Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN temporär offline!
Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das heißt also, wenn ich ein hardcore online Süchty bin könnte ich mich heute Nacht da registrieren und schonmal zocken? Über japan Account. Ich...
Das heißt also, wenn ich ein hardcore online Süchty bin könnte ich mich heute Nacht da registrieren und schonmal zocken? Über japan Account. Ich teste es mal heute Nacht....
Das heißt also, wenn ich ein hardcore online Süchty bin könnte ich mich heute Nacht da registrieren und schonmal zocken? Über japan Account. Ich teste es mal heute Nacht....
Ich glaube nicht daran - dass es morgen wieder ON geht. Wäre aber geil
PSN temporär offline! Beitrag #1.004
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Chiefstyle schrieb:
Warscheinlich nicht, denn die Europäischen Server bleiben Down. Auch mit jap. Account kommst nicht weit.
PSN temporär offline! Beitrag #1.005
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Chiefstyle schrieb:
Nein wie meine Vorredner schon schrieben.
Da du eine deutsche IP adresse hast geht das nicht. Vorher gings noch das du dich in der USA mit deutscher ipadresse registrieren konntest geht aber wenn das psn wieder on ist glaub ich auch nicht mehr. Da sie die Sicherheitsvorkerungen angeblich erhebt haben.
PSN temporär offline! Beitrag #1.006
err0r
Punkte Reaktionen
395
DomKon schrieb:
Nein wie meine Vorredner schon schrieben.
Da du eine deutsche IP adresse hast geht das nicht. Vorher gings noch das du dich in der USA mit deutscher ipadresse registrieren konntest geht aber wenn das psn wieder on ist glaub ich auch nicht mehr. Da sie die Sicherheitsvorkerungen angeblich erhebt haben.
Ja JETZT kann man sich nicht anmelden. Ich habe deinen Post so verstanden kann, dass es überhaupt nicht möglich ist sich in Japan anzumelden auch vor dem Ausfall.
PSN temporär offline! Beitrag #1.009
DomKon
Punkte Reaktionen
78
err0r schrieb:
Ja JETZT kann man sich nicht anmelden. Ich habe deinen Post so verstanden kann, dass es überhaupt nicht möglich ist sich in Japan anzumelden auch vor dem Ausfall.
Ach so . Hab deswegen deinen Post nicht ganz verstanden.
Mit einer deutschen ip gings vorher in japan auch nicht nur mit einer japanischen ip. Glaub ich.
PSN temporär offline! Beitrag #1.010
err0r
Punkte Reaktionen
395
DomKon schrieb:
Ach so . Hab deswegen deinen Post nicht ganz verstanden.
Mit einer deutschen ip gings vorher in japan auch nicht nur mit einer japanischen ip. Glaub ich.
By the way. Wie ist der eigentlich von der Größe her? Wie der US store oder größer? Die Demos kommen da bestimmt doch auch recht früh raus. Also GT oder so...?
PSN temporär offline! Beitrag #1.012
err0r
Punkte Reaktionen
395
Chiefstyle schrieb:
By the way. Wie ist der eigentlich von der Größe her? Wie der US store oder größer? Die Demos kommen da bestimmt doch auch recht früh raus. Also GT oder so...?
Öhmm wir hoffen bald. Ab wieviel Jahren darf man sich denn beim PSN Registrieren??
EDIT: Nach Angaben vieler Seiten soll es heute wieder gehen. Aber was wir alles schon bis heute so gelesen haben zb. das es in Japan seit heute morgen (MEZ) geht.
PSN temporär offline! Beitrag #1.015
P
ps3freeek
Punkte Reaktionen
2
ab 18 glaub ich, aber kannst ja einfach irgendwas anderes angeben......
auf jeder website steht was anderes..... manche morgen, manche heute noch was kann man davon glauben...........
Zuletzt bearbeitet:
PSN temporär offline! Beitrag #1.016
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Soweit ich weiss geht das ab 14 oder 12 aber du kannst dann glaub ich nicht die cod mappacks runterladen soder so.
PSN temporär offline! Beitrag #1.017
InsanityD
Punkte Reaktionen
31
ps3freeek schrieb:
Wan fungzioniert des PSN Netzwer wider.............ich überlege schon mir ne xbox zuzulegen....
xDD da merckt man das du ein echetes problemm hast kannst du einfach nicht warten und den einzelplayer durch zocken oder in wiederhollen? warum willlst du dir eine xbox zulegen die ps3 ist besser ^^ warte nur noch ein bisschen und bete das morgen es wieder geht
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...