PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; da haben wir doch schon einen fehler.... bzw. zwei fehler.... deswegen sind viele verwirrt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #941
onkelzlogan schrieb:
...(Ich meine gelesen zu habe, Mittwoch den 3.05.) ....

da haben wir doch schon einen fehler.... bzw. zwei fehler.... deswegen sind viele verwirrt

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #942
i bin auf Mitwoch eingestellt... von mir aus au donnerstag hauptsache es geht wieder ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #943
jez wiads oba zach he....

• PSN temporär offline! Beitrag #944
Mittwoch ist auch was ich gehört habe, sind wohl viele von den Japan-Meldungen irritiert, die sich aber wohl auch nicht bestätigt haben. .

• PSN temporär offline! Beitrag #945
Sony hat am 28.4 veröffentlicht das es 6tage benötigt um das PSN zur verfügung zu stellen..^^ Aber wer weiß wann es geht.. :)

• PSN temporär offline! Beitrag #946
hab gerade gelesen das es dienstag 03.05 in Japan und usa gehen würde und erst mitwoch 04.05 in europa. JUHU was für ein dreck hoffe nur das es dan wircklich geht sonst.......

• PSN temporär offline! Beitrag #947
Buuuh schrieb:
Wie heissts so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ich schlage vor, dass du dir deinen frechen aggressiven Ton abgewoehnst, wenn du ueberhaupt nochmal in einer Debatte ernstgenommen werden willst. :) Bis dahin landest du jetzt auf meiner Blockliste- entweder du sprichst vernuenftig mit Leuten, oder du suchst dir besser eine andere Plattform.

Ich habe es an anderer Stelle schonmal erwaehnt, dieses Prinzip mag ja seine Berechtigung haben, trotzdem herrscht da ein gravierendes Sicherheitsproblem, ansonsten waere die ganze Sache gar nicht erst erkaliert.

Anstelle auf einer Sache rumzureiten, hilft es, das Geschehene als Ganzes zu betrachten und sich nicht in Einzelheiten zu verlieren.

Fakt ist, dass ueber 70 Millionen Identitaeten mal eben so geklaut wurden und Sony die ganze Sache runterspielt. Sogar hier kuemmert es die wenigsten, der Großteil ist nur interessiert an einer Game-Entschaedigung.

Und du, liebster Buuuh, findest es augenscheinlich auch wichtiger, mich zu beleidigen.

Schade, schade.

• PSN temporär offline! Beitrag #948
:-/ich hatte da auch mittwoch gelesen das des psn an den start geht ,aber nur dann wenn die sich sicher sind das alles sicher is,also Kann auch länger noch dauern,oh naja sollte eh erstma -grins den staub von der playsi wegmachen hust hust,sammelt sich schon was an:shifty:

• PSN temporär offline! Beitrag #949
Hm, ich hab auch Mittwoch gelesen.
Irgendwo (bitte fragt nicht nach Link, ich hab selber keine Ahnung mehr) stand auch, dass das PSN
ja in einzelnen Schritten wieder online gehen wird.
Zählt der PS Store denn auch dazu?

• PSN temporär offline! Beitrag #950
PSN Store soll im Laufe des Monats wieder online kommen bzw. nach und nach.

• PSN temporär offline! Beitrag #951
OKcheesus schrieb:
Ich schlage vor, dass du dir deinen frechen aggressiven Ton abgewoehnst, wenn du ueberhaupt nochmal in einer Debatte ernstgenommen werden willst. :) Bis dahin landest du jetzt auf meiner Blockliste- entweder du sprichst vernuenftig mit Leuten, oder du suchst dir besser eine andere Plattform.
Auch wenn du es jetzt gar nicht mehr zu lesen kriegst:
Ich schlage dir vor, keine falschen und irreführenden Mutmaßungen zu verbreiten, wenn du davon keine Ahnung hast. Das hat für mich Bildzeitungsniveau.

Und du, liebster Buuuh, findest es augenscheinlich auch wichtiger, mich zu beleidigen.
Ich bin letztendlich genauso davon betroffen. Und ich freu mich auch nicht gerade darüber.
Trotzdem krieg ich da immer Pestbeulen, wenn dann solche Aussagen verbreitet werden, wie z.B. dass die Passwörter ungesichert gewesen wären (nur weil man nicht weiß, was ein Hash ist).
Und Sicherheitslücken hat jedes System, da ist auch Sony keine Ausnahme, die Passwörter ansich waren aber jedenfalls nicht das Problem.

• PSN temporär offline! Beitrag #952
Auf der offiziellen Playstation-Website wurde vor wenigen Tagen berichtet dass PSN partiell (downloads sollen nicht zum ersten Schritt gehören, da dem Online Gaming Vorzug gegeben wird - somit vorerst kein STORE)bis zum 04.Mai ON gehen soll (und somit morgen - was draus wird weiß keiner da am nächsten Tag schon kein konkretes Datum mehr gennant wurde).

• PSN temporär offline! Beitrag #953
ich finds gut, dass sony alles versucht usw, aber langsam find ichs assi... -.-

• PSN temporär offline! Beitrag #954
Ja ist echt ne bittere sache langsam aus irgendeinem grund war ich auf heute eingeställt und bin voll entäuscht worden wenn man wenigstens gewiss sein könnte dass es morgen wieder geht

• PSN temporär offline! Beitrag #955
ja so ähnlich wars bei mir auch.. ich hab mich auf dienstag den 3. eingestellt, weil des viele so behauptet haben, und jezz hm... naya...
hoffen wir auf morgen =)

• PSN temporär offline! Beitrag #956
Hmm ... ist schon Lustig.
Wer auf morgen hofft wird vermutlich wieder Enttäuscht. :-/ Wer auf Ende des Jahes Tippt kann nur Überraschtwerden!! :rockon:

• PSN temporär offline! Beitrag #957
ja genau
ich zock die ganze zeit schon zombie mode deswegen keine lust mehr drauf aber war jetzt schon alleine bis auf level 60 des war ne zucht dann aber abgebrochen weils keine lust mehr macht 9std immer dasselbe :-(

• PSN temporär offline! Beitrag #958
Für mich persönlich ist es jetzt nicht so wild, daß es heute auch noch nicht geht. Hab von 8.30 - 12.00 Uhr gearbeitet und muss von 16.00 - 21.30 Uhr nochmal ran, also hätte ich eh keine Zeit. Wie gesagt, ist mein persönliches Ding ;) hätte mich auch echt verarscht gefühlt wenns heute gegangen wäre, an meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. zumal mein erster Urlaubstag auch noch der erste Tag war an dem PSN nicht ging ... *seufz* ich will trotzdem das es bald wieder geht ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #959
g1g1g1g1g1 schrieb:
Mich Interessiert nur mehr die Uhr zeit, wann PSn genau wieder on geht!!

Schadensersatz???

Wo für?? Das PSN ist doch kostenloss!!

möglicherweise, weil die hacker wegen SONYs schlampigkeit an deine daten und kreditkarten nr. gekommen sind`?

• PSN temporär offline! Beitrag #960
Naja wenn ich ehrlich bin ist es bei mir auch halb so wild da ich noch ne menge zeit habe bin noch 4 monate krank geschrieben dass gut und es war ein sportunfall dass wieder weniger gut war :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben