- PSN temporär offline! Beitrag #1.081
Boernyboy
- Punkte Reaktionen
- 14
ja leider.. und seit dem kommt auch nichts mehr..
Boernyboy schrieb:Mit Server kenn ich mich nun gar nicht aus, sorry.. aber ich denke es gibt da mehrere Server und die sind dann wohl an einen haupt server angeschlossen.. aber ich denke schon das die alle auf einmal hoch fahren können, bzw damit online gehen können, wenn jetzt ein update kommt, sind ja auch alle off und gehen gleichzeitig wieder on und laden sogar das update runter
JeniferJuno2026 schrieb:i warte bis heute 00:00 uhr un wenns dann net geht gehts erst... WOCHENENDE-_-
wheelz schrieb:ich bin mir da mit heute nicht so sicher, 'in dieser woche' kann durchaus auch erst zum WE heissen.
wie auch immer, ist ja ok das sie erst anschalten wenn wirklich alles rund laeuft wieder und sie sich sicher sind, nicht 2 wochen spaeter das selbe theater zu haben.
was mir aber so gar nicht gefaellt, ist die mangelnde infopolitik...um schadensbegrenzung zu betreiben und die kunden 'bei laune' und am produkt zu halten, waeren mal regelmaessige updates im blog eine schlaue sache.
man koennte ja wenigstens einmal am tag irgendwas da reinschreiben und wenn es noch so belanglos ist aber es laesst die leute dann sehen, das sich irgendwas regt.
um schadensbegrenzung zu betreiben und die kunden 'bei laune' und am produkt zu halten, waeren mal regelmaessige updates im blog eine schlaue sache.
wheelz schrieb:klar, da hast du recht, was das angeht.
aber wo der dollar oder eben der yen spricht, sollte man sich schlauerweise auf andere mentalitaeten einstellen koennen und vor allem wollen. sonst ist das geschaeftsschaedigend, das koennen die ja kaum wollen.... sehr eigenartig alles.
ich war vor paar tagen bei uns im einkaufscenter hier bei mir in der naehe und ueberall waren staende mit kinect zum ausprobieren.
microsoft schlaegt zu, die aktion kam ganz sicher nicht von ungefaehr und ist eine antwort auf den gau, um kunden wegzuwerben.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Matrosenhut89 schrieb:PSN-UPDATE
ich habe hier ein schlechtes Video aber ein sehr informatives Video von einem Telefonat mit Sony
sehr interssant...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
spult am besten zu 2:09 vor da geht das gespräch los... ist aber sehr intessant was der nette herr von sonny so sagt... ob das nun zuverlässig ist oder nicht aber vllt. steckt hinter jedem sch*** auch ein bisschen wahrheit
da frage ich mich wo her die medien...(die hier schon von mir oder anderen gepostet worden sind) solche infos haben... ist die frage glaubt man diesem netten Mitarbeiter oder den medien????
ich persönlich glaube lieber dem mitarbeiter da die ja an der "quelle" sitzen
wheelz schrieb:ja, sollte keine kritik sein in dem sinne, das telefonat selber war sehr informativ
edit: das problem ist auch bei vielen der gamerseiten zu sehen. das ist wie stille post...jeder dichtet sich was dazu und irgendwer liest es dann und gibt es weiter, ohne mal weiter zu hinterfragen, woher die weisheiten kommen.