PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; weiss jemand genau wann die psn wieder läuft in japan läuft es schon ? anmeldung zur psn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.041
weiss jemand genau wann die psn wieder läuft

in japan läuft es schon ?

anmeldung zur psn

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.042
So jetzt sollte das PSN in Japan wieder laufen.
Im PSN Blog steht nicht mehr Offline sondern Aus.
Gutes Zeichen ?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.043
Kadir123 schrieb:

anmeldung zur psn

blätter mal eine seite zurück!oder klick mal oben im gelben balken auf das rote "DIESEM THEMA"!meine güte,bin ich froh wenn der mist wieder läuft,dann muss man sowas nich mehr ertragen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.044
Kadir123 schrieb:

anmeldung zur psn

ähm ich würde sagen morgen in zehn jahren :D lol
also laut gerüchten diese nacht oder morgen irgendwann...laut Sony "in Kürze" und das ist ja auch sehr genau :-S

• PSN temporär offline! Beitrag #1.045
DomKon schrieb:
So jetzt sollte das PSN in Japan wieder laufen.
Im PSN Blog steht nicht mehr Offline sondern Aus.
Gutes Zeichen ?

Dir ist aber schon klar, dass in Japan 22 Uhr schon laengst durch ist? Bei denen ist mittlerweile der 4.5. : )

• PSN temporär offline! Beitrag #1.046
OKcheesus schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass in Japan 22 Uhr schon laengst durch ist? Bei denen ist mittlerweile der 4.5. : )

Es ist mit 22:00 Uhr ja auch unserer Uhrzeit gemeint ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.047
ich glaube unzählige spam-beiträge vorher... der ging natürlich i-wo unter in dem gemüll hier stand... das in asien es um 22:00 Uhr inline gehen soll... dann kommt Europa und dann kommt amiland welche uhrzeiten es waren weiß ich net mehr... da ich den beitrag nicht mehr finde in dem gemüll...

MFg

• PSN temporär offline! Beitrag #1.048
hi leute das es in japan online ist ein gerücht oder meine info is nicht aktuel.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.050
ich habe gelesen das es in japan das psn nicht geht und ich glaube das es morgen bei uns auch nicht gehen wird , was mich sehr stört...

aber eine frage wie soll man den sein passwort offline ändern können???
und was meinst ihr mit den system-update?

nicht mal in dieser woche wird das PSN wieder gehen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.051
Matrosenhut89 schrieb:
diese meldung habe ich schon heute vormittag gelesen und glaube sogar gepostet...

Entschuldige, dass ich nicht alle Seiten durchsuche - hier waren Fragen und dieser Link hat sie beantwortet. Basta.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.052
Ich glaube nicht das das Psn morgen wieder läuft und wenn wäre es nur ein wunder

aber müssen wir sehen ich sage 50:50

• PSN temporär offline! Beitrag #1.053
Naja ich denke nicht das es morgen online gehen wird.
Aber was solls ich habe mich irgendwie schon wieder dran gewöhnt ohnen Online Modus zu leben :)
Aber man muss schon sehen das es ein enormer Aufwand ist so ein weltumspannendes System komplett neu aufzubauen. Darum habe ich eigentlich Verständniss. Ausserdem hat uns der Dienst all die Jahre nichts gekostet. Darum nehme ich so ein Ausfall auch hin. Ein Xboxler hat in der zwischenzeit ein Vermögen gezahlt. Das einzige wirklich tragische ist das unsere Daten weg sind :knockout:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.054
Ich hoffe echt, dass die das bis morgen gebacken kriegen ey... warum malt ihr alle so schwarz?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.055
Jetzt wo ich nicht On speilen kann, habe ich mal Zeit mir neue Spiele zu leihen und die testen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.056
Für Sony ist das Enormer Rückschlag in sachen Geld laut medien haben die schon über 2 Milliarden Us-Doller verloren aber das werden aufholen durch den psn store

• PSN temporär offline! Beitrag #1.057
Also 2 Milliarden kann ich echt nicht glauben!? Hast du eine Quelle?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.058
Ja hab ich bei soner Us zeitschrief gelesen also keine sehr bekannte aber vor 8 tagen hies es da noch 1,5Milliarden und die machen pro tag mehr schulden.....

• PSN temporär offline! Beitrag #1.059
Also Schulden machen die mit Sicherheit nicht ;-)
Aber 2 Mrd. Verluste sind einfach unvorstellbar in meinen Augen! Durch was soll das so enorm viel sein?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.060
PSN_Fail schrieb:
Also Schulden machen die mit Sicherheit nicht ;-)
Aber 2 Mrd. Verluste sind einfach unvorstellbar in meinen Augen! Durch was soll das so enorm viel sein?
Wahrscheinlich buchen die hacker schon regelmäßig Geld ab und Sony denkt es sind die fixen kosten
. lol
Morgen kommt die Meldung:
Unsere annerkannte Sicherheitsfirma hat entdeckt, das unsere Kontodaten gestohlen wurden und unser Konto unrechtmäßig belastet wurde. lol

@ topic: Ich vermute das die uns wieder hinhalten, kann mir nicht vorstellen das wir morgen Online gehen. Japan ist immer noch Offline.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben