PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich find die typen klasse, ich muss schon wieder lachen, wenn ich mir das jetzt wieder ansehe. siehs doch mal mit humor..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #861
Eayson schrieb:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Wq8rTQlUEAA[/YOUTUBE]

Sorry für das was ich sage :

A*sche !, sich um sowas lustig zu machen find ich nur lächerlich

ich find die typen klasse, ich muss schon wieder lachen, wenn ich mir das jetzt wieder ansehe.
siehs doch mal mit humor..

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #862
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ich finds lustig :D ... weil die machen sich nich über uns lustig, so wie manch andere in utube...

ja ich find es eig gut, weil sie machen sich nur lächerlich
voll die xbox freaks : wir wollen 1 mio gemerscorepunkte und ein jahresabo von xbox live gold :D:D:D

• PSN temporär offline! Beitrag #863
Eayson schrieb:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Wq8rTQlUEAA[/YOUTUBE]

Sorry für das was ich sage :

A*sche !, sich um sowas lustig zu machen find ich nur lächerlich

Lies doch bitte die anderen Kommentare bevor du hier was postest.
Habe genau das selbe Video schon vor ner halben Woche hier in diesem Thread gepostet.

• PSN temporär offline! Beitrag #864
Morgen ist es soweit... Endlich funzt das psn wieder den angaben nach !

• PSN temporär offline! Beitrag #865
hoffentlich später schon . aber warscheinlich

• PSN temporär offline! Beitrag #866
wenn es nicht um 0:00 Uhr nicht funktioniert dann drehe ich durch

(nicht ernst nehmen) ^^^^^^^^

aber wollte mal ironie wiedergeben wenn es morgen nicht funzen sollte

• PSN temporär offline! Beitrag #867
Es ist wohl leider sinnlos hier (zum gefühlt 1000.sten Mal) anzumerken, dass es absolut lächerlich ist hier ständig das XBOX vs. PS3 Gelaber lesen zu müssen!? :knockout:

Klar bin ich auch nach wie vor enttäuscht, das Sony so lax mit ihren Sicherheitsvorkehrungen umgegangen ist, aber wir können es nun mal nicht ändern. Sondern sollten froh sein, dass es (hoffentlich) für uns alle im Laufe dieser Woche wieder ins PSN geht. :pray:

Wer sich auch noch beschwert, das er aus Kulanz von Sony ein 30-Tage-PNS-Plus geschenkt bekommt...
...ach ja, übrigens ist ne PSN-Plus-Mitgliedschaft immer noch freiwillig und ich habe die von mir eingesetzten 50Euronen für die Jahresmitgliedschaft mittlerweile mindestens 4x wieder raus. Es gibt bei jedem Store-Update was preisreduziertes und jeden Monat mehrere Spiele gratis (egal was das nun für welche sind) !

Wir können und müssen es so hinnehmen und es war nun mal ein Hackerangriff. Seid froh, das es vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist und Sony erstmal alles abgestellt hat, ohne das schlimmeres passiert ist.

Klar ist das mehr als scheiße für die Leute die z.B. ihre Kreditkartendaten verloren haben, aber ändern können wir es leider nicht!

Lies doch bitte die anderen Kommentare bevor du hier was postest.
Genau das regt mich hier mittlerweile richtig auf! Jeder postet irgendwelchen Quatsch, ohne mal richtig zu gucken, was aber leider durch die ganze Spammerei auch nahezu unmöglich ist! :(

Komme mir momentan hier vor wie im Irrenhaus, reißt euch mal bitte am Riemen. Wir leben alle noch und es gibt weit größere Probleme außerhalb eures Kindergartens!

Übrigens ist mittlerweile auch Sony Online Entertainment vom Netz gegangen, wahrscheinlich in Folge des Angriffs…

Wir mussten den SOE Service zeitweise vom Netz nehmen. Im Zuge der Untersuchung des Eindringens in unsere Systeme haben wir ein Problem entdeckt, dass uns genug Sorgen bereitet um den Service sofort offline zu nehmen. Wir werden später am heutigen Tag (Montag) ein Update veröffentlichen", heißt es in einem Statement.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #868
Neues Erpresservideo
Ey die 2 sind einfach zu geil

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SjCfQcGwyiA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• PSN temporär offline! Beitrag #869
DomKon schrieb:
Neues Erpresservideo
Ey die 2 sind einfach zu geil

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SjCfQcGwyiA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

ich find die kuhl :D

• PSN temporär offline! Beitrag #870
Das video kommt zum 3. Mal hier , auch einmal von mir ,

Tut mir leid aber ich kann nicht 87 Seiten eines Threads naxch einem Video durchsuchen ^^

srry is n anderes video

• PSN temporär offline! Beitrag #871
zu meiner frage wegen der email von sony (weil ich noch garkeine bekommen habe )
habe gerade mit sony telefoniert ,und die sagten das nur die betroffen eine mail bekommen haben auch die info mail
so wurde es gesagt am telefon

• PSN temporär offline! Beitrag #872
zafiraopc03 schrieb:
zu meiner frage wegen der email von sony (weil ich noch garkeine bekommen habe )
habe gerade mit sony telefoniert ,und die sagten das nur die betroffen eine mail bekommen haben auch die info mail

Och ne diese Wi**er haben mein Passwort.
Sorry für den Ausdruck aber das ist gerade das was ich denke .
Och NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #873
DomKon schrieb:
Och ne diese Wi**er haben mein Passwort.
Sorry für den Ausdruck aber das ist gerade das was ich denke .
Och NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

änder es morgen einfach...

• PSN temporär offline! Beitrag #874
DomKo hattest du KK angegeben?

• PSN temporär offline! Beitrag #875
AW: Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.

Hallo..
hey ich hab nur eine ganz kurze frage, weiß eigentlich irgend jemand von euch, um wie viel Uhr das PSN wieder gestartet wierd??

• PSN temporär offline! Beitrag #876

kp
soll doch angeblich mittwoch sein und ich denke vor mittwoch mittag passiert da nichts.
gibts doch den info thema, oben der gelbe balken.

• PSN temporär offline! Beitrag #877
zafiraopc03 schrieb:

hast du nen glück ey:-/

• PSN temporär offline! Beitrag #878
  • PSN temporär offline! Beitrag #879
In Japan geht PSn wieder

• PSN temporär offline! Beitrag #880

Dann müsste das PSN ja hier auch bald wieder gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr

Neueste Beiträge

Oben