PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; mann können die labern
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.161
mann können die labern

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.162
Lass und doch alle wetten ob das am 9 Mai wieder funkt. :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.163
wetten!!! bis dahin funktioniert das PSN... schätze mal dass das PSN am WE i-wann on geht.... der 9.Mai ist bestimmt noch so ein Pufferdatum falls i-was passieren sollte was den projektablauf stören sollte

• PSN temporär offline! Beitrag #1.164
Hallo Leute,

im zu vermeiden, dass dieser Thread inhalb weniger Std. um das doppelte wächst, würde ich euch bitten mit dem Spam aufzuhören.

Hier nochmal die wichtigsten Fakten:

1. Das PSN ist seit dem 19.April offline!
2. Sony hat bestätigt das mit Hochtouren daran gearbeitet wird, dass es bald wieder online geht!
3. Sony hat NIE einen konkretes Datum genannt, an dem dies passieren wird!
4. Selbst der Telefonmitschnitt kann gefakt sein. (Muss er aber nicht) Demnach soll das PSN am 9.5. wieder online gehen.

Ich würde euch bitten alle Spekulationen ein wenig zurückzufahren. Ich bin mir sicher das Sony das PSN wieder zum laufen bekommt ;-) Wann das sein wird, was trotzdem niemand genau!.

Mfg Bad News

PS: Alle Beiträge, die nicht DIREKT etwas mit dem Thema zutun haben, werden Kommentarlos gelöscht.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.165
InYoFace-187 schrieb:
wenn ihr nicht warten könnt dann brecht doch bei sony ein und fahrt das PSN WIEDER HOCH xD
Die Server laufen zu 100% schon bzw. waren wohl auch nicht groß abgeschaltet (nur halt eben nicht von außen erreichbar) und ich bin mir ziemlich sicher, dass schon die ersten Konsolen wieder angemeldet sind um zu testen. Nur für die große Masse wird es erst wieder erreichbar sein, wenn sie sich sicher sein können, dass es ihnen nicht gleich wieder um die Ohren fliegt (aus welchen Gründen auch immer).

• PSN temporär offline! Beitrag #1.166
Matrosenhut89;399359 schrieb:
der 9.Mai ist bestimmt noch so ein Pufferdatum falls i-was passieren sollte was den projektablauf stören sollte

mein verstaendnis fuer psn outage haelt sich zwar langsam in grenzen aber ich moechte auch nicht in deren haut stecken.

sollte, nach dem aufschalten, auch nur einmal wieder irgendwas nicht rund laufen, dann koennen die sich wirklich gratulieren. denen geht ganz sicher dann der a... auf grundeis. also werden die alles dran setzen und solang nichts aufmachen, bis sie fuer alle eventualitaeten da irgendeinen plan haben.

von dem imageverlust erholt sich sony eh nie wieder ganz. :(

• PSN temporär offline! Beitrag #1.167
Ich gebe Matrossenhut recht ich glaube auch das es schon voher wieder on kommt Matrosenhut89.

wheelz schrieb:
von dem imageverlust erholt sich sony eh nie wieder ganz. :(

Haste recht hol mir auch wenn die xbox 720 rauskommt die.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.168
DomKon schrieb:
Ich gebe Matrossenhut recht ich glaube auch das es schon voher wieder on kommt Matrosenhut89.

Haste recht hol mir auch wenn die xbox 720 rauskommt die.

ja,mach das.vergess aber nicht dich hier zu löschen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.169
Ich denke das telefonat was gepostet wurde ist nicht gefaket.
ich hoffe PSN geht schnellst möglich wieder online.
und meines erachtens lohnt es sich nicht eine xbox zuholen da kann so etwas auch passieren, was aber unwahrscheinlicher ist da sich microsoft meines erachtens besser mit mit dem schutz vor hackangriffen auskennt.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.170
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.171
hey jungs kann bitte einer den genauen link zum telefonat hier rein posten da ich denn schon seit einer weile suche und nicht finde :)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.173
Alter schwede.

Da spielt man Jahre lang jeden abend vor dem ding, und dann so ein mist.
Also wenn Sony von mir 100 € haben will damit das PSN heute wider läuft, dann her mit den Kontodaten.
ich bin es nämlich so satt !!!!

Wenigstens schon mal ein Anfang das sie endlich mal ein Datum parat haben.

NACHRICHT AN DIE/DEN HACKER:

Hoffentlich kriegen die euch am Sack. Die kriegen euch bestimmt noch, dann viel spass im knast, ich gönne es dir/euch
Das was ihr getan habt ist unter aller Sau.
Ihr habt doch echt den verstand verloren.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.174

neuer blog eintrag, kam eben rein. stellungnahme sony gegenueber dem subkomitee fuer handel, vertrieb u. marktwirtschaft des repraesentantenhauses in usa.

nicht wirklich aufregend, steht eigentlich nur noch einmal alles zusammengefasst drin, was uns in den blogeintraegen davor auch schon mitgeteilt wurde.

letzte passage im blog steht noch das man eben rund um die uhr arbeitet um den service wieder flott zu machen und das genaue details dann wieder in kuerze folgen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.175
Dieses blöde Telefonat oben sagt rein gar nichts aus! Die Mitarbeiter an den Telefonen haben keine Ahnung, wanns wieder läuft. Laut deren Aussagen könnten wir schon längst wieder online spielen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.176
err0r schrieb:
Dieses blöde Telefonat oben sagt rein gar nichts aus! Die Mitarbeiter an den Telefonen haben keine Ahnung, wanns wieder läuft. Laut deren Aussagen könnten wir schon längst wieder online spielen.
diese armen würste müssen uns halt besänftigen, in dem sie uns hinhalten (sie kriegen bestimmt irgendwelche angaben von sony gemacht, was sie uns erzählen müssen). bei mir funktioniert das BISHER auch ganz gut, nur wenn es nächstes wochenende noch nicht geht, werde ich wütend.

und bitte ruft nicht bei sony an, diese armen call-center mitarbeiter sind denke ich mal, komplett überfordert

• PSN temporär offline! Beitrag #1.177
wo habt ihr gesehen das es ein genaues datum gibt bis PSN wieder online ist?
hab nirgends was gefunden.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.178
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man solange braucht um diesen Online Dienst wieder in Gang zu bringen.
Vielmehr vermute ich das da sicher noch etwas anderes dahintersteckt. Gerade wenn man sich mal bewusst macht wie lange das PSN schon off ist und angeblich Tag und Nacht daran gearbeitet wird um es wieder flott zu machen.
Ich kann mir gut vorstellen das man dort entweder alles von vorne bis hinten umkrempelt oder eben soviel Daten verloren hat das man alles wieder von Grund auf neu aufbauen muss.

Leider bekommt man darüber ja keine genauen Informationen, genauso wenig darüber wann man den Online Dienst wieder nutzen kann.

Gedanken mache ich mir was dann auf mich zukommt wenn ich mich wieder im PSN anmelde. Wie groß ist das Firmware Update welches mit ziemlicher Sicherheit auf uns zukommt?
Bleibt alles so kostenlos wie es ist oder werden verschiedene Dienste jetzt einfach aus "Sicherheitsgründen" kostenpflichtig?
Setzt man vielleicht in der Zukunft eher auf Playstation Plus?

Dann würde das alles einen noch bittereren Beigeschmack bekommen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.179
sony hat seinen ehemaligen sitz verlassen wo die ganzen server etc. standen und is nun zu einem unbekannten ort umgezogen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.180
steht in den nachrichten die von sony geposted wurden und kam bei zdf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben