PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja aber das geht schon die ganzen Ferien über.........
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.021
ja aber das geht schon die ganzen Ferien über.........

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.022
InsanityD schrieb:
Können wir diesem Forum einen Deutschkurs voraussetzen?

Einer hat meine Frage bezüglich des Alters wohl verstanden ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.023
nur mal so ich bin schon 23.............

• PSN temporär offline! Beitrag #1.024
Naja laut Angaben zufolge soll es ja morgen 22:00 Uhr funktionieren.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.025
DomKon schrieb:
Naja laut Angaben zufolge soll es ja morgen 22:00 Uhr funktionieren.

Ich hatte etwas gelesen von : 3. Mai Zwischen 23 Uhr - 02.00Uhr oder 3.00 Uhr - 6.00 Uhr.
Wenn ich die Seite wieder finde poste ich das mal.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.026
Ja hab ich auch gelesen aber ich glaube eher das mit morgen da es auf der offizielen homepage sand.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.027
Meiner meinung nach kann man gut gta4 oder red dead redemption im singleplayer spielen. Oder einfach nur drauf losspielen^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.028
DomKon schrieb:
Ja hab ich auch gelesen aber ich glaube eher das mit morgen da es auf der offizielen homepage sand.

Das stand auf der Homepage? Ohh, hab das wohl übersehen. Danke für die Info.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.029
Fr0Zz schrieb:
Meiner meinung nach kann man gut gta4 oder red dead redemption im singleplayer spielen. Oder einfach nur drauf losspielen^^

Ja besitze zwar beide Spiele hab aber RDR schon 3 mal durch und GTA4 zwei mal. Da hab ich kein Bock mehr drauf . Kannst du sicher verstehen. Und Undead Nightmare kann man ja nicht zocken da das PSN down ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.030
Fr0Zz schrieb:

Ich hab auch schon viele Spiele gezockt, die ich Offline nicht oft gezockt hatte. Und siehe da: Es macht Spass :)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.031
Weiß jetzt nicht ob das schon gesagt wurde...aber will mir ja auch keine 50seiten durchlesen^^
Im Internet-browser von der Ps3 stehen weitere Infos zum PSN-ausfall und das ist wirklich interreasant. Als entschädigung bekommt man eine 30tägige Mitgliedschaft bei playstationPlus und und und....also schaut mal rein.Ich war zwar vorher informiert aber da werden ein paar dinge angesproche,die ich nicht wusste.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.032
bvb19099 schrieb:
Weiß jetzt nicht ob das schon gesagt wurde...aber will mir ja auch keine 50seiten durchlesen^^
Im Internet-browser von der Ps3 stehen weitere Infos zum PSN-ausfall und das ist wirklich interreasant. Als entschädigung bekommt man eine 30tägige Mitgliedschaft bei playstationPlus und und und....also schaut mal rein.Ich war zwar vorher informiert aber da werden ein paar dinge angesproche,die ich nicht wusste.

Das mit der Entschädigung wissen wohl die meisten, nur was wusstest du denn nicht? Also kannst du uns noch mehr Informationen geben? Würde ja selber gucken nur da du keine Quelle angegeben hast weiss ich nicht wo ich genau schauen soll.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.033
Es ist so hoffnungslos! :knockout:

Ich bete grad (mal wieder) zu sämtlichen Göttern in allen Religionen, dass es bald wieder geht, damit hier mal wieder alle klarkommen die hier so "nett" rumspammen. (Falls sie sich nicht doch vorher ne BOX oder nen Kindergartenplatz mit integriertem Deutschkurs gekauft haben, was mir persönlich recht wäre, dann gehen sie zumindest nicht mehr den hier wirklich Interessierten auf´n Sack!)

Hört bitte bitte endlich auf euch hier gegenseitig hochzupuschen oder zu beleidigen! Seite 105 (!) steht kurz bevor und die Trolle finden einfach keine Pause!? Müsst ihr nicht rein zufällig jetzt schlafen gehen oder euer Zimmer aufräumen oder sonst was?

Hätte übrigens hier noch nen Lottoschein auszufüllen, evtl. findet sich ja jemand von den Orakeln hier der ihn mir ausfüllt?

Ich persönlich glaube das mit dem PSN erst, wenn ich wieder eingeloggt bin. Ob das nun morgen Abend oder sonst wann sein wird, Hauptsache es läuft wieder und ist dann sicher!

Nochmal für alle:

An welchem Tag dies geschehen wird, verriet das Unternehmen nicht. In der englischsprachigen Blog-Meldung ist von “dieser Woche” (Sonntag bis Samstag) die Rede.

Folgende Dienste werden in der ersten Phase wiederhergestellt (Auszug):

• Online-Gaming für PS3 und PSP, inkl. Spiele mit Online-Anmeldung und Download-Spiele
  • Zugriff auf Qriocity (PS3/PSP) für Abonnenten
  • Zugriff auf das Account-Management inkl. Passwort-Änderung
  • Zugriff auf bereits geliehene und nicht abgelaufene Filme
  • PlayStation Home
  • Freundeslisten
  • Chat-Funktionen

Der Zugriff auf den PlayStation Store soll im Laufe des Monats ermöglicht werden.

Als kleine Entschädigung wird Sony ein “Welcome Back”-Programm starten. Die grundsätzlichen Inhalte:

• Alle Regionen werden ausgewählte Inhalte zum kostenlosen Download erhalten. Details werden in Kürze verraten
  • Alle PSN-Kunden erhalten eine kostenlose 30-Tage PSN-Plus-Mitgliedschaft. Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme.
  • Q Music Unlimited-Mitglieder erhalten ebenfalls einen kostenlosen 30-Tage-Zugriff.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.034
Ws wird es noch ein Monat dauern oder so!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.035
na ihr habt scho gehört das nomal 25 mio kundendaten wegsin diesmal scheinbar sogar mit kto-verbindung ....man berichtige mich, kam auf n-tv als ich vorhin vonn arbeit kam....
keine ahnung obs stimmt aber wenn dem so sein sollte dürfte es wohl doch noch was dauern :evil:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.036
g1g1g1g1g1 schrieb:
Ws wird es noch ein Monat dauern oder so!

bitte?^^ den beitrag darüber nicht gelesen wa? oder den gelben balken...

@capricorner: die 23 muss auf dem lottoschein auf jeden fall angekreuzt werden :D nicht dass du dich nachher ärgerst weil du nur n 5er hattest :p

• PSN temporär offline! Beitrag #1.038
irgendwie entwickelt sich das hier grad alles zum kriegs gebiet...
-_-
par seiten zuvor mein i natürlich^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.039
@lucaluca123
in deiner Signatur fehlt ein Komma, wieviele Kekse gibts für das Bemerken meinerseits? ^^

Die Gerüchte über PSN heute N8 kann man glauben, muß man aber nicht....bin ja mal gespannt, was hier mrgen steht ;)
oder keiner mehr schreibt, weil das PSN wieder funzt....

• PSN temporär offline! Beitrag #1.040
Kann man sich eigentlich nen neuen PSN-Account auf der Website machen, obwohl das PSN down ist?

Wollt mir nämlich nen 2. machen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben