PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das ist nicht ganz richtig. Laut Sony sind die PS3 Spiele teurer als sie sein müßten. Damit finanzieren sie die Onlineplattform.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.061
Driver schrieb:
Ausserdem hat uns der Dienst all die Jahre nichts gekostet. Darum nehme ich so ein Ausfall auch hin. :knockout:

Das ist nicht ganz richtig. Laut Sony sind die PS3 Spiele teurer als sie sein müßten. Damit finanzieren sie die Onlineplattform.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.062
Ich dachte dass der teure Preis daran liegt, dass die ps3 spiele auf blu ray Discs sind?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.063
Wieso teurer? Also ich erinnere mich daran das die XBox Spiele immer gleich teuer waren/sind?
Also da wo ich online Games bestelle sind sie immer 10Euro billiger. Das heisst für ein neues Spiel zahle ich nie mehr als 60Euro. Und das finde ich "normal" Von da her habe ich nie gemerkt das die Spiele teuer sein sollen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.064
Hat Sony ein genaues Datum angegeben wann PSN wieder laufen soll?
Also ich habe gelesen 3. März und in meiner Zeit ist es jetzt schon 39 Minuten später...=D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.065
BoxTec schrieb:
Also ich habe gelesen 3. März und in meiner Zeit ist es jetzt schon 39 Minuten später...=D
Hofftenlich klappt das heute.Ich werde noch verrückt xDDD

• PSN temporär offline! Beitrag #1.066
BoxTec schrieb:

Oh Schreck! Ganz offensichtlich hat der Ausfall des PSN auch zu einem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum geführt! Bei mir ist es nämlich nicht nur 39 Minuten später, sondern schon 2 Monate! Au weia... ob ich mal besser den Support kontaktiere?

BiggaaH schrieb:
Ich glaube keiner genau weiss das wann psn wieder geht.

Willkommen im Club! Ein weiterer User, der es endlich begriffen hat! :)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.067
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.068
Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.069
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.071
mensch leute es gibt keinen gensuen zeitpunkt wann die server wieder hochefahren werden !!! dort steht kommende woche also das heißt im laufe dieser woche ;)

ups meine *genauen zeitpunkt

• PSN temporär offline! Beitrag #1.072
und diese "Hochfahr-Woche" geht nun mal leider bis Sonntag 23.59 Uhr.
Wenn das PSN dann noch nicht funzt, wirds halt die Woche drauf...langsam sind wir doch warten gewohnt, oder ? ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.073
aber vllt. hat die warterei ja was positives... je länger es dauert um so sicherer ist dann auch hoffentlich... glaube wenn psn wieder on wäre in japan dann werden genug leute und medien das i-net zuflamen dass es funzt

• PSN temporär offline! Beitrag #1.074
nen paar mehr infos seitens sony wären supper zb auf twitter oder der psn seite.. aber seit sonntag kommt nichts mehr..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.075
Guten Morgen. Keine Neuigkeiten , oder habe ich etwas übersehen? Gruß

• PSN temporär offline! Beitrag #1.076
Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.077
Boernyboy schrieb:
nein.. leider nichts.. letzte info: heute abend ab 22uhr soll psn wieder on gehen.. Kann aber irgendwie nicht dran glauben.. sonst würde ja irgendwo was davon stehen, zb auf der psn web-seite oder auf twitter..

!!! !!! !!! !!! NEUE INFO !!! !!! !!! !!!

!!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

ich schätze das es auch eine witere Woche ohne "NOTWORK" ist. Na , ja lassen wir uns überaschen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.078
wenns ma bei einer woche bleibt.. so wie ich das auf manchen internetseiten lese, soll jetzt sogar der us kongress sony zur anhörung bestellt haben.. ich denke mal das der Öffentliche druck zurzeit so hoch ist, das die warscheinlich alles 1000 mal testen bevor sie wieder on gehen... mann stelle sich mal vor, PSN geht on und nen paar Min später bricht es zusammen, das wäre der super gau und die presse würde sony zerreissen..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.079
Boernyboy schrieb:
wenns ma bei einer woche bleibt.. so wie ich das auf manchen internetseiten lese, soll jetzt sogar der us kongress sony zur anhörung bestellt haben.. ich denke mal das der Öffentliche druck zurzeit so hoch ist, das die warscheinlich alles 1000 mal testen bevor sie wieder on gehen... mann stelle sich mal vor, PSN geht on und nen paar Min später bricht es zusammen, das wäre der super gau und die presse würde sony zerreissen..

Ich bin sowieso gespannt wie die Server reagieren wenn zich Millionen gleichzeitig on gehen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.080
onkelzlogan schrieb:
Ich bin sowieso gespannt wie die Server reagieren wenn zich Millionen gleichzeitig on gehen.

deswegen gehn sie ja nicht alle gleich on...sondern werden Region abhänging hochgefahren :) aber mal ganz ehrlich leute...ich hab das schon mal vor paar seiten geschrieben...glaubt ihr sony wirklich noch irgendwas? wer weiß wann die server wieder hochgefahren werden...schließlich haben sie zu der pressekonferenz gesagt in "kürze" und das kann morgen ,in ner woche oder monat sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben