PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe hier nur das gefühl das leute hier einfach was rein flamen ohne vllt. mal 30 beiträge vorher zu lesen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.141
ich habe hier nur das gefühl das leute hier einfach was rein flamen ohne vllt. mal 30 beiträge vorher zu lesen

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.142
InYoFace-187 schrieb:
ja es regt einfach auf wenn jeder sagt heute geht es um 10!?!
einer sagt es paar sagen es nach und das ist es schon ein gerücht und jeder glaubt es .

ich habe heute mit jemaden gesprochen der sich gut auskennt mit sollen sachen und er meinte es geht erst in 6 monate wieder.
und wenn jetzt wieder einer postet "ich hoffe so das es heute um 10:00 wieder funzt" dann...

naja scheiß drauf sind halt opfer die alles glauben :D

erstens ma sind das keine opfer sondern leute die meinen das glauben zu müssen,muss ja jeder selber wissen was er glaubt un was net..
un ich bin zum beispiel einer von denen die das mit den 6 monaten nicht glauben können

• PSN temporär offline! Beitrag #1.143
das glaubt dir doch keiner denkst du das sony so dumm ist
also ich weiß nicht ob dein freund der sich angeblich mit solchen sachen auskennen soll
nicht nen schuss in der birne hat:D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.144
InYoFace-187 schrieb:
einer sagt es paar sagen es nach und das ist es schon ein gerücht und jeder glaubt es .

ich habe heute mit jemaden gesprochen der sich gut auskennt mit sollen sachen und er meinte es geht erst in 6 monate wieder.
und wenn jetzt wieder einer postet "ich hoffe so das es heute um 10:00 wieder funzt" dann...

mann es geht ers wider wenn die ps4 drausen ist
jeder hoft nur das es jeden tag sein kann bis es geht sonst würden ja nicht alle hir in forum sein

• PSN temporär offline! Beitrag #1.145
InYoFace-187 schrieb:

aber dein kumpel muss es ja wissen ^^
wenn überhaupt jemand weiß, wann psn wieder läuft, dann ist das sony
wenn was offizielles kommt, stehts bestimmt auf der homepage ;-)

wie viele angebliche termine ich schon gehört hab, seit dem ausfall ist unglaublich^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.146
[Dass Sony sein PlayStation Network bis spätestens kommenden Samstag, den 7. Mai 2011 nach fast zweiwöchiger Downtime wieder ans Netz zu bringen plant, ist bereits seit der Pressekonferenz des Konzerns zum PSN-Hack bekannt. Um die Re-Etablierung des Angebots ranken sich nun jedoch diverse Gerüchte.

So wird bereits seit längerem spekuliert, dass Sony den PSN-Ausfall dazu nutzen könnte, diverse neue Features in das System zu integrieren. Die Rede ist etwa von einem Cross-Game-Chat und einem In-Game-Videochat.

ist auch wider so ne sache
vor 2 minten gelssen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.147
Also ich hab jetzt auch mal bei Sony angerufen und der Mitarbeiter meinte im Laufe nächster Woche geht PSN wieder on!!!!!!!
Ich dreh hier echt gleich durch mit Sony!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.148
Wers glaubt oder nicht mir eig ziemlich egal,

ich hab mich schon abgefunden das es nicht mehr geht.

aber auf x-bo steig ich trotzdem nicht um!

und außerdem SONY zögert alles tag für tag hinaus, die wissen genau das die sache noch viel viel länger dauert !

• PSN temporär offline! Beitrag #1.149
PSN_Fail schrieb:
Also ich hab jetzt auch mal bei Sony angerufen und der Mitarbeiter meinte im Laufe nächster Woche geht PSN wieder on!!!!!!!
Ich dreh hier echt gleich durch mit Sony!!

das hatte ich vor 2-3 geschrieben

habe auch grade bei PlayStation Network angerufen die sagen mir anfang neste woche aber nicht zu 100% i

Für die leute die auch mal da anrufen wollen Germany 01805 766 977 ich glaube 14cent min kamm aber schon nach 1 minuten dran
würde gerne mal wissen was die euch sagen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.150
Sony regt schon ein bisschen auf... (_ _)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.151
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.152
Ich seh' schon Gespenster.....scheiss Entzug!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.153
wenn ihr nicht warten könnt dann brecht doch bei sony ein und fahrt das PSN WIEDER HOCH xD

• PSN temporär offline! Beitrag #1.154
InYoFace-187 schrieb:
wenn ihr nicht warten könnt dann brecht doch bei sony ein und fahrt das PSN WIEDER HOCH xD

klar wer macht mit lach

• PSN temporär offline! Beitrag #1.155
InYoFace-187 schrieb:

lolz... du hast anscheinend auch niks besseres zu tun, oder wieso hast du dich hier angemeldet gerade wenn das PSN down ist?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.156
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
lolz... du hast anscheinend auch niks besseres zu tun, oder wieso hast du dich hier angemeldet gerade wenn das PSN down ist?

habe das gefühl er hat nix besseres zu tun als hier rum zu flamen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.157
Bin gespannt obs heute wieder geht.Wenn sieh es heute nicht hinkriegen sehe ich dunkle Wolken über Sony schweben weil einfach die Geduld nicht mehr da ist.Schliesslich wurde es ja angekündigt,das es heute wieder gehen soll..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.159
FCL-1901 schrieb:
Bin gespannt obs heute wieder geht.Wenn sieh es heute nicht hinkriegen sehe ich dunkle Wolken über Sony schweben weil einfach die Geduld nicht mehr da ist.Schliesslich wurde es ja angekündigt,das es heute wieder gehen soll..

Das siehst du leider falsch :)
Sony hat leider eben nicht angekündigt dass es am 3.5. oder 4.5 kommen soll!
"offizielster" Termin den es bis jz gibt ist der 9.5. der durch Gespräche mit Sony Mitarbeiter "herausgefunden" wurde...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.160
FCL-1901 schrieb:

schreibe bitte eine offizielle Quelle hierein wo das stand... (bitte ein offizielles statement von Sony)

jetzt mal was anderes ich finde es manchmal sehr amüsant wie manche leute hier rumschreiben und plädieren dass psn heute wieder funktionieren MUSS... (so entnehme ich es manchen beiträgen)... aber das ihr euch mal gedanken wie aufwendig so ein projekt ist durchzuführen ist.... an einer stelle muss nur eine verzögerung sein und schon weitet sich dies auf andere stellen aus... das hat was mit projektplanung zu tun... ich möchte nicht wissen unter was für ein druck sony steht dieses psn "einzuschalten"... daher kann ich manche reaktionen nicht verstehen... die einzigen die sich aufregen dürften sind die PS+ Kunden weil die geld zahlen dafür das es down ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben