- PSN temporär offline! Beitrag #1.161
M
marcor
- Punkte Reaktionen
- 0
mann können die labern
Die Server laufen zu 100% schon bzw. waren wohl auch nicht groß abgeschaltet (nur halt eben nicht von außen erreichbar) und ich bin mir ziemlich sicher, dass schon die ersten Konsolen wieder angemeldet sind um zu testen. Nur für die große Masse wird es erst wieder erreichbar sein, wenn sie sich sicher sein können, dass es ihnen nicht gleich wieder um die Ohren fliegt (aus welchen Gründen auch immer).InYoFace-187 schrieb:wenn ihr nicht warten könnt dann brecht doch bei sony ein und fahrt das PSN WIEDER HOCH xD
Matrosenhut89;399359 schrieb:der 9.Mai ist bestimmt noch so ein Pufferdatum falls i-was passieren sollte was den projektablauf stören sollte
wheelz schrieb:von dem imageverlust erholt sich sony eh nie wieder ganz.![]()
DomKon schrieb:Ich gebe Matrossenhut recht ich glaube auch das es schon voher wieder on kommt Matrosenhut89.
Haste recht hol mir auch wenn die xbox 720 rauskommt die.
Bad_News schrieb:1. Das PSN ist seit dem 19.April offline!
diese armen würste müssen uns halt besänftigen, in dem sie uns hinhalten (sie kriegen bestimmt irgendwelche angaben von sony gemacht, was sie uns erzählen müssen). bei mir funktioniert das BISHER auch ganz gut, nur wenn es nächstes wochenende noch nicht geht, werde ich wütend.err0r schrieb:Dieses blöde Telefonat oben sagt rein gar nichts aus! Die Mitarbeiter an den Telefonen haben keine Ahnung, wanns wieder läuft. Laut deren Aussagen könnten wir schon längst wieder online spielen.