Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN temporär offline!
Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich kenne das so :
29 April wieder online .... Ne doch nich ....
1. Mai aber ohne witz .... ne war auch nich so
1-2 Mai wirklich ..... ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN temporär offline! Beitrag #1.121
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Also ich kenne das so :
29 April wieder online .... Ne doch nich ....
1. Mai aber ohne witz .... ne war auch nich so
1-2 Mai wirklich ..... ne doch nich
2-4 Mai..... mal sehen aber nur zu 20%
ich kenne mittlerweile nur noch ein datum... und davon gehe ich erstmal aus es sei denn es kommt eine neues offizielles statement von seiten sony's sonst glaub ich hier nix mehr...
PSN temporär offline! Beitrag #1.123
M
marcor
Punkte Reaktionen
0
steht der termin fest weil die sagen das geht heute wieder oder kann man was neues lesen irgendetwas
PSN temporär offline! Beitrag #1.124
BiggaaH
Punkte Reaktionen
1
Man hey, ich fliege am 29sten in die Türkei für 6 Wochen wenn ich wieder da bin und wenn das wieder nicht funktioniert dann leg ich mir eine Xbox360 zu. -.-
PSN temporär offline! Beitrag #1.125
jannikmw2
Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage was bedeutet ACC vor einen psn namen ?
PSN temporär offline! Beitrag #1.126
M
marcor
Punkte Reaktionen
0
weiss einer vielleicht ne uhrzeit wann das psn on ist
PSN temporär offline! Beitrag #1.127
B
bone-82
Punkte Reaktionen
4
habe auch grade bei PlayStation Network angerufen die sagen mir anfang neste woche aber nicht zu 100% ich habe einfach die schnauze voll , ich habe auf eine seite soger gelessen das es sorger die rede da von ist 18.5 . hatte ich gewusst das solange brauchen bis man wider online spielen kann hätte ich für meine xbox ne live karte gekauft !!!
Für die leute die auch mal da anrufen wollen Germany 01805 766 977 ich glaube 14cent min kamm aber schon nach 1 minuten dran
würde gerne mal wissen was die euch sagen
PSN temporär offline! Beitrag #1.128
jannikmw2
Punkte Reaktionen
0
ich muss das wissen bitte antwortet mir auf die frage: was bedeutet ACC vor einem psn namen?
ok könnte sein aber ob man bis da hin wider online ist - ist auch ne frage gucke alle 5 minuten ob was neues gib meine freudin kannst nicht verstehen das macht echt ein fertig wenn man nicht weis wann es wider geht
PSN temporär offline! Beitrag #1.135
M
marcor
Punkte Reaktionen
0
die sagen europa geht es mittwoch 22.00uhr (alles schwachsinn)
ich glaube gar nix mehr alter das regt nur auf ungenaue angaben^^
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, Hauptsache die machen das Ordentlich.
Das Leben geht auch ohne PSN weiter.
PSN temporär offline! Beitrag #1.137
wheelz
Punkte Reaktionen
16
jetzt werden schon wieder zig neue threads aufgemacht mit 'wann geht es wieder?... bla bla. leute lest doch hier in DIESEM thread mal auch die ganzen anderen postings, dann eruebrigen sich die meisten fragen nach doch gleich.
weiter oben ist ein telefonat mit einem sony mitarbeiter, der sich diesbezueglich geaeussert hat. hoert das ding an! kein schwanz hat jemals offiziell was von mittwoch gesagt.
jetzt werden schon wieder zig neue threads aufgemacht mit 'wann geht es wieder?... bla bla. leute lest doch hier in DIESEM thread mal auch die ganzen anderen postings, dann eruebrigen sich die meisten fragen nach doch gleich.
weiter oben ist ein telefonat mit einem sony mitarbeiter, der sich diesbezueglich geaeussert hat. hoert das ding an! kein schwanz hat jemals offiziell was von mittwoch gesagt.
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...