Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN temporär offline!
Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; weiss jemand genau wann die psn wieder läuft
in japan läuft es schon ?
anmeldung zur psn
blätter mal eine seite zurück!oder klick mal oben im gelben balken auf das rote "DIESEM THEMA"!meine güte,bin ich froh wenn der mist wieder läuft,dann muss man sowas nich mehr ertragen
ähm ich würde sagen morgen in zehn jahren lol
also laut gerüchten diese nacht oder morgen irgendwann...laut Sony "in Kürze" und das ist ja auch sehr genau :-S
PSN temporär offline! Beitrag #1.045
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
DomKon schrieb:
So jetzt sollte das PSN in Japan wieder laufen.
Im PSN Blog steht nicht mehr Offline sondern Aus.
Gutes Zeichen ?
ich glaube unzählige spam-beiträge vorher... der ging natürlich i-wo unter in dem gemüll hier stand... das in asien es um 22:00 Uhr inline gehen soll... dann kommt Europa und dann kommt amiland welche uhrzeiten es waren weiß ich net mehr... da ich den beitrag nicht mehr finde in dem gemüll...
MFg
PSN temporär offline! Beitrag #1.048
L
lukas1986
Punkte Reaktionen
0
hi leute das es in japan online ist ein gerücht oder meine info is nicht aktuel.
Entschuldige, dass ich nicht alle Seiten durchsuche - hier waren Fragen und dieser Link hat sie beantwortet. Basta.
PSN temporär offline! Beitrag #1.052
N
niKKi94
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das das Psn morgen wieder läuft und wenn wäre es nur ein wunder
aber müssen wir sehen ich sage 50:50
PSN temporär offline! Beitrag #1.053
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja ich denke nicht das es morgen online gehen wird.
Aber was solls ich habe mich irgendwie schon wieder dran gewöhnt ohnen Online Modus zu leben
Aber man muss schon sehen das es ein enormer Aufwand ist so ein weltumspannendes System komplett neu aufzubauen. Darum habe ich eigentlich Verständniss. Ausserdem hat uns der Dienst all die Jahre nichts gekostet. Darum nehme ich so ein Ausfall auch hin. Ein Xboxler hat in der zwischenzeit ein Vermögen gezahlt. Das einzige wirklich tragische ist das unsere Daten weg sind :knockout:
PSN temporär offline! Beitrag #1.054
P
PSN_Fail
Punkte Reaktionen
1
Ich hoffe echt, dass die das bis morgen gebacken kriegen ey... warum malt ihr alle so schwarz?
Jetzt wo ich nicht On speilen kann, habe ich mal Zeit mir neue Spiele zu leihen und die testen.
PSN temporär offline! Beitrag #1.056
N
niKKi94
Punkte Reaktionen
0
Für Sony ist das Enormer Rückschlag in sachen Geld laut medien haben die schon über 2 Milliarden Us-Doller verloren aber das werden aufholen durch den psn store
PSN temporär offline! Beitrag #1.057
P
PSN_Fail
Punkte Reaktionen
1
Also 2 Milliarden kann ich echt nicht glauben!? Hast du eine Quelle?
PSN temporär offline! Beitrag #1.058
N
niKKi94
Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich bei soner Us zeitschrief gelesen also keine sehr bekannte aber vor 8 tagen hies es da noch 1,5Milliarden und die machen pro tag mehr schulden.....
PSN temporär offline! Beitrag #1.059
P
PSN_Fail
Punkte Reaktionen
1
Also Schulden machen die mit Sicherheit nicht ;-)
Aber 2 Mrd. Verluste sind einfach unvorstellbar in meinen Augen! Durch was soll das so enorm viel sein?
Also Schulden machen die mit Sicherheit nicht ;-)
Aber 2 Mrd. Verluste sind einfach unvorstellbar in meinen Augen! Durch was soll das so enorm viel sein?
Wahrscheinlich buchen die hacker schon regelmäßig Geld ab und Sony denkt es sind die fixen kosten
. lol
Morgen kommt die Meldung:
Unsere annerkannte Sicherheitsfirma hat entdeckt, das unsere Kontodaten gestohlen wurden und unser Konto unrechtmäßig belastet wurde. lol
@ topic: Ich vermute das die uns wieder hinhalten, kann mir nicht vorstellen das wir morgen Online gehen. Japan ist immer noch Offline.
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis
Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus
Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...