PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; nee, das passt schon, kein thema:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.101
nee, das passt schon, kein thema:)

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.102
des is doch voll des fake video -.- der sagt doch ganz leis diesmal verarsch ich sie

• PSN temporär offline! Beitrag #1.103
ja aber die aussagen des sony mitarbeiters, werden ja trotzdem dem entsprechen, was die so instruiert bekommen, zwecks anfragenbearbeitung. egal was fuer ein nappel da nun anruft. also rein vom infogehalt passt das schon.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.104
mal ganz ehrlich,, dieses video muss ein fake sein, wenn es offiziell ist,das es am montag wieder on geht, warum steht es dann nicht in PS Blog ?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.105
JeffHaRdyFan schrieb:
des is doch voll des fake video -.- der sagt doch ganz leis diesmal verarsch ich sie

der anrufer sagt das er sie verarschen will... nicht der sony-MA den anrufer

• PSN temporär offline! Beitrag #1.106
ej leute sagt mal wie oft denn noch???? das ist sony!!!! den kann man nix mehr glauben!!! wieso scnalln das einige nicht?
und wegen dem video meint der anrufer das er sony verarschen will :-S meine fresse...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.107
Wernpower schrieb:
ej leute sagt mal wie oft denn noch???? das ist sony!!!! den kann man nix mehr glauben!!! wieso scnalln das einige nicht?
und wegen dem video meint der anrufer das er sony verarschen will :-S meine fresse...

wem glaubst du denn??? i-welche anderen medien die sich die infos auch nur i-wo hernehmen und es publizieren!!! wir werden ja sehen wann es on geht... mir ging es nur mal darum das vllt. endlich das geflame aufhört wann es nun online geht ohne ein richtiges statement zu hören... und da diese, nenne es mal statement, von einem sony-mitarbeiter kommt... glaube ich dies noch eher als andere links die hier bis jetzt publiziert wurden.... dies soll jetzt zum gegenwärtigen zeitpunkt meine meinung wiederspiegeln... was ihr drüberdenkt ist eure sache...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.108
Matrosenhut89 schrieb:
wem glaubst du denn??? i-welche anderen medien die sich die infos auch nur i-wo hernehmen und es publizieren!!! wir werden ja sehen wann es on geht... mir ging es nur mal darum das vllt. endlich das geflame aufhört wann es nun online geht ohne ein richtiges statement zu hören... und da diese, nenne es mal statement, von einem sony-mitarbeiter kommt... glaube ich dies noch eher als andere links die hier bis jetzt publiziert wurden.... dies soll jetzt zum gegenwärtigen zeitpunkt meine meinung wiederspiegeln... was ihr drüberdenkt ist eure sache...

lol das offline psn scheint einigen hier zu schaffen zu machen :D ich finde das video gut und glaubwürdig. mich regen nur die leute auf die gleich wieder "fake" schreien und irgendwelche aussagen machen obwohl sie das video nicht mal richtig angeschaut haben...das video ist bis jetzt die beste information überhaubt gewesen...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.109
Wernpower schrieb:
lol das offline psn scheint einigen hier zu schaffen zu machen :D ich finde das video gut und glaubwürdig. mich regen nur die leute auf die gleich wieder "fake" schreien und irgendwelche aussagen machen obwohl sie das video nicht mal richtig angeschaut haben...das video ist bis jetzt die beste information überhaubt gewesen...

ok... hab ich dich falsch verstanden sorry denn für mein statement von dem vorherigen beitrag

• PSN temporär offline! Beitrag #1.110
Matrosenhut89 schrieb:
ok... hab ich dich falsch verstanden sorry denn für mein statement von dem vorherigen beitrag

egal ;) ich verstehe aber nicht wieso man da denken soll dass das ein fake ist???

• PSN temporär offline! Beitrag #1.111
:-/ sieht also so aus das es defenitive heute nich läuft oder und das ganze sich nochmal ne woche herschiebt

• PSN temporär offline! Beitrag #1.112
skylinehusky schrieb:
:-/ sieht also so aus das es defenitive heute nich läuft oder und das ganze sich nochmal ne woche herschiebt

das wird nicht mal reichen :( geht doch schon die ganze zeit so...1-2 tage, am wochende, morgen, Mittwoch... und bla bla bla...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.113
ist denn jetzt in japan das network nicht wieder online?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.114
Nein es ist Weltweit noch nicht Online!
bitte Postet auch nur noch Offizielle News von Sony!
Elhabib.at usw. sind einfach nur Klatsch und Tratsch seiten!!! -_-

• PSN temporär offline! Beitrag #1.115
Solangsam nervts - auch wenn ich kaum zocken kann wegen Schule...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.116
Ohh nein dass schrecklichst an dem video ist dass so glaubwürdig ist :-( und es bestimmt wirklich noch bis mo dauert aber davon mal abgesehen heißt es nicht dass die sony mitarbeiter bis rund um die uhr daran arbeiten
dann wären 6 arbeitstage für die ja trotzdem bis heute seit fr

• PSN temporär offline! Beitrag #1.117
Kommt Zeit kommt Rat!. Wenn ihr alle so zappelig werdet, weil man mal nicht online-zocken kann, dann sucht euch doch mal echte Freunde und geht Paintball spielen. Macht sogar noch mehr Fun.

Selbst wenn es noch nen Monat dauert, lasst doch gut sein oder kauft euch ein anderes neues Spiel, was man offline zocken kann:)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.118
Arcon schrieb:
Kommt Zeit kommt Rat!. Wenn ihr alle so zappelig werdet, weil man mal nicht online-zocken kann, dann sucht euch doch mal echte Freunde und geht Paintball spielen. Macht sogar noch mehr Fun.

Selbst wenn es noch nen Monat dauert, lasst doch gut sein oder kauft euch ein anderes neues Spiel, was man offline zocken kann:)

echt mal...heizt zu gamestop und gebt 2 öde spiele ab und nehmt euch L.A. Noire mit...dann habt ihr erstmal was zu tun.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.119
Also ich hab gelesen das (weiss nich mehr woher irgendwo hier stands )

Japan : 22:00 Uhr 2. Mai
Europa : 22:00 Uhr 3. Mai

• PSN temporär offline! Beitrag #1.120
Mindestens noch nen Monat da könnt ihr Giift drauf nehemn. Jeden tag heissts morgen oder am wochenende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben