Also als ich es Heute gelesen/Gehört/Gesehen habe war ich echt niedergeschmettert...
Nicht wegen der Kreditkarten Daten von mir (Meine ist eh schon länger Tot) sondern weil es generell ein Unding ist das sowas überhaupt passieren kann.
Bei Sony, Microsoft, Nintendo und Co. sitzen keine 3. Klassigen ,,kostenlose Homepage Ersteller'' Leute, wie der Onkel oder Nachbar von neben an, sondern es sind Elite Programmierer !
Die Besten der besten !
So eine Sicherheitslücke zu knacken und dabei Millionen von Daten zu ergattern ist nicht nur peinlich sondern grenzt an Fahrlässigkeit.
Allen Kreditkarten Inhabern kann ich echt nur empfehlen eine neue zu beantragen. Ansonsten muss IMMER damit gerechnet werden das eine Abbuchung aus Kriminellen Händen hervorgehen kann.
Einfach traurig sowas...
Ich selbst bin echt großer Fan der Ps3 Konsole und habe mir trotz des riesen Gaus sogar eben MK 9 für Ps3 geholt, anstatt für die Xbox...
Mir gefiel das Geschäftsmodell von Sony schon immer besser da es einfach freundlicher ist als das von Microsoft.
Dies rechtfertigt diese Lücke natürlich nicht, aber es ist halt leider nichts perfekt.
Mich hat Sony nicht verloren. Aber mal im Ernst... Eine Entschädigung für alle treuen User sollte sich Sony auf jeden Fall überlegen.
Denn der Satz: ,,you'll never walk alone'' bekommt jetzt eine ganz andere Bedeutung....
,,you'll never play alone'' :-|