PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja leider.. und seit dem kommt auch nichts mehr..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.081
ja leider.. und seit dem kommt auch nichts mehr..

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.082
können die nicht eigentlich alle gleichzeitig anschalten... da sich die amis sich auf dem amiland server einloggen... die euros aufm euro server... und die asiaten aufm asiaten server... der irre ich mich da??? weil ich kann mir nicht vorstellen wie es vorher war das alle auf einem server waren...

vllt schreibt sony bewusst nicht wann die server online gehen... damit man diesen "super-gau" verhindert... weil sobald die sagen... JETZT KOMMT EIN BEISPIEL!!!

"die server werden heute (4.5.11) um 18 Uhr online gehen" wie gesagt ein Bsp.

kann man sich vorstellen wieviele auf einmal online sind bzw. sich einloggen... wenn sie aber nichts sagen loggen sich die leute nach und nach ein... das wäre vllt besser für die server und die sicherheit am anfang... war jetzt nur mal sonne idee

• PSN temporär offline! Beitrag #1.083
Mit Server kenn ich mich nun gar nicht aus, sorry.. aber ich denke es gibt da mehrere Server und die sind dann wohl an einen haupt server angeschlossen.. aber ich denke schon das die alle auf einmal hoch fahren können, bzw damit online gehen können, wenn jetzt ein update kommt, sind ja auch alle off und gehen gleichzeitig wieder on und laden sogar das update runter

• PSN temporär offline! Beitrag #1.084
Boernyboy schrieb:
Mit Server kenn ich mich nun gar nicht aus, sorry.. aber ich denke es gibt da mehrere Server und die sind dann wohl an einen haupt server angeschlossen.. aber ich denke schon das die alle auf einmal hoch fahren können, bzw damit online gehen können, wenn jetzt ein update kommt, sind ja auch alle off und gehen gleichzeitig wieder on und laden sogar das update runter

und dann gibt es den nächsten super gau :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.085
i warte bis heute 00:00 uhr un wenns dann net geht gehts erst... WOCHENENDE-_-

• PSN temporär offline! Beitrag #1.086
JeniferJuno2026 schrieb:
i warte bis heute 00:00 uhr un wenns dann net geht gehts erst... WOCHENENDE-_-

oder nächste woche? oder nächsten Monat lol :D scheiß Sony...wie die einen verarschen ist der hammer!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.087
hallo, ich habe vorhin versucht online zu gehen, hape auch einen japen und uk account, aber überall gehts nicht online, die dummen hacker, versauen uns den spielspaß, wisst ihr wanns wieder losgehen kann ? ich hörte angeblich gestern, aber es geht nicht :((

• PSN temporär offline! Beitrag #1.088
ich bin mir da mit heute nicht so sicher, 'in dieser woche' kann durchaus auch erst zum WE heissen.

wie auch immer, ist ja ok das sie erst anschalten wenn wirklich alles rund laeuft wieder und sie sich sicher sind, nicht 2 wochen spaeter das selbe theater zu haben.

was mir aber so gar nicht gefaellt, ist die mangelnde infopolitik...um schadensbegrenzung zu betreiben und die kunden 'bei laune' und am produkt zu halten, waeren mal regelmaessige updates im blog eine schlaue sache.

man koennte ja wenigstens einmal am tag irgendwas da reinschreiben und wenn es noch so belanglos ist aber es laesst die leute dann sehen, das sich irgendwas regt.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.089
wheelz schrieb:
ich bin mir da mit heute nicht so sicher, 'in dieser woche' kann durchaus auch erst zum WE heissen.

wie auch immer, ist ja ok das sie erst anschalten wenn wirklich alles rund laeuft wieder und sie sich sicher sind, nicht 2 wochen spaeter das selbe theater zu haben.

was mir aber so gar nicht gefaellt, ist die mangelnde infopolitik...um schadensbegrenzung zu betreiben und die kunden 'bei laune' und am produkt zu halten, waeren mal regelmaessige updates im blog eine schlaue sache.

man koennte ja wenigstens einmal am tag irgendwas da reinschreiben und wenn es noch so belanglos ist aber es laesst die leute dann sehen, das sich irgendwas regt.

Sony hat doch schon wieder die nächste Klage am Hals...Sinnlos einfach nur Sinnlos...und was ich schon wieder gehört habe mit den 30 tagen Psn plus Mitgliedschaft könnt ich auch wieder kotzen..."falls es stimmt" das nach den 30 tagen die games die man sich runtergeladen hat nicht mehr funktioniern wenn man kein plus mitglied mehr ist...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.090
@ wheelz, da hast du recht, weil auf der offiziellen seite steht ja gar nichts...aber schon krass das die sich überhaupt hacken lassen konnten ;)) so ein riesen mega konzern...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.091
um schadensbegrenzung zu betreiben und die kunden 'bei laune' und am produkt zu halten, waeren mal regelmaessige updates im blog eine schlaue sache.

Dazu muss man die japanische Mentalitaet kennen, bzw. verstehen.

Menschen so zu informieren, wie wir es hier im Westen gewohnt sind, gibt es dort nicht. (Auch wenn der Vergleich krass ist, aber denke bloß an den atomaren Supergau und wie Japan dort mit Informationen zurueckgehalten hat- die Art und Weise ist die selbe und wehe hier sagt jetzt jemand, dass man Fukushima nicht mit Sony vergleichen kann. Das ist naemlich nicht relevant, der Kern des ganzen ist einzig und allein die Informationspolitik.)

Da treffen eben die verschiedenen politischen Idiologien aufeinander.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.092
klar, da hast du recht, was das angeht.
aber wo der dollar oder eben der yen spricht, sollte man sich schlauerweise auf andere mentalitaeten einstellen koennen und vor allem wollen. sonst ist das geschaeftsschaedigend, das koennen die ja kaum wollen.... sehr eigenartig alles.

ich war vor paar tagen bei uns im einkaufscenter hier bei mir in der naehe und ueberall waren staende mit kinect zum ausprobieren.
microsoft schlaegt zu, die aktion kam ganz sicher nicht von ungefaehr und ist eine antwort auf den gau, um kunden wegzuwerben.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.093
wheelz schrieb:
klar, da hast du recht, was das angeht.
aber wo der dollar oder eben der yen spricht, sollte man sich schlauerweise auf andere mentalitaeten einstellen koennen und vor allem wollen. sonst ist das geschaeftsschaedigend, das koennen die ja kaum wollen.... sehr eigenartig alles.

ich war vor paar tagen bei uns im einkaufscenter hier bei mir in der naehe und ueberall waren staende mit kinect zum ausprobieren.
microsoft schlaegt zu, die aktion kam ganz sicher nicht von ungefaehr und ist eine antwort auf den gau, um kunden wegzuwerben.

natürlich! ist es auch...Microsoft nutzt das natürlich voll aus...und hat doch soogar in der zeit ihren online service kostenlose gemacht...und mit jeden tag mehr ohne psn gehn auch die kunden von sony weg...aber sony scheint es nicht sonderlich zu interessieren wenn jetzt auf einmal nix mehr kommt...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.094
PSN-UPDATE

ich habe hier ein schlechtes Video aber ein sehr informatives Video von einem Telefonat mit Sony

sehr interssant...

spult am besten zu 2:09 vor da geht das gespräch los... ist aber sehr intessant was der nette herr von sonny so sagt... ob das nun zuverlässig ist oder nicht aber vllt. steckt hinter jedem sch*** auch ein bisschen wahrheit

da frage ich mich wo her die medien...(die hier schon von mir oder anderen gepostet worden sind) solche infos haben... ist die frage glaubt man diesem netten Mitarbeiter oder den medien????

ich persönlich glaube lieber dem mitarbeiter da die ja an der "quelle" sitzen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.095
leider hat sich der anrufer schon mit der bemerkung 'es stand sogar auf der offiziellen seite' disqualifiziert, das stand da eben nicht.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.096
ja aber es geht mir ja auch nur in diesem video um die aussage des netten sonny-mitarbeiter

• PSN temporär offline! Beitrag #1.097
ja, sollte keine kritik sein in dem sinne, das telefonat selber war sehr informativ:)

edit: das problem ist auch bei vielen der gamerseiten zu sehen. das ist wie stille post...jeder dichtet sich was dazu und irgendwer liest es dann und gibt es weiter, ohne mal weiter zu hinterfragen, woher die weisheiten kommen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.098
Matrosenhut89 schrieb:
PSN-UPDATE

ich habe hier ein schlechtes Video aber ein sehr informatives Video von einem Telefonat mit Sony

sehr interssant...

spult am besten zu 2:09 vor da geht das gespräch los... ist aber sehr intessant was der nette herr von sonny so sagt... ob das nun zuverlässig ist oder nicht aber vllt. steckt hinter jedem sch*** auch ein bisschen wahrheit

da frage ich mich wo her die medien...(die hier schon von mir oder anderen gepostet worden sind) solche infos haben... ist die frage glaubt man diesem netten Mitarbeiter oder den medien????

ich persönlich glaube lieber dem mitarbeiter da die ja an der "quelle" sitzen

hm...also erstmal gutes video...

aber seht ihr!!!! voll die verarsche mit den 30 tagen ps plus!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.099
wheelz schrieb:
ja, sollte keine kritik sein in dem sinne, das telefonat selber war sehr informativ:)

edit: das problem ist auch bei vielen der gamerseiten zu sehen. das ist wie stille post...jeder dichtet sich was dazu und irgendwer liest es dann und gibt es weiter, ohne mal weiter zu hinterfragen, woher die weisheiten kommen.

habe es auch nicht als kritik gesehen ^^ kam zwar bisschen forsch rüber mein satz deswegen vllt.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.100
Wie beschissen ist das bitte das es jetzt auf einmal wieder heißt am 9.5. gehts online?!? Ist ja dann nicht mal mehr innerhalb dieser Woche und obs dann echt am 9.5. on geht is ja auch wieder so ne Sache!!!
wtf is this shit?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben