PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Aber vielleicht würde es die Qualität eines Forums steigern, wenn mann ausschließlich auf den Inhalt der verfassten Beiträge eingeht anstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #981
Chiefstyle schrieb:
Es hat nichts damit zu tun das er keine Lust hat deine Texte zu lesen, er meint nur das du deine Romane, die du erstellst, in 4 bis 5 einfachen Sätzen zusammenfassen kannst.
Nach dem Motto Qualität statt Quantität.

Aber vielleicht würde es die Qualität eines Forums steigern, wenn mann ausschließlich auf den Inhalt der verfassten Beiträge eingeht anstatt ständig die Formulierung und Länge dieser zu kritisieren.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #982
@Planetenfresser

Ich bin erst seit Sonntag hier, also wirf nicht mit völlig unhaltbaren Behauptungen um dich, dass ich nur Beiträge kritisieren würde oder keine Lust habe viel Text zu lesen. Was meinst du, warum ich das geschrieben habe? Weil ich deinen Text las und mir auffiel, wie wenig davon tatsächlich gehaltvoll ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #983
Am Dienstag 26. April teilten wir, dass einige Informationen, die im Zusammenhang mit einer illegalen und unbefugtes Eindringen in unser Netzwerk kompromittiert wurde. Wieder einmal möchten wir auf die vielen Anwender, die Unannehmlichkeiten und waren besorgt über diese Situation entschuldigen.

Wir wollen diesen Zustand wieder die Zunahme der Spekulation über Kreditkarten-Informationen in betrügerischer Absicht verwendet gegeben. Ein Bericht darauf hingewiesen, dass eine Gruppe von Millionen von Kreditkarten-Nummern zurück verkaufen Sony versucht. Meines Wissens gibt es keine Wahrheit zu diesem Bericht eine Liste, oder dass Sony die Möglichkeit hatte, die Liste Kauf angeboten.

Ein weiterer Punkt zu klären, ist von diesem Wochenende auf einer Pressekonferenz. Während die Passwörter gespeichert waren nicht "verschlüsselt", waren sie verwandelt mit Hilfe eines kryptographischen Hash-Funktion. Es gibt einen Unterschied zwischen diesen beiden Arten von Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, weshalb wir gesagt haben die Passwörter nicht verschlüsselt ist. Aber ich möchte sehr klar sein, dass die Passwörter nicht in unserer Datenbank im Klartext abgelegt. Für eine Beschreibung des Unterschieds zwischen Verschlüsselungs-und Hashing, folgen Sie diesem Link.

Um es noch einmal ein paar andere Sicherheitsmaßnahmen zu Ihrer Information: Sony wird nicht an Sie in irgendeiner Weise, einschließlich E-Mail und bittet um Ihre Kreditkartennummer, Sozialversicherungsnummer oder andere persönliche Daten. Wenn Sie nach diesen Informationen gefragt werden, können Sie sicher sein Sony ist nicht das Unternehmen zu fragen. Wenn das PlayStation Network und Qriocity Dienste vollständig wiederhergestellt sind, empfehlen wir dringend, dass Sie sich anmelden und Ihr Kennwort ändern. Außerdem, wenn Sie Ihre PlayStation Network oder Qriocity Benutzernamen oder Ihr Passwort für andere, unabhängige Dienste oder Konten verwenden, empfehlen wir dringend, dass Sie sie ändern, wie gut. Zum Schutz vor möglichen Identitätsdiebstahl oder andere finanzielle Verluste, empfehlen wir Ihnen, wachsam zu bleiben, um Ihre Kontoauszüge zu überprüfen und Ihre Kredit-Berichte zu überwachen.

Wir werden weiterhin mit den Strafverfolgungsbehörden und forensische Experten arbeiten, um die kriminellen Drahtzieher hinter dem Angriff zu erkennen. Wieder einmal haben wir für das Verursachen Benutzer Besorgnis über diese Angelegenheit zu entschuldigen.

Unser Ziel ist die Sicherheit zu erhöhen, damit unsere Kunden sicher und selbstbewusst spielen können Spiele und nutzen Sie unser Netzwerk-und Mediendienste. Wir werden weiterhin Updates zur Verfügung stellen, wie wir sie haben.

Ich habs mit dem googleübersetzer übersetzt.
PS: Die englische Playsation seite ist aktueller.

• PSN temporär offline! Beitrag #984
DomKon schrieb:
Ich habs mit dem googleübersetzer übersetzt.
PS: Die englische Playsation seite ist aktueller.

Toll. Warum nimmst du nicht einfach den deutschen Blog? Da stehts genauso...sogar in korrektem Deutsch. Und die Meldung vom dritten Mai ist da auch.

• PSN temporär offline! Beitrag #985
ich habe gehört von jemanden das wenn zu viele klagen gegen sony eingehen, dass psn dann abgestellt wird.
dies kann ich mir aber nicht vorstellen

• PSN temporär offline! Beitrag #986
Capone88 schrieb:
ich habe gehört von jemanden das wenn zu viele klagen gegen sony eingehen, dass psn dann abgestellt wird.

Das wäre ein noch grösserer Imageschaden für Sony. Und dann werden bestimmt einige Ihre Konsole wechseln, was noch einen verherenden Geldverlust bedeuten würde.

• PSN temporär offline! Beitrag #987
err0r schrieb:
@Planetenfresser

Ich bin erst seit Sonntag hier, also wirf nicht mit völlig unhaltbaren Behauptungen um dich, dass ich nur Beiträge kritisieren würde oder keine Lust habe viel Text zu lesen. Was meinst du, warum ich das geschrieben habe? Weil ich deinen Text las und mir auffiel, wie wenig davon tatsächlich gehaltvoll ist.

Ich glaube kaum das es deine Aufgabe sein sollte hier Beiträge nach ihrem Gehalt zu bewerten.
Entweder gehst du auf den Inhalt ein oder lässt es ganz einfach etwas dazu zu schreiben. Alles andere liegt nämlich immer im Auge des Betrachters. Zudem hat es sicher nicht sehr viel zum Thema beizutragen, also solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen wie Gehaltvoll dein Beitrag hier ist.
Oder ist mir entgangen das du hier Moderator bist?

• PSN temporär offline! Beitrag #988
err0r schrieb:
Toll. Warum nimmst du nicht einfach den deutschen Blog? Da stehts genauso...sogar in korrektem Deutsch. Und die Meldung vom dritten Mai ist da auch.

Oh ok danke hatte vorhin mal draufgeschaut und da stand es noch nicht deswegen hab ich den us blog genommen.

Capone88 schrieb:

Quelle ? gib bitte eine Quelle an.

onkelzlogan schrieb:
Das wäre ein noch grösserer Imageschaden für Sony. Und dann werden bestimmt einige Ihre Konsole wechseln, was noch einen verherenden Geldverlust bedeuten würde.

Was heisst einige mindestens 90 %

• PSN temporär offline! Beitrag #989
ich denke psn wird ende der woche wieder online gehen oder spätestens anfang nächster woche

• PSN temporär offline! Beitrag #990
Den informationen nach Morgen um 22:00.

• PSN temporär offline! Beitrag #991
  • PSN temporär offline! Beitrag #992
Planetenfresser schrieb:
Ich glaube kaum das es deine Aufgabe sein sollte hier Beiträge nach ihrem Gehalt zu bewerten.
Entweder gehst du auf den Inhalt ein oder lässt es ganz einfach etwas dazu zu schreiben. Alles andere liegt nämlich immer im Auge des Betrachters. Zudem hat es sicher nicht sehr viel zum Thema beizutragen, also solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen wie Gehaltvoll dein Beitrag hier ist.
Oder ist mir entgangen das du hier Moderator bist?

WAS hat das mit Moderation oder Moderator sein zu tun? Ich habe deinen Beitrag gelesen, mir meine Gedanken gemacht und sie hier veröffentlicht. "Ich war der Betrachter und das war das, was mir im Auge lag". Ganz einfach.

• PSN temporär offline! Beitrag #993
wenn es injapan ja schon wieder funtzt dann ist es eine frage der zeit bis es bei uns wieder geht

• PSN temporär offline! Beitrag #994
kingdome schrieb:
wenn es injapan ja schon wieder funtzt dann ist es eine frage der zeit bis es bei uns wieder geht
ist noch nicht bestätigt. Das es in japan wieder funtzt.

• PSN temporär offline! Beitrag #995
Jonny_F schrieb:
ist noch nicht bestätigt. Das es in japan wieder funtzt.

einer hat doch eben auf dr seite geguckt von jp sony

• PSN temporär offline! Beitrag #996
err0r schrieb:
WAS hat das mit Moderation oder Moderator sein zu tun? Ich habe deinen Beitrag gelesen, mir meine Gedanken gemacht und sie hier veröffentlicht. "Ich war der Betrachter und das war das, was mir im Auge lag". Ganz einfach.

Ich beende jetzt von mir aus diese Diskussion mit dir, da du anscheinend nicht verstehen kannst.
Zudem weiß ich jetzt auch warum du diese Art von Beiträgen nur so bewerten kannst.
Auch trägt das jetzt alles sicherlich nicht mehr viel zum Thema bei.

• PSN temporär offline! Beitrag #997
kingdome schrieb:

Nein es soll heute um 22:00 uhr dort wieder funzen und morgen um 22:00 Uhr bei uns.

• PSN temporär offline! Beitrag #998
kingdome schrieb:

ok, und was steht da?!

Site Maintenance Notice​
The server is currently down for maintenance.​
We apologize for the inconvenience. Please try again later.​
メンテナンスのお知らせ​
現在、サーバーのメンテナンス中です。​
大変申し訳ございませんが、しばらくしてから再度接続してください。

• PSN temporär offline! Beitrag #999
juhu, wenn es morgen wieder online geht, kann ich mir endlich meine erste platin trophäe in uncharted2 abholen :D
da fehlen mir nämlich nur noch diese beiden online-trophäen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.000
DomKon schrieb:
Nein es soll heute um 22:00 uhr dort wieder funzen und morgen um 22:00 Uhr bei uns.
Sorry habe ich überlesen!!!
Ich Glaube aber ehh keinem mehr, erst wenn das ding wieder online ist. Und dann werde ich nochmal neu starten um zu testen ob ich Träume :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben