PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ja ich weiß ! Aber der labert absolute Scheiße, ich mein ich würde jz nicht einfach sagen Real gewinnt -.- Boaah-.-immer geschmeidig aber jz echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #521
Zatoichi schrieb:
Das waren Gerüchte und die kamen nicht von Sony, hier solltest du unterscheiden.

Denk daran, bleib geschmeidig.^^
Ja ich weiß !
Aber der labert absolute Scheiße, ich mein ich würde jz nicht einfach sagen Real gewinnt -.-
Boaah-.-immer geschmeidig aber jz echt nicht mehr

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #522
Die können mich jetzt mal am ars** mit ihrer schei* hinhalterei! Wen die es nicht auf die reihe griegen, ihr system vor hackern zu schützen, was zum teil ihr job ist, könnten die uns wenigsten die warheit DIREKT sagen aber sogar DAS griegen die nicht asuf die reihe... Und wenn jetzt wieder einer meint mir ihr ne moralpredicht zu schreiben, solls ruhig machen!

MFG Fr0Zz

• PSN temporär offline! Beitrag #523
es kotzt mich an, das man nicht online gehen kann

• PSN temporär offline! Beitrag #524
Fr0Zz schrieb:
Gebe dir recht ! Die solln jetzt mal langsam hinne machen.
Mir ist es lieber, wenn sie noch ne woche daran basteln, damit die sicherheit erhöht, der schaden verhindert, und möglicherweise der täter geschnappt wird.

ich überlege mir sogar sony anzuzeigen oder eine anzeige gegen anonym wegen datendiebstahls aufzugeben

• PSN temporär offline! Beitrag #525
na toll!!!! Bei uns regnet,hagelt,donnert es :(

• PSN temporär offline! Beitrag #527
  • PSN temporär offline! Beitrag #528
Achtung Gerücht!

PSN-Wiederaufbau: Sony erwägt "Cross Game Chat" und "In-Game Video Chat"

27.04.11 - Sony baut das PlayStation Network derzeit wieder auf und erwägt, nach dem Neustart "Cross Game Chat" und "In-Game Video Chat" anzubieten. Das teilt Sony in einem Kommentar auf Engadget mit.

Die Kunden könnten ein riesiges Update erwarten, sobald der Dienst wieder online ist. Wann der Neustart des PSN erfolgt, ist weiterhin unklar.
CLICK PICTURE (Sony: "we are taking into consideration in implementing features such as cross game chat and in-game video chat")

Quelle:

--------------------------------------------------------------------------------

• PSN temporär offline! Beitrag #529
Ist das PSN wieder morgen Online?

• PSN temporär offline! Beitrag #530
kamilju99 schrieb:

Die Frage ist doch wohl ein Witz! oder war das jetzt dein ernst?

• PSN temporär offline! Beitrag #531
kamilju99 schrieb:

LOL SCHEIßT DER PAPST IN WALD?? ;D

MOIN MOIN
nach den berichten in den medien und meinem telefonat mit dem SonyPlayStation- service team
( 01805/766977 kostenpflichtig) kann das noch dauern. bei der informationspolitik von sony werden
wir das wohl erst merken, wenn's jemand hier im forum schreibt oder du die ps3 anmachst und das
psn wieder läuft ;)

mfg

• PSN temporär offline! Beitrag #532
he he he denke mal ernst gemeint
schätze ich mal ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #533
bin echt mal gespannt was nach dem "update" alles an neuen features da sind^^

• PSN temporär offline! Beitrag #534
Ich wette mal es dauert mindestens noch bis zum nächsten Wochenende.

• PSN temporär offline! Beitrag #535
Naja, wenn dies wieder on bringen sollen die zur wieder gutmachung den rossgamechat einführen.
Ich weiß nciht ob ich KZ3 einlegen soll ...=(

• PSN temporär offline! Beitrag #536
Also als ich es Heute gelesen/Gehört/Gesehen habe war ich echt niedergeschmettert...

Nicht wegen der Kreditkarten Daten von mir (Meine ist eh schon länger Tot) sondern weil es generell ein Unding ist das sowas überhaupt passieren kann.

Bei Sony, Microsoft, Nintendo und Co. sitzen keine 3. Klassigen ,,kostenlose Homepage Ersteller'' Leute, wie der Onkel oder Nachbar von neben an, sondern es sind Elite Programmierer !

Die Besten der besten !

So eine Sicherheitslücke zu knacken und dabei Millionen von Daten zu ergattern ist nicht nur peinlich sondern grenzt an Fahrlässigkeit.

Allen Kreditkarten Inhabern kann ich echt nur empfehlen eine neue zu beantragen. Ansonsten muss IMMER damit gerechnet werden das eine Abbuchung aus Kriminellen Händen hervorgehen kann.

Einfach traurig sowas...

Ich selbst bin echt großer Fan der Ps3 Konsole und habe mir trotz des riesen Gaus sogar eben MK 9 für Ps3 geholt, anstatt für die Xbox...

Mir gefiel das Geschäftsmodell von Sony schon immer besser da es einfach freundlicher ist als das von Microsoft.

Dies rechtfertigt diese Lücke natürlich nicht, aber es ist halt leider nichts perfekt.

Mich hat Sony nicht verloren. Aber mal im Ernst... Eine Entschädigung für alle treuen User sollte sich Sony auf jeden Fall überlegen.

Denn der Satz: ,,you'll never walk alone'' bekommt jetzt eine ganz andere Bedeutung....

,,you'll never play alone'' :-|

• PSN temporär offline! Beitrag #537
Mittlerweile wurde auch der Blog-Login deaktiviert (18h). Ob das jetzt ein Zeichen dafür ist das es jetzt vorwärts geht oder ob die User nur nervten kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur das nicht noch mehr kaputt gegangen ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #538
ich finds total daneben, hat man sich eben MK9 geholt für die gute playstation 3 passiert so ein mist. ganz ehrlich keine ahnung ob daten von mir geklaut worden sind oder ob sony wirklich die schuld dafür trägt, ich für mein teil bin einfach nur verdammt sauer auf die von sony, die meinen sie können einfach mal das psn hacken und daten klauen und uns das online playing wegnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN temporär offline! Beitrag #539
Sony hat ganz einfach verkakct.

So und jetzt mal zum Thema " Elite- Programmierer"
Ich denke nicht das dort so viele Elite Programmierer sitzen.
Ich denke eher es ist so aufgebaut.

20 Abteilungen ( nur ein Beispiel )
20 Elite Programierer (Abteilungsleiter)

Und in den 20 Abteilungen insgesamt 10000 Menschen und zwar alles Handlanger von nebenan die keine Ahnung haben was sie da machen den sonst hätte so etwas nicht passieren dürfen.

• PSN temporär offline! Beitrag #540
JeniferJuno2026 schrieb:
es gibt weltweit mehr als 70 millionen user es gibt die ohne online un mit online...
wenn die hacker 2 tage länger drinn wären wär die zahl gut um das doppelte gestiegen
die geschätzte anzahl für PS Network nutzer betragt mehr als 500 millionen

500 Millionen Nutzer? Niemals! Das PSN offline zu nutzen macht wenig Sinn ;) Ich denke die Hacker haben min. 80 % aller Nutzerdaten abgegriffen. Das wären bei 77 Mio. gestohlenen Daten ca. 97 Mio Nutzer!

Also woher du 500 Mio Nutzer her hast, ist mir schleierhaft. Das würde ja bedeuten das Sony mal mindestens 400 Mio PS 3 verkauft hätte und das haben sie beim besten Willen nicht.

Nicht nur das du dich das ein oder andere Mal im Ton vergreifst und gibst auch noch absurde Infos weiter.

:-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben