- PSN temporär offline! Beitrag #1.101
wheelz
- Punkte Reaktionen
- 16
nee, das passt schon, kein thema
JeffHaRdyFan schrieb:des is doch voll des fake video -.- der sagt doch ganz leis diesmal verarsch ich sie
Wernpower schrieb:ej leute sagt mal wie oft denn noch???? das ist sony!!!! den kann man nix mehr glauben!!! wieso scnalln das einige nicht?
und wegen dem video meint der anrufer das er sony verarschen will :-S meine fresse...
Matrosenhut89 schrieb:wem glaubst du denn??? i-welche anderen medien die sich die infos auch nur i-wo hernehmen und es publizieren!!! wir werden ja sehen wann es on geht... mir ging es nur mal darum das vllt. endlich das geflame aufhört wann es nun online geht ohne ein richtiges statement zu hören... und da diese, nenne es mal statement, von einem sony-mitarbeiter kommt... glaube ich dies noch eher als andere links die hier bis jetzt publiziert wurden.... dies soll jetzt zum gegenwärtigen zeitpunkt meine meinung wiederspiegeln... was ihr drüberdenkt ist eure sache...
Wernpower schrieb:lol das offline psn scheint einigen hier zu schaffen zu machenich finde das video gut und glaubwürdig. mich regen nur die leute auf die gleich wieder "fake" schreien und irgendwelche aussagen machen obwohl sie das video nicht mal richtig angeschaut haben...das video ist bis jetzt die beste information überhaubt gewesen...
Matrosenhut89 schrieb:ok... hab ich dich falsch verstanden sorry denn für mein statement von dem vorherigen beitrag
skylinehusky schrieb::-/ sieht also so aus das es defenitive heute nich läuft oder und das ganze sich nochmal ne woche herschiebt
Arcon schrieb:Kommt Zeit kommt Rat!. Wenn ihr alle so zappelig werdet, weil man mal nicht online-zocken kann, dann sucht euch doch mal echte Freunde und geht Paintball spielen. Macht sogar noch mehr Fun.
Selbst wenn es noch nen Monat dauert, lasst doch gut sein oder kauft euch ein anderes neues Spiel, was man offline zocken kann![]()