123 schrieb:
na Klasse, das wird jetzt immer besser. Ich hab grade mal meine KK gecheckt und siehe da, am 20. April wurden mal eben 96€ abgebucht. Da kann was nicht stimmen, ich hab schon ewig nichts mehr mit KK bestellt. Das wird wieder schön viele Telefonate mit der Bank geben, na toll. Und Sony kann von mir auch ne saftige Beschwerde erwarten. :evil: :evil: :evil:

Bei dir auch naja bei mir war es nicht so schlimm "nur" 64 euro.

• PSN temporär offline! Beitrag #503
Sollten die Unbekannten auch Kreditkarten-Daten entwendet haben, wird es etwas dauern, bis jemand diese zu Geld macht. Spezialisierte Banden haben Netzwerke von Kleinkriminellen für die Drecksarbeit. Diese Mitarbeiter bezahlen mit sogenannten Paycards, die über gestohlene Kreditkartendaten aufgeladen wurden. Oder bestellen - unter Verwendung per Phishing geklauter Login-Daten - Waren an Tarnadressen.

Erfahrene Kreditkartenbetrüger dürften abwarten, bis der Sony-Vorfall nicht mehr in den Medien ist, bis das Playstation-Netzwerk wieder läuft und die Menschen nicht mehr besorgt ihre Kreditkarten kontrollieren. Sicherheitsexperte Pfeiffer: "Es dauert vielleicht drei Wochen, dann ist das aus dem Bewusstsein der Nutzer verschwunden, dann kontrollieren sie nicht mehr regelmäßig die Kreditkartenabbuchungen - solange dürften die Profis abwarten."

• PSN temporär offline! Beitrag #504
sind eigentlich ALLE konten betroffen? ich kann mir eig. nicht vorstellen, dass es weltweit nur 70 mil. PSN nutzer gibt

• PSN temporär offline! Beitrag #505
ist das eigentlich richtig, dass man bei Erstellung des Kontos seine Bankdaten hinterlegt haben MUSS??
Kann mich gar nicht daran erinnern, jedenfalls habe ich nie eine KK angegeben...

• PSN temporär offline! Beitrag #506
ich glaube das war nur anfangs so, wenn man inhalte aus dem store erwerben wollte, da es ja zu anfang noch keine psn cards gab.

• PSN temporär offline! Beitrag #507
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich das getan habe, und da gab es auch noch keine PSN Cards.

• PSN temporär offline! Beitrag #508
wheelz schrieb:
ich glaube das war nur anfangs so, wenn man inhalte aus dem store erwerben wollte, da es ja zu anfang noch keine psn cards gab.
ja, aber nicht bei Erstellung?! Habe nämlich bisher nur kostenlose Demos runter geladen..

• PSN temporär offline! Beitrag #509
sony braucht sich auch nicht wundern, wenn jeder der sich nach dem re-start mit einem neuen account anmeldet, jetzt nur noch bogusdaten da angibt, nach dem wie sorglos mit sensiblen daten umgegangen worden ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #510
FormelFelix schrieb:
sind eigentlich ALLE konten betroffen? ich kann mir eig. nicht vorstellen, dass es weltweit nur 70 mil. PSN nutzer gibt

es gibt weltweit mehr als 70 millionen user es gibt die ohne online un mit online...
wenn die hacker 2 tage länger drinn wären wär die zahl gut um das doppelte gestiegen
die geschätzte anzahl für PS Network nutzer betragt mehr als 500 millionen

• PSN temporär offline! Beitrag #511
Warum willst Du Dich denn nochmal anmelden? Passwort und Emailadresse ändern - fertig. Hast ja jetzt Zeit Dir ein tolles auszusuchen.

@JeniferJuno2026: Vielleicht haben die ja erst die Fake-Accounts.

• PSN temporär offline! Beitrag #512
ich meinte eher allgemein, weil es ja wohl nicht sein kann, das man gezwungen wird da alles moegliche anzugeben aber dann die daten da unverschluesselt vor sich hingammeln.

wegen neu-anmeldung das hat jetzt nicht unbedingt nur mit dem hack zu tun, das ist jetzt nur der richtige zeitpunkt. mein account ist so vollgemuellt mit trophyleichen und 1%ern von geliehenen games.

edit: das waer mal eine sache, die sie mal endlich reintun sollten...das man eben die trophies auch selber loeschen kann. andererseits oeffnet das dann auch wieder die tuer, fuer leute, die sich dann ihre trophies selbst 'zusammenbasteln'.

• PSN temporär offline! Beitrag #513
Von wegen heute, laut diesen möchte gern TechnikIngenieur sollte es doch heute gehen ? Scheißdreck !
Man, solche Leute die nur scheiße Labern gehörn zsm geschlagen !
"Blablabla das PSN wird morgen sicherlich gehen" Baamm

• PSN temporär offline! Beitrag #514
SchwarzeBanane schrieb:
Von wegen heute, laut diesen möchte gern TechnikIngenieur sollte es doch heute gehen ? Scheißdreck !

jajaja...Das PSN sollte gestern Abends gehen und???
Dann haben noch welche bei Sony angerufen und die haben gesagt das PSN heute früh geht.

• PSN temporär offline! Beitrag #515
SchwarzeBanane schrieb:

Gebe dir recht ! Die solln jetzt mal langsam hinne machen.

• PSN temporär offline! Beitrag #516
Und jetzt ?

• PSN temporär offline! Beitrag #517
Gerade kam bei RTL aktuell die Meldung, dass das PSN auf unbestimmte Zeit offline bleibt.
Es soll solange off bleiben bis man bessere Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat und alles wieder Stabil läuft!

• PSN temporär offline! Beitrag #518
Madame_Mim schrieb:
Gerade kam bei RTL aktuell die Meldung, dass das PSN auf unbestimmte Zeit offline bleibt.

na bravo! das ist ja alles echt nicht wahr.

• PSN temporär offline! Beitrag #519
Boah man, die ganze Zeit hab ich gechillt aber jetzt hab ich einfahc die Nase voll !
Sollen die wenigstens nur die Leute reinlassen die nur über PSN Cards was gekauft haben.
Ohman, ich hab KZ3 zwar hier aber ich wills nciht einlegen weil ich weiß das es mir kein Spaß macht wenn ich offline bin und nciht mit meine Friends reden kann-.-
Kein Bock man !

• PSN temporär offline! Beitrag #520
SchwarzeBanane schrieb:

Das waren Gerüchte und die kamen nicht von Sony, hier solltest du unterscheiden.

Denk daran, bleib geschmeidig.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben