PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; http://www.kronehit.at/news/TOPSTORIES/108954 nix offizielles aber es bestätigt mein hoffen für heute^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #902
das wichtigste ist erstmal abwarten bis ein offizielles statement von seiten sonys kommt

• PSN temporär offline! Beitrag #903
@lucaluca: ist ja auch nur logisch das ein Radiosender offensichtlich eine offizielle Bekanntmachung seitens SONY vorwegnimmt
Ich übe mich weiterhin in Geduld und soweit ich mich erinnere wurde der 04. Mai als Datum für ein partiellen relaunch gennant...

• PSN temporär offline! Beitrag #904
Erneuter Hackerangriff auf Sony. Diesmal betrifft es Sony Entertainment . Dies berichtet gerade n-tv

• PSN temporär offline! Beitrag #905
hab ich gerade bei spiegel gelesen... wird aber kein einfluss auf psn nehmen...

• PSN temporär offline! Beitrag #906
Da gehe ich auch von aus. wird aber immer schlimmer für Sony und somitfür viele Kunden .

• PSN temporär offline! Beitrag #907
DomKon schrieb:
Ich bin mir zu 100 % sicher das das PSN erst wieder am Wochenende on kommt.
Na super da hab ich mir gestern Crysis 2 und BFBC2 bestellt und was ist ich kanns nicht zocken.

lol..die beiden games haben ne single player kampagne...was ist mit dir los??und du wirst sehr schnell merken das Crysis 2 online nicht so schön ist..alle benutzen den tarnmodus und verstecken sich mit ner sniper knarre irgendwo weit weg...;)
Zock du erstma die games durch..dann kannste anfangen zu heulen das dit psn immer noch down ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #908
Hi zusammen,

Mal eine Frage an euch,

Ein oder Zwei Tage bevor die Server abgeschaltet wurden sind wurde ich per E-Mail benachrichtigt das mein Account mein Passwort und meine E-Mail Adresse geändert wurden sind, was ich allerdings nicht getan habe. Ich versuchte mich dann mal in mein PS3 Account einzuloggen und es ging natürlich nicht. Also rufte ich die Nummer an die in der E-Mail stand an und wurde auch mit dem Support von Sony verbunden. Dem Mitarbeiter schilderte ich mein anliegen das ich keinen zugriff mehr auf meinen Account habe, und als Antwort erhielt ich das ich selbst schuld wäre und meine Daten nicht an andere Personen weiter geben darf, was ich aber nie gemacht habe. Aber er glaubte mir nicht und sagte mir das man die Accounts nicht hacken kann und ich selbst schuld wäre, mitleer weile war ich ziemlich sauer was Ihm anscheinend auch aufviel, und so versuchte er mich ziemlich schnell abzu wimmeln, und er sagte mir das sie da nichts machen könnten und der Account verloren wäre da ich ja nicht selber mehr meine Daten ändern kann.

Super und was kann ich jetzt noch machen damit ich meinen Account wieder bekommen kan, da sind immerhin Spieldaten von mehrenden Jahren drauf die dann verloren wären.

LG Pulsare

• PSN temporär offline! Beitrag #909
wenn das psn wieder funktioniert gehst du auf "passwort vergessen?" oder so in der art... und dann kannst du dir ein neues über deine mail adresse schicken lassen oder du beantwortest die sicherheitsfrage die angegeben hast... (lieblingsland oder name der mutter,....)

mehr wüsste ich auch nicht

• PSN temporär offline! Beitrag #910
Das Problem ist aber das meine E-Mail Adresse auch geändert wurden ist und ich so keinen zugriff habe darauf.

• PSN temporär offline! Beitrag #911
das ist sch**** dann wüste ich auch keinen anderen weg mehr... kennst du denn die neue e-mail-adresse???
denn nach meines wissens kannst du nicht die e-mail adresse ändern da die acc. gebunden ist...

hätte sonst auch keine ideen mehr außer support... (aber das hat ja nix gebracht)

• PSN temporär offline! Beitrag #912
Nein die neue E-Mail Adresse kenn ich nicht leider.

• PSN temporär offline! Beitrag #913
Pulsare schrieb:
Das Problem ist aber das meine E-Mail Adresse auch geändert wurden ist und ich so keinen zugriff habe darauf.

Das ist schon heftig.-Wenn das Netwok wieder on ist, würde ich noch mal bei dem Kundendiest anrufen und Ihnen deine Situation noch mal schildern.Ich schätze die Mitarbeiter von Sony sind dann schon sehr Sensibel was unsere Accounts angeht, und sie Dir helfen werden.-Vielleicht geht es ja, das du Ihnen dann deine vorherigen Daten per E-Mail zu kommen läst, und Sie dir dann einen aktivierungs Code(o.ä.) zusenden.
Wenn es so weit ist lass mal hören wie es ausgegangen ist.-Gruß

• PSN temporär offline! Beitrag #914
aber was games stop da macht tausch ps3gegen xbox360 is schon schlau, weil alle kotzen zz wegen psn.. nur bringt es ja nichts wenn du deine ps3 gegen ne xbox36 tauscht.. die spiele laufen da nicht drüber..

bin ja ma echt gespannt ob psn diese woche wieder am start is!!

• PSN temporär offline! Beitrag #915
@matrosenhut: die e-Mail Addresse kann sehr wohl geändert werden. Brauchst halt das zugehörige Passwort und mußt das Ganze durch einen Link in einer vom PSN zugesandten Systemmitteilung aktivieren.

Da der Acc wahrscheinlich gehackt wurde und er weder die gefakte e-mail Addresse noch das Passwort kennt bleibt ihm nichts anderes übrig als sich mit dem Support auseinander zu setzen.

ps: welch Glück, ich hatte am Mittwoch vor der downtime noch alle Konten mit neuen e-Mail Addr. und Passwörtern versehen

• PSN temporär offline! Beitrag #916
Es hies doch das es heute wieder geht oder nicht?

• PSN temporär offline! Beitrag #917
xandi84 schrieb:
Es hies doch das es heute wieder geht oder nicht?

Es soll angeblich heute on gehen, aber ich habe schon Pferde kotzen sehen........
sogar vor der Apotheke.

• PSN temporär offline! Beitrag #918
es sollte letzte woche schon wieder on gehen.. jetzt wurde sony doch schon wieder gehackt,hat zwar nichts mit psn zutun aber immerhin.. da hats jemand wirklich auf sony abgesehen.. ma hoffen wenn es wieder on is, das es auch on bleibt

• PSN temporär offline! Beitrag #920
Angeblich ist die ps jetz in Japan wieder on aber in europa noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben