Es ist wohl leider sinnlos hier (zum gefühlt 1000.sten Mal) anzumerken, dass es absolut lächerlich ist hier ständig das XBOX vs. PS3 Gelaber lesen zu müssen!? :knockout:
Klar bin ich auch nach wie vor enttäuscht, das Sony so lax mit ihren Sicherheitsvorkehrungen umgegangen ist, aber wir können es nun mal nicht ändern. Sondern sollten froh sein, dass es (hoffentlich) für uns alle im Laufe dieser Woche wieder ins PSN geht.

ray:
Wer sich auch noch beschwert, das er aus Kulanz von Sony ein 30-Tage-PNS-Plus geschenkt bekommt...
...ach ja, übrigens ist ne PSN-Plus-Mitgliedschaft immer noch freiwillig und ich habe die von mir eingesetzten 50Euronen für die Jahresmitgliedschaft mittlerweile mindestens 4x wieder raus. Es gibt bei jedem Store-Update was preisreduziertes und jeden Monat mehrere Spiele gratis (egal was das nun für welche sind) !
Wir können und müssen es so hinnehmen und es war nun mal ein Hackerangriff. Seid froh, das es vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist und Sony erstmal alles abgestellt hat, ohne das schlimmeres passiert ist.
Klar ist das mehr als scheiße für die Leute die z.B. ihre Kreditkartendaten verloren haben, aber ändern können wir es leider nicht!
Lies doch bitte die anderen Kommentare bevor du hier was postest.
Genau das regt mich hier mittlerweile richtig auf! Jeder postet irgendwelchen Quatsch, ohne mal richtig zu gucken, was aber leider durch die ganze Spammerei auch nahezu unmöglich ist!
Komme mir momentan hier vor wie im Irrenhaus, reißt euch mal bitte am Riemen. Wir leben alle noch und es gibt weit größere Probleme außerhalb eures Kindergartens!
Übrigens ist mittlerweile auch Sony Online Entertainment vom Netz gegangen, wahrscheinlich in Folge des Angriffs…
Wir mussten den SOE Service zeitweise vom Netz nehmen. Im Zuge der Untersuchung des Eindringens in unsere Systeme haben wir ein Problem entdeckt, dass uns genug Sorgen bereitet um den Service sofort offline zu nehmen. Wir werden später am heutigen Tag (Montag) ein Update veröffentlichen", heißt es in einem Statement.