- PSN temporär offline! Beitrag #1.021
P
ps3freeek
- Punkte Reaktionen
- 2
ja aber das geht schon die ganzen Ferien über.........
InsanityD schrieb:Können wir diesem Forum einen Deutschkurs voraussetzen?
DomKon schrieb:Naja laut Angaben zufolge soll es ja morgen 22:00 Uhr funktionieren.
DomKon schrieb:Ja hab ich auch gelesen aber ich glaube eher das mit morgen da es auf der offizielen homepage sand.
Fr0Zz schrieb:Meiner meinung nach kann man gut gta4 oder red dead redemption im singleplayer spielen. Oder einfach nur drauf losspielen^^
Fr0Zz schrieb:Meiner meinung nach kann man gut gta4 oder red dead redemption im singleplayer spielen. Oder einfach nur drauf losspielen^^
bvb19099 schrieb:Weiß jetzt nicht ob das schon gesagt wurde...aber will mir ja auch keine 50seiten durchlesen^^
Im Internet-browser von der Ps3 stehen weitere Infos zum PSN-ausfall und das ist wirklich interreasant. Als entschädigung bekommt man eine 30tägige Mitgliedschaft bei playstationPlus und und und....also schaut mal rein.Ich war zwar vorher informiert aber da werden ein paar dinge angesproche,die ich nicht wusste.
An welchem Tag dies geschehen wird, verriet das Unternehmen nicht. In der englischsprachigen Blog-Meldung ist von “dieser Woche” (Sonntag bis Samstag) die Rede.
Folgende Dienste werden in der ersten Phase wiederhergestellt (Auszug):
- Online-Gaming für PS3 und PSP, inkl. Spiele mit Online-Anmeldung und Download-Spiele
- Zugriff auf Qriocity (PS3/PSP) für Abonnenten
- Zugriff auf das Account-Management inkl. Passwort-Änderung
- Zugriff auf bereits geliehene und nicht abgelaufene Filme
- PlayStation Home
- Freundeslisten
- Chat-Funktionen
Der Zugriff auf den PlayStation Store soll im Laufe des Monats ermöglicht werden.
Als kleine Entschädigung wird Sony ein “Welcome Back”-Programm starten. Die grundsätzlichen Inhalte:
- Alle Regionen werden ausgewählte Inhalte zum kostenlosen Download erhalten. Details werden in Kürze verraten
- Alle PSN-Kunden erhalten eine kostenlose 30-Tage PSN-Plus-Mitgliedschaft. Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme.
- Q Music Unlimited-Mitglieder erhalten ebenfalls einen kostenlosen 30-Tage-Zugriff.
g1g1g1g1g1 schrieb:Ws wird es noch ein Monat dauern oder so!